Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ewige Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jenny204, 10 Juni 2005.

  1. jenny204
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hi Leute!!
    Ich hab da mal so ne Frage an euch.
    Ich bin mit 15,5 Jahren mit meinem Freund zusammen gekommen und wir sind seitdem 1,5 Jahre zusammen. Ich liebe ihn wirklich über alles und ich weiß auch, dass es bei ihm genau so ist. Ihn zu verlieren, wäre für mich das Schlimmste!
    Ich gehe in die elfte Klasse, er in die zwölfte. und jetz wollt ich mal fragen ob ihr denkt dass unsre Beziehung trotzdem für immer halten könnte oder gibt es dafür eher gar keine Chancen, dass eine Beziehung, die in der Schulzeit anfängt, für immer hält?
    Lg
     
    #1
    jenny204, 10 Juni 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #2
    Chabibi, 10 Juni 2005
  3. Ivan89
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi, ich will dir nur einen kleinen tipp geben:

    denke nicht zu viel über die Zukunft nach, lebe dein leben für den Augenblick und geniesse ihn. Es kommt so wie es kommen muss und das kannst du dann eh nicht ändern! also geniesse die Zeit die du mit deinem Freund verbringst. alles andere geschieht von alleine! :zwinker:
     
    #3
    Ivan89, 10 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ewige Liebe
develon
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2012
13 Antworten
benjie
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Dezember 2009
37 Antworten
Starsplash
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2006
47 Antworten
Test