Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ewig dasselbe problem...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nyras, 12 Juni 2009.

  1. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier
    514
    178
    515
    Verliebt
    Hey,

    bin 17 (bald 18) und habe immer das selbe problem wenn ich mich in ein mädchen verliebt habe. Und zwar ist es mir das erste mal aufgefallen als ich 15 war ich hatte mich das erste mal verliebt (glabe ich zumindest) aber habe mich damals nicht getraut sie anzusprechen, sie schien so unerreichbar für mich,dass es unwahrscheinlich war,dass sie auch nur in irgendeiner weise etwas von mir wollte.

    Das passierte mir in den letzten 2 1/2 Jahren jetzt insgesamt drei mal, im moment bin ich wieder in ein mädchen aus meiner klasse verliebt, sie ist ein jahr jünger als ich aber sehr nett und nicht so wie die meisten anderen in dem Alter.

    Nun sie hat sich von gestern auf heute von ihrem freund getrennt, nachdem es schon seit mitwoch streiterein gab, iich bin schon seitl längerer zeit in sie verliebt (mitte letzten jahres) aber traue mich einfach nicht ihr es zu sagen. Das Problem ist wir sind jetzt in der Abschlussklasse der Realschule gewesen und ab montag werd ich sie nur noch einmal wahrscheinlich sehen,da ich auf ein berufskolleg gehe und sie eine ausbildung anfängt.

    Ich habe in der zeit als sie noch mit ihrem Freund zusammen war versucht sie zu vergessen habe soweit wie möglich den kontakt gemieden aber das hat es insgesamt eigentlich nur verstärkt.

    Ich weiß nicht wirklich was ich tun soll ich verstehe mich mit ihr so im privaten sehr gut,wir reden oft und lange und haben immer viel spaß zusammen nur wenn es dann an sachen wie freizeitaktivitäten (bei den jugendlichen meist partys) geht bleibe ich meist außen vor.

    Weiß einer Rat?

    Mfg
     
    #1
    Nyras, 12 Juni 2009
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    mehr als dir zu raten endlich den mund augzumachen kann wohl keiner tun!ich weiß türlich das das net so einfach ist,aber was anderes würd dir net übrig bleiben!
     
    #2
    User 12216, 12 Juni 2009
  3. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    514
    178
    515
    Verliebt
    nur es kann ja auch sehr schnell nach hinten losgehen,da sie sich ja jetzt grade erst von ihrem freund getrennt hat und wenn ich ihr dann meine gefühle eingestehe,dass sie dann auf einmal gar nichts mehr mit mir zu tun haben will,da sie ziemlich überrumpelt ist oder irre ich mich da?
     
    #3
    Nyras, 12 Juni 2009
  4. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Du musst ja nicht gleich die Tür einrennen und sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Das wäre nicht so optimal :tongue:
    Rantasten und die Grenzen finden, sie wird dich schon zurechtweisen und dir zeigen, was sie will.
     
    #4
    Mitbewohner, 12 Juni 2009
  5. Nyras
    Nyras (24)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    514
    178
    515
    Verliebt
    erstmal muss ich es ja irgendwie schaffen auch den privaten kontakt herzustellen,weil sonst sehe ich sie ab dem 19.6 wohl nur noch sehr selten um nicht zu sagen nie
     
    #5
    Nyras, 12 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ewig dasselbe problem
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten