Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewig verguckt und endlich DIE chance !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von didilolo, 23 Juni 2005.

  1. didilolo
    Gast
    0
    Hi,

    meine Situation ist ähnlich deren von pipsi und gump.

    Ich bin auf einer großen Schule....seit 7 Jahren (5.-jetzt (11.) Klasse).

    Da gibt es ein Mädchen, es ist ca. 1,5 - 2 Jahre jünger als ich. Ich habe es schon in der 6ten bemerkt und seitdem habe ich mich immer mehr in sie verguckt. Richtig angefangen hat das in der 8ten, als unsere Klassenzimmer nahe beieinander waren und ich sie sehr ofr gesehen habe. In diese Zeit habe ich auch ihren Namen erfahren usw.....!
    Seit dieser 8. Klasse sind jetzt schon3 Jahre vergangen und es hat sich nichts geändert.

    Das Gute ist, dass die Cousine von IHR in der Klasse meines Bruders ist.
    Diese Cousine hat vor einiger Zeit ICQ bekommen und ich habe die Nr. von meinem Bruder bekommen. Habe dann ohne weitere Absichten ein gutes Verhältnis mit ihr aufgebaut und irgendwann dann mal die Nummer IHRER Schwester (schwester von der in die ich mich verguckt habe) bekommen.

    Jetzt habe ich in den letzten Tagen oft mit IHRER Schwester gechattet.......dabei sind mir n paar Sachen rausgerutscht und wie sollte es anderst sein: Sie (die Schwester von IHR)weiß es ! Sie hat gemeint, ob sie was zwischen uns arrangieren soll....ich so: klar0 !

    Jetzt ist am Samstag n Fest, wo wir uns sozusagen kennenlernen.

    Es ist so: Ich bin seit guten 4 Jahren in dieses Mädchen verguckt...immer wenn sie vorbeiläuft schlägt mir mein Herz bis zum Hals...also fast :-P !

    Und jetzt....nach 4 Jahren lerne ich sie kennen und trete ihr Auge in Auge und REDE mit ihr.

    Ich bin mir sicher ...das wird die schwerste Aufgabe meines Lebens werden.

    Das Problem: Was soll ich sagen ?
    Ich weiß das wurde schon oft disskutiert : ABER BEI MIR IST ES ANDERST.

    -ich bin seit 4 jahren is sie verguckt
    -sie hat über diese zeit gemerkt, dass ich sie oft angucke
    -sie tat und tut , als ob sie unerreichbar wäre
    -sie weiß jetzt dass ich was von ihr will weil die schwester es ihr gesagt hat und wir TRETEN IN DIESEM WISSEN VOREINANDER

    UND DAS IST ES WAS DIE SITUATION SO SCHWER MACHT !!!


    Kann mir jemand helfen :smile: !!??????


    Gruß

    ps: hier geht es also nicht um " wie sag ich es ihr" sondern was rede ich mit ihr wenn schon klar ist dass ich was von ihr will....aber nicht durch mich sondern ihr es anderweitig gesagt wurde....man ist das schwierig !! bitte um Tipps !
     
    #1
    didilolo, 23 Juni 2005
  2. Thunder
    Gast
    0
    "Geh zu ihr und lass deinen Drachen steigen, geh zu ihr denn man lebt ja nich vom Moos allein" (Kennt das jemand?)

    Also erstmal freu dich ganz einfach wie SAU!! Und dann machste das was da oben steht.

    Was mich interessieren würde, "ahnt" sie etwas von dir oder ist sie sozusagen total "blind"?
     
    #2
    Thunder, 23 Juni 2005
  3. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    schau es ist bei dir nicht anders als bei den anderen!

    was erwartest du dir? ein Patentrezept wie man alle mädels kriegt? sorry das is schon ausverkauft :zwinker:

    du hast es einfacher als manch anderer hier, du musst "nur" noch mit ihr reden schiss habt ihr alle bis zum abwinken, also dir gehts eiegntlich echt besser, hier kann dir niemand sagen was du reden sollst, wie auch, wenn ihr auf der selben Frequenz funkt dann läuft das gespräch eh von selber, wirst relativ schnell herausfinden was läuft!

    aber machs einfach, sonst rennst du ewig mit dwem herz in der Hose herum wenn dich ein Mädchen anspricht!

    wirst schon sehen am anfang drehst du fast durch, dein herz schlägt wie verrückt dein Bauch verkrampft sich und dein Mund wird so trocken wie die Sahara! aber nach ein paar minuten wenn sich das gespräch relaxt hat wirst du sehen das alles halb so schlimm ist!

    es kann dir nämlich wirklich genau nichts passieren, du hast angst vor gar nichts :zwinker:


    die icq aktion sowie du es gemacht hast ist für anfänger sehr nützlich aber ich würde bald davon abkommen und die mädels selber anquatschen, sowas machen ( vor allem mit voranschreitendem Alter) nur waschlappen, leute dies drauf haben reden die mädels einfach an, holen ihre Nr. und der Fisch ist geputzt.

    aber das ist in deinem Stadium mehr als nur egal! machs einfach ich wünsch dir viel glück, und sauf dir keinen Mut an sonst versaust du es noch eher!


    lg
     
    #3
    francis, 23 Juni 2005
  4. didilolo
    Gast
    0

    also ich hab ja gesagt: sie weiß es von ihrer schwester dass ich auf sie stehe !! JETZT SCHON !!
    und sie kennt mich auch vom sehen !!

