Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewige sexdiskussion

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Djenai, 15 November 2005.

  1. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    shalom!

    ich bin jetzt seit über 2 jahren mit meinem freund zusammen, er ist der erste(und einzige) mit dem ich geschlafen habe, er allerdings hatte vor unserer Beziehung ca 100 one-night-stands.... am anfang unserer beziehung hatten wir recht viel sex, da war das halt was neues und man hat sich mehr zeit genommen.

    diesen monat zb hatten wir so 7 oder 8 mal sex, zum einen weil das halt ausfällt wenn ich meine tage hab und zum anderen weil es mir eine woche lang nich so gut ging, weil ich viele probs hatte. aus meiner sicht (da geht die diskussion nämlich schon los) hatten wir also ca 2 wochen in diesem monat zeit für sex und (s.o.) das dann auch durchschnittlich jeden 2. bis 3. tag genutzt.

    mein freund beschwert sich allerdings gerade mal wieder, dass wir NIIIE sex hätten und er total unbefriedigt ist. er meint auch (im gegensatz zu mir) nicht, dass man die umstände (zb sorgen&probs) da mitberücksichtigen müsste und 7mal in 31tagen total wenig wär.
    das hört sich jetzt alles sehr statistisch an, aber ich weiß mir nich mehr zu helfen, ich kann mich gegen sein gemecker und seine anschuldigungen nich mehr anders wehren als nachzuzählen^^

    jedenfalls kommt noch dazu, dass ich noch nie beim sex gekommen bin; außerdem hat er aber keine lust mehr mich jedes mal als vorspiel zu lecken... es kommt aber auch häufig vor, dass ich ihm einen blase ohne ne "gegenleistung" zu verlangen, aber er leckt mich nie ohne dass wir danach sex haben... stichwort eigennutz... er hat im monat bestimmt 3 mal so oft seinen spaß wie ich, meint aber er müsste sich beschweren. ich mecker aber doch auch nich rum wie unbefriedigt ich bin.... :what:

    jetzt noch das wichtigste: sonst läuft bei uns alles super, nur im bett haben wir irgendwie andere bedürfnisse oder was weiß ich, auf jeden fall kann ich diese sexstreitereien nicht mehr lange ertragen(die haben wir nämlich so ziemlich jeden bis jeden 2. monat) und wenn er mich unter druck setzt hab ich eh keinen bock... aber nur wegen sex eine ansonsten intakte/spaßige/liebevolle beziehung beenden??? aaaah! was soll ich tun???? irgendwelche Tipps? oder wenigstens ne meinung???

    bitte, ich will einfach irgenwas hören... mein gott is das beschissen :cry:
    thx Djenai
     
    #1
    Djenai, 15 November 2005
  2. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Djenei..

    ohje... :geknickt: das sind ja wirklich blöde Streitereien bei euch - aber es scheint als hättet ihr, wenn es um Sex geht, einfach unterschiedliche Vorstellungen.

    Für mich persönlich ist das vollkommen ausreichend - ich weiß aber auch ehrlich gesagt nicht genau wie oft wir Sex haben.
    Wir entscheiden das spontan nach Lust und Laune u bisher hat sich mein Freund nicht beschwert.

    Also wenn es mir nicht gut geht, dann habe ich generell auch keine Lust auf Sex.. das sehe ich genauso wie du, und wenn dein Freund dich liebt sollte er das verstehen. Mach ihm das nochmal deutlich!

    :angryfire Na was soll man da sagen?
    Weiß er denn das du auch einfach mal geleckt oder überhaupt verwöhnt werden willst ohne danach immer gleich Sex zu haben?
    Nicht das du es irgendwann nicht mehr genießen kannst weil du dich dazu gezwungen fühlst automatisch auch anschließenden GV zu haben..

    Überhaupt frage ich mich ob ihr nie auch einfach mal nur so kuschelt, euch streichelt, du ihn oder er dich irgendwie verwöhnt (massieren, blasen, lecken.. kA), ohne es anschließend mit Sex zu verbinden (??)

    Naja ansonsten kann ich nur sagen;
    Sprich mit ihm und sag ihm wie sehr dich seine "Vorwürfe" unter Druck setzen, denn dadurch wird es sicher nicht besser!!
     
    #2
    MaOaM, 15 November 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Oh schwierig, schwierig!
    Mit seiner schier unbefriedigbaren Lust nach sex, ist er sicherlich kein Einzelfall...
    Ich weis ja nicht wie offen ihr in eurer Beziehung redet, ich würde es auf jeden Fall genau damit versuchen.
    Sprich mit ihm, sag ihm das du auch mal gerne von ihm "gegenleistungsfrei" verwöhnt werden möchtest.
    Dann kannst du auch direkt statistisch sein: Wenn du viel mehr vom Sex hast, wird er mit sicherheit auch (wieder) mehr bekommen :smile:

    Ansonsten stimme ich dir übrigens zu: Es gibt mal momente und Situationen wo man defenetiv keine Lust auf Sex hat, weil man ganz andere Sorgen hat.

    Ich finde es von ihm ziemlich verständnisslos das er das bei dir nicht respektiert bzw. darauf eingeht. Was bist du denn für ihn? Seine allways avaible Befriedigungsmaschiene?
     
