Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewige jungfrau...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Stecher18, 19 August 2005.

  1. Stecher18
    Gast
    0
    genau das bin ich... (wie man am name fast lesen kann ;-) )

    wie find ich ein mädel??
     
    #1
    Stecher18, 19 August 2005
  2. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also am namen mag man vielleicht gewisse ambitionen festmachen können...
    interesse wecken wird er jedoch bei den wenigsten mädels. Kleine Frage: Suchst du eine Freundin oder Sex? Ich tippe auf letzteres, und die art und weise wie du es versuchst ist dermaßen plump... (tipp: mache alles was du bsher gemacht hast, genau anders herum! das könnte helfen :zwinker: )
     
    #2
    popperpink, 19 August 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    Off-Topic:
    100 punkte an popperpink
     
    #3
    ankchen, 19 August 2005
  4. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    :eek4: ...warte, ich braue dir schnell einen Zaubertrank, mit dem ziehst du die Mädls dann wie ein Magnet an :grin:

    ....ja, was erwartest du für eine Hilfe von uns?

    :grrr:

    ..gehe raus in die Welt und lass deinem Charme freien Lauf.


    gruss
    boxi
     
    #4
    boxi84, 19 August 2005
  5. Stecher18
    Gast
    0
    lol das war ne ernste frage und kein gesuche hier...
     
    #5
    Stecher18, 20 August 2005
  6. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wie alt biste denn? 18 (steht ja in deinem Namen)?
    Wenn das so ist, ist es nich so schlimm, wenn du hier nen bisschen rumliest gibt es mehrere die sogar noch älter sind und Jungfrau sind.

    Geh nicht krampfhaft auf die Suche nach ner Freundin, und werd nen bisschen lockerer.
     
    #6
    Aurora Sun, 20 August 2005
  7. Stecher18
    Gast
    0
    das prob ist nur dass ich schon mit 11 oder 12 zum ersten mal die diee hatte, ne freundin haben zu wollen, und bis jetzt bin ich KEINEN schritt weiter.
     
    #7
    Stecher18, 20 August 2005
  8. boxi84
    boxi84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ..naja, bist du am Wochenende unterwegs (Lokale, Bars, Parties, Konzerte....usw.) ...da wird sich doch sicher mal was für dich finden. Oder in einem Sportverein....

    Irgendwann lernst du wem kennen und *päng* ....es ist um Dich geschehen :link:


    gruss
    boxi
     
    #8
    boxi84, 20 August 2005
  9. Stecher18
    Gast
    0
    bin zwar nicht sonderlich oft unterwegs, aber oft genug um gesehen zu haben, dass sich keine für mich sonderlich interessiert.
     
    #9
    Stecher18, 20 August 2005
  10. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hatte mein erstes Mal mit 19 1/2 :smile:

    Vom Typ her bin ich auch einer, der jedes Wochenende und auch in der Woche weg ist. Kein Problem mit Frauen hat, aber es irgendwie nie so wirklich geklappt hat.

    Hab mich da auch nicht gestresst, sowie paar meiner Freunde, die da einfach das erst Beste Mädchen genommen haben für ihr Ego.

    Erste richtig feste und ernste Beziehung hatte ich mti Anfang 19 und bin glücklich wie nie zuvor.

    Also stress dich mal nicht, das wird schon klappen. :smile:
     
    #10
    Hansi2000, 21 August 2005
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Dann wenn man sich am wenigsten Gedanken drüber macht, bekommt man die meisten Gelegenheiten. Besonders wenn man dann grad frisch vergeben is, schmeissen sich einem die Weiber plötzlich an den Hals.

    Ironie des Schicksals ... könnte man meinen.

    Ich denke es hat viel mit dem gesamten Auftreten und Erscheinungsbild zu tun. Je krampfhafter man versucht ne Frau zu bekommen umso "unlockerer" wirkt man und dann klappts auch mit den Frauen nicht. Das Gegenteil - wenn man eben mitten in einer Beziehung steckt.. Man kümmert sich kein bischen darum, ob und wie man an ne Frau rankommt wirkt allgemein vom Verhalten, der Gestik und in Gesprächen dem anderen Geschlecht gegenüber wesentlich entspannter und kann viel mehr man selbst sein.
    Schon geht das alles viel besser.

    Versuch dir mal weniger Gedanken über die ganze Sache zu machen, stell das ganze etwas zurück und dann kommts von ganz allein.
     
    #11
    W0m847, 21 August 2005
  12. gothars
    gothars (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben

    Das klingt ein bischen als würdest du dich hinstellen und warten das dich eine von alleine toll findet....

    Traust dich Mädels anzumachen?
     
    #12
    gothars, 22 August 2005
  13. Stecher18
    Gast
    0

    so eine hab ich auch schonmal gefunden, war aber damals vergeben und als sie wieder solo war wohnte sie viel zu weit weg...

    ne trau ich mich nicht wirklich...
     
    #13
    Stecher18, 22 August 2005
  14. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Was mal wieder beweist, das Männer in Beziehung eine ganz andere Austrahlung hat.
    Außerdem beweist es meine These, das Frauen es riechen, wenn man solo und auf der Suche ist.
    Im Urlaub war es genau so: Als wir in weiblicher Begleitung in die Disco gegangen sind schwirten andere mehr oder weniger wie Bienen um uns herum.
    Als wir Boys alleine loszogen war das nicht so.

    Und noch was Stecher: Wenn du noch nie ne Freundin gehabt hast ist es nur halb so schlimm wie wenn du eine hattest und dann längere Zeit solo bist.

    Off-Topic:
    Noch was zum Thema SEX. Es ist zwar geil, macht richtig Spaß(meistens zumindest) und ich würd auch gern mal wieder. Jedoch gibt es genug andere Dinge mit denen man auch glücklich wird.


    Du bist 18 na und. Ich hab ich auch erst mit 18,5 defloriert. Ein Kumpel von mir an der Uni ist 23 und immer noch unberührt.

    Also Zeit hast du noch.

    gruß wulf
     
    #14
    lonesome_wulf, 23 August 2005
  15. Stecher18
    Gast
    0
    das mit der ausstrahlung wusst ich au, war mr bloß zu anstregned, das zu schreiben... nur kriegt man diese ausstrahlung einfach nicht hin, es ist einfach so wie es ist...

    außerdem habe ich kein selbstbewusstsein (mehr?) in diesen sachen... zu viele enttäuschungen.
     
    #15
    Stecher18, 23 August 2005
  16. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Du musst immer einmal mehr aufstehen als auf die Fresse fliegen. Erinner dich doch damal an die zeit müsste bei dir jetzt 17,5 Jahre her sein als du angefangen hast laufen zu lernen. Du bist wahrscheinlich wie jeder andere oft dabei hingeflogen hast dir weh getan etc. Aber du hast es geschafft. Nicht zuletzt weil auch die MAMA hintendran stand und gesagt hat probier es noch mal.

    Mittlerweile denke ich mal das du laufen kannst. Es ist genau das selbe. Such dir einen Freund, der dich anspornt außerhalb des Forums(aber nicht die Mama) der dir hilft.
     
    #16
    lonesome_wulf, 23 August 2005
  17. ...und geh in das komische kummerkasten forum. da haben ungefähr zig leute das selbe problem wie du. dann bräuchten auch nicht alle zum zehnten mal den selben senf zum gleichen thema abgeben.
     
    #17
    flying_suicide, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige jungfrau
Girly j 1991
Flirt & Dating Forum
23 August 2014
28 Antworten
benjie
Flirt & Dating Forum
15 Dezember 2009
31 Antworten