    Gruß !! Und danke für eure Tipps ...denke ich muss das alleine hinbekommen.... ^^ !
     
    #4
    didilolo, 23 Juni 2005
  5. francis
    francis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben

    neeeein, nimm einen Laptop mit mit Wlan und dann chatten wir du schreibst mir jedes Wort das sie sagt und ich sage dann was du darauf antworten sollst, fällt ihr sicher nicht auf :grin:
     
    #5
    francis, 23 Juni 2005
  6. didilolo
    Gast
    0
    genau so hatte ich mir das vorgestellt.....man !!!
    :-P ;-)
     
    #6
    didilolo, 23 Juni 2005
  7. Ernie321
    Gast
    0
    Rede einfach nett und normal mit ihr, erwähne auf keinen Fall das du ihr schon seit 4 Jahren hinterherguckst, jedenfalls nicht so das es irgendwie naja *besessen* erscheint, solltest hierbei, d.h. wenn du es überhaupt erwähnen willst, auf jeden Fall eine harmlose Formulierung finden, so wie:" Du bist mir schon öfter/länger aufgefallen." o.ä.
    Weitere Tipps: Eine normale Unterhaltung die langsam in Richtung flirten etc. geht, je nach Lage ein weiteres Treffen vereinbaren, versuchen nicht zu nervös zu sein.
    Das deine Angebetete von deinem Interesse an ihr weiß, kann nur von Vorteil sein, das ermöglicht ein Gespräch mit vielen Anspielungen und beiden ist klar in welche Richtung der Zug fahren soll. D.h. wenn du nett, zuvorkommend und mehr oder weniger du selbst bist dann wird das ganze schon klappen. Wenn nicht mußt du eben die Schwester nehmen, die Situation hört sich so an als gäbe es hier Potential entsprechend auszuweichen. Also viel Glück!
     
    #7
    Ernie321, 24 Juni 2005
  8. maff
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    wenn ihr wirklich noch keinen direkten Kontakt hattet, auch wenn ihr schon seit mehr als 4 jahren voneinander wisst, dann ist die Begrüßung, der erste direkte Kontakt sozusagen natürlich das a und o.
    versuch bereits vom ersten augenblick an ihr zu signalisieren, was für ein toller typ du bist (hehe) der rest ergibt sich dann von alleine, wenn sie drauf einsteigt logischerweise.

    viel spaß und erfolg
     
    #8
    maff, 25 Juni 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weißt du denn wie sie dich findet?
    Bleibe bei eurem treffen einfach so wie du bist und verstelle dich nicht. Rede einfach mit ihr über die Schule, was ihr in der Freizeit macht, etc.!
    Der Rest ergibt sich dann von alleine...aber mach dir vorher nicht so viel Panik...wird schon alles gut gehen!
    :engel:
     
    #9
    XZauberinX, 25 Juni 2005
  10. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Erwarte nicht zuviel, es kann ja auch sein das dir ich Charakter nicht so toll gefällt wie ihr aussehen.

    Ausserdem versuch ganz locker an die Sache heran, sie weiß vielleicht das du was von ihr willst, aber du musst es ja trotzdem nicht gleich nochmal erwähnen, ich würde auch nicht groß sagen das sie ja von ihrer Schwester weiß was du im Sinn hast und dann darauf ein Gespräch aufbauen.
    Halt dich etwas bedeckt und versuch locker zu bleiben und renn ihr nicht den ganzen Abend nach wenn sie sich mit anderen unterhält, das wirkt aufdringlich, es ist zwar so ne art Date zwischen euch, aber auch ne Party wo viele Leute sind. Einfach selber auch mit anderen beschäftigen, sie wird dich besser in erinnerung behalten, wenn ihr ein paar mal nett miteinander gesprochen habt, als wenn es ein längerer Krampf war sich zu unterhalten.

    Und wie gesagt, erwarte nicht zuviel, sie wird auch am ende des Abends vermutlich nicht deine Freundin sein, aber wenn du ihre Telefonnummer bekommst oder ein Date abmachen kannst, wär das doch toll und du wärst auf dem richtigen Weg.

    Viel Glück
     
    #10
    Kai__1984, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewig verguckt endlich
nevereverthoughts
Flirt & Dating Forum
9 Oktober 2015
23 Antworten
benjie
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2009
31 Antworten