    #3
    Christopher, 15 November 2005
  4. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ---->>>Überhaupt frage ich mich ob ihr nie auch einfach mal nur so kuschelt, euch streichelt, du ihn oder er dich irgendwie verwöhnt (massieren, blasen, lecken.. kA), <<<----


    naja, wie gesagt, sonst ist es eigentlich schön bei uns, auch vom kuscheln her.

    ich biete ihm oft an ihn zu massieren aber er lehnt dann immer ab weil ich dann auch iiirgendwann ma ne massage will und er keinen bock hat mich zu massieren... auch was, was ich seeehr schade finde. ich sag ihm das auch, aber er rafft sich ncih auf (wahrscheinlich genauso wie er mir sagt er will mehr sex und ich mich nich aufraffe :what:)
     
    #4
    Djenai, 15 November 2005
  5. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich

    lese, dann kann er hier

    wohl nicht allzuviel gelernt haben... :link:

    Also das grenzt ja an ner ganzen Bärenfamilie, die der Typ dir aufgebunden hat *g*


    Naja mal grundsätzlich, Sex ist vielleicht nicht die Hauptsache einer Beziehung. Aber wenn's halt nie klappt oder immer an dem Thema scheitert, wirds dann doch zur Hauptsache. Daß er mit "Druck" nicht weiterkommt und höchstens nur das Gegenteil bei dir erreicht sollte eigentlich Grundwissen für nicht komplett merkbefreite Jungs sein.
    Du hast eigentlich mehrere Möglichkeiten.

    1. Du redest Tacheles, drehst den Spieß mit dem "Druck" um, packst ihn an seinem (hoffentlich vorhandenem) Stolz und sagst, daß du auf seine Luftnummern verzichten kannst und wenn er sich nicht anstrengt, du dir n anderen Kerl holst (am besten seinen besten Kumpel!), von dem du gehört hast daß der's aufn Kasten hat.

    2. Du führst die Beziehung mit all ihren tollen Seiten weiter, verzichtest auf anständigen Sex, läßt dich weiterhin als Matratze gebrauchen und zählst während des Aktes die Flecken an deiner neu zu weißelnden Zimmerdecke.

    3. Schlußmachen, Singleleben genießen, neue Kerle angeln und ausprobiern

    4. Du führst ein anständiges Gespräch mit ihm und er versteht dich.


    Ich an deiner Stelle würds mal mit Nr. 4 probieren und wenn das nicht hilft mit Nr. 1. oder 3.

    Du hingegegen mußt halt für Dich selbst entscheiden was dir mehr wert ist.
     
    #5
    darkride, 15 November 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also..ich denke, dass es noch etwas sehr früh wäre über einen trennung deswegen nachzudenken.
    allerdings ist das ein ernst zu nehmendes problem in eurer beziehung, was, wenn es nicht gelößt wird, auch zu einer trennung führen wird. deshalb: rede mit ihm. sag es ihm so, wie du es hier geschrieben hast. dass du dich etwas vernachlässigt fühlst und das er auch mal was tun kann. und ich finde auch, dass er es zu berücksichtigen hat, wenn du stress hast und deshalb vielleicht mal keine lust auf sex hast.
     
    #6
    hobby-romeo, 15 November 2005
  7. Steel Lily
    Gast
    0
    @ Darkride: 1+ ! SETZEN! ;-)

    Ich stimme dem VOLL und GANZ zu!

    Weil ich mich folgendes frage.....
    Wie kannst du es über zwei Jahre mit einem Typen aushalten, der dich noch nie zum Orgasmus gebracht hat? So herzlos sich das anhören mag...
    Da fehlt doch was!!

    Ich hatte mal das gleiche Problem in Sachen Orgasmus...
    Mit meinem ersten Freund war ich etwas mehr als ein Jahr zusammen und hatte bei ihm auch niemals einen Orgasmus.

    Da hieß es: Selber machen....

    Aber weißt du...... Die Beziehung kann NOCH so schön sein und alles andere kann NOCH so super laufen... Sex der für BEIDE befriedigend ist, gehört einfach mit dazu.
    Denn ich denke, dass Sex nicht nur Spaß macht, sondern einfach auch die Nähe und Verbundenheit darstellt, die miteinander verbindet.

    Ich hab damals natürlich nicht wegen dem fehlenden Orgasmus mit ihm Schluss gemacht. Denn ehrlich gesagt dachte ich mir oft, dass es wohl an MIR liegt, dass ich das nicht gebacken krieg.
    Mittlerweile weiß ich, dass das ein Blödsinn ist. Es ist wohl auch nicht nur seine Schuld gewesen ;-)
    Ich denke, dass da gefühlsmäßig irgendwas nicht gestimmt hat.

    Aber wie Darkride schon so schön gesagt hat: Rede Tacheles mit ihm!
    Und sag ihm mal was du denkst!
    Soll ja nicht heißen, dass es beleidigend klingen muss.
    Aber sag ihm offen und ehrlich deine Gefühle!

    Viel Glück :smile:
     
    #7
    Steel Lily, 15 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    also unter druck brauchst du dich bestimmt nicht setzen lassen,
    es klingt einseitig
    und was ich nicht verstehe: warum will er dich nicht lecken;
    mir persönlich gehst es eher so:
    wenn mir eine richtig gefällt, dann will ich sie lecken, lieber als einen gelutscht kriegen; insofern...

    sicher, dass sonst alles auch ok ist?
     
    #8
    büschel, 15 November 2005
  9. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du aber genau das mal tun.
     
    #9
    Bakunin, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige sexdiskussion
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
Lorne Malvo
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2015
23 Antworten
Test