Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Evtl. Zwischenblutung und 1x Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SeyIku, 20 Oktober 2007.

  1. SeyIku
    SeyIku (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Heyho~

    also, meine Freundin hat gestern ihre Tage bekommen bzw. Zwischenblutung, wir sind uns da nicht so ganz sicher, weil es noch ne Woche zu früh ist für ihre eigentliche Periode und es schon fast ganz aufgehört hat zu bluten.

    Evtl Zwischenblutung?

    So die eigentliche Frage: Sie hat gestern also zum 1. Mal die Pille genommen, weil sie eben dachte, dass es dabei um ihre "richtige" Blutung handelt, nur zeitlich ein bissl verschoben. Wie verhält es sich nun mit der Pille, wenn es eine Zwischenblutung sein sollte? Absetzen und auf die Blutung warten oder einfach weiter nehmen?

    Dankie~ cya
     
    #1
    SeyIku, 20 Oktober 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Die Tage kommen ja nicht immer ganz regelmäßig.

    Pille weiternehmen und die ersten 7 Pillen zusätzlich verhüten :smile:
     
    #2
    User 48246, 20 Oktober 2007
  3. SeyIku
    SeyIku (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke^-^

    Was uns aber stört ist die Tatsache, dass sie nach dem 2. Tag fast gar nimmer blutet bzw. sehr wenig. Weniger das die Blutung so früh eingesetzt hat.

    Das die Wirkung erst nach 7 Tagen einsetzt wissen wir auch^-^ Trotzdem danke fürn Hinweis :grin:
     
    #3
    SeyIku, 20 Oktober 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja, aber das war doch genau das, was du hören wolltest? :ratlos: wieso fragst du dann??

    wenn es der 1. tag der blutung gewesen sein sollte, dann ist deine freundin direkt mit der ersten Pille geschützt.

    aber wenn es eben nur eine zwischenblutung war/ist, DANN müsst ihr zusätzlich verhüten.

    da ihr es aber eh nciht genau wisst, würd ich auf jeden fall zusätzlich verhüten :zwinker:
     
    #4
    erbsenbaby, 20 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das kann schon mal vorkommen... das muss euch nicht stören :zwinker:

    Na dann ists ja gut!
     
    #5
    User 48246, 20 Oktober 2007
  6. SeyIku
    SeyIku (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Dann mal danke~

    Was wir halt nicht genau wussten, ist halt ob es irgendwie Probleme mit der Pille geben sollte, weil es eben keine richtige Blutung ist.

    Aber anscheinend ja nicht, und wir tun uns wieder mal zu viele unnötige Gedanken machen~

    PS: Verhütet wird ja sowieso^-^
     
    #6
    SeyIku, 20 Oktober 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja lieber mal nachfragen :smile:

    Probeme wenns nicht die Tage sind, sind eben nur, dass man nicht gleich geschützt ist, aber wenn ihr eh zusätzlich verhütet, ists ja nicht tragisch.
     
    #7
    User 48246, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Evtl Zwischenblutung Pille
-+Garfield+-
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2009
7 Antworten
.:Laskko:.
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juli 2008
35 Antworten