Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewige Singlette....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SunnyBee85, 28 Dezember 2005.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Jetzt ist es wieder soweit. Silvester...wahrscheinlich das schlimmste Ereignis des Jahres.
    Ich bin nun schon ein Jahr und paar unwesentliche Monate Single und meine Freundinnen sind ausnahmslos alle vergeben....und das schon seit einem Jahr und ein paar wesentlichen Monaten :bier:

    Allein dieser Fakt macht mich schon wahnsinnig, aber darum soll es mir nicht gehen.
    Ich versuche verzweifelt noch auf einen fahrenden SilvesterPartyZug aufzuspringen und niemand will!!!
    Alle sagen mir "Du ich feier mit meinem Schatz"

    das macht mich so kirre....warum denkt niemand auch mal an mich....wenn sie Single waren dann wollten sie auch mit mir was unternehmen. Jetzt bin ich es und keiner will was davon wissen... :angryfire
    Und ich muss dann zu Hause versauern oder wie..

    Was das schlimmste ist: Ich lern ja noch nichtmal nen Kerl kennen wenn die immer mit ihren Stechern zusammen sind....bin im Moment echt so sauer auf die....
    Wenn sie mal Unterhaltung und Abwechslung