Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ewige Einsamkeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 2 April 2006.

  1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich hab folgendes Problem: Es fehlt mir total, in den Arm genommen zu werden und einfach jemand zu haben. Doch irgendwie kann ich nicht einmal "auch Suche" gehen, denn ich liebe schon eine andere Person, doch es ist einfach hoffnungslos und irgendwo will ich sie auch vergessen, denn es geht schon viel zu lange! Aber wäre es nicht unfair, mit jemanden etwas anzufangen, nur um sie zu vergessen?

    Ich habe Angst, auf Ewig einsam sein zu müssen und niemand anders zu finden/finden zu wollen! Ich weiß einfach nicht weiter...

    LG
     
    #1
    Franka, 2 April 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mir geht es genauso ... deswegen würden mich hier auch die Ratschläge interessieren ...
     
    #2
    Viktoria, 2 April 2006
  3. EisbärMensch
    0
    da hilft nur eines, sprich mit der person wos hoffnungslos ist und hol dir einen korb ab!

    ICh glaub du kannst es schneller abhaken wenn du klip und klar von der person selbst aller hoffnungen entledigt wirst.

    So haste nämlich unsicherheit und denkst immer sachen wie "hmm ja vll wirds aber doch noch irgendwann"

    wie gesagt, korb abholen und dann kann dein kopf auch schneller abhaken.
    Positiver nebeneffekt: vll klappts ja doch wenn du aufs ganze gehst :smile: wer weiss
     
    #3
    EisbärMensch, 2 April 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    jup; kann dem eisbärmenschen nur zustimmen..

    ich musste mir auch abfuhren holen mal..

    so fällt es einem leichter danach damit abzuschliessen und zu sagen ok; das war jetzt wohl nichts..

    und ich hab das jetzt bei dir nicht weiter verfolgt leider.. aber bist du wirklich so sicher, dass nichts geht? zu lange warten nimmt doch luft raus falls es doch geht.. besser mit mehr wind reingehen wenns denn gehen soll..? :zwinker:
     
    #4
    büschel, 2 April 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Aber was nützt es eigentlich, sich eine Abfuhr einzukassieren, wenn man es eh schon weiß?
     
    #5
    Franka, 2 April 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das hilft wirklich sehr
    da du dir sicher bist und je "unangenehmer" die abfuhr desto einfacher ist es wa neues anzufangen

    auserdem finde ich es nicht unfair etwas neues zubeginnen um das alte zuvergessen (so weit das möglich ist)
     
    #6
    WOLF359, 2 April 2006
  7. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses Problem scheint immer öfter vor zu kommen. Machs du Sport? Bist du in einem Club? Hast du ein Hobby? Du solltest dir ein paar suchen um vielleicht neue Freunde zu finden und Spass zu haben.
     
    #7
    css_wishmaster, 2 April 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    also wenn du keinen korb abholen möchtest kannst du ja nur warten bis es von aleine verfliegt..

    also bei mir wars auch so:
    eigentlich wusste ich es; sie wollte.. und so wirklich bereit für ne beze war ich eigentlich selbst gar nicht.. war etwas gefühlsverwirrt.. es war intensiv und liebesartig.. aber bis zur letzten konsequenz hätte es nicht gereicht.. es hat mich aber solange bearbeitet bis ich ihr selbst gesgat habe dass ich sie liebe.. es hat schon irgendwie gestimmt aber ne beze wär auch mir zuviel gewesen; es war nicht komplett..
    dann gabs auch klar an mich dass es nicht ginge..
    ich war sau erleichtert... kurz ausruhen; dann hat sich alles wieder eingependelt.. waren ja freunde..

    kurz: die abfuhr hat erleichtert und nicht geschmerzt.. es ist dann leichter sich das einzugestehen was vielleicht schon davor die zweifel meinten..

    so lange wie das dauert könnte ich mir vorstellen, dass dir sowas auch etwas erleichterung bringen könnte.. sie wird dich schon nicht auffressen deswegen oder? :zwinker:
     
    #8
    büschel, 2 April 2006
  9. Ghost1986
    Ghost1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    @büschel Hast du eigentlich schon gemerkt dass unser threadstarter n mädel is???

    Und Franka: Alle hier haben im Prinzip recht. Ich weiss es is schwer sich quasi "vorsätzlich" n korb abzuholen aber dann weisst du dass da nix geht. Ausser du hast unverschämt viel Glück und er will doch was von dir:zwinker:
    In diesem Sinne...
     
    #9
    Ghost1986, 2 April 2006
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    uiui hab sowas auch schonmal ziemlich lange mit mir rumgeschleppt und ich wusste quasi auch das es nix wird..hab dann aber nochma offen mit ihm drüber geredet und ja ok ich hab nen korb bekommen aber nur so konnt ich mit der sache abschließen...
     
    #10
    zwieselmaus, 2 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    vermutlich schon bevor du hier angemeldet warst, danke :zwinker:
     
    #11
    büschel, 2 April 2006
  12. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Ja, wie du richtig gemerkt hast, bin ich n mädel, aber anscheinend hast du net gemerkt, dass sie auch eins ist:zwinker:.

    Naja und das ist hier auch irgendwie das hauptproblem und dass ich das Gefühl hab nie mehr jemanden zu finden, mit dem ich glücklich sein könnte...
     
    #12
    Franka, 2 April 2006
  13. büschel
    Gast
    0
    ach, schau:

    kein korb abholen führt zum zustand in dem du jetzt bist..
    fragen gibt dir entweder grünes licht zum dich "erlösen" :zwinker: oder sie findet dich doch gnz gut.. wenn du das dezent machst...

    jedenfalls weisst du mehr; und zwar von erster hand.. investier ruhig etwas mut..
     
    #13
    büschel, 2 April 2006
  14. Dr.Robotus
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch deine Vernunft die Oberhand gewinnen zu lassen.Glaubst du wirklich du bleibst für immer alleine?Warscheinlich ist,und das gilt für das Leben jedes Menschen: Du findest in all den Jahren,Wochen,Tagen und vor allem Gelegenheiten die sich im Leben ergeben jemanden.
     
    #14
    Dr.Robotus, 2 April 2006
  15. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, mit einer winzigen Wahrscheinlichkeit findet man niemanden und vor allem wie lange es dauert ist die Frage...
     
    #15
    SeeIBe, 2 April 2006
  16. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    :ratlos: Wie einem das doch Hoffnung bringt... :geknickt:
     
    #16
    Franka, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ewige Einsamkeit
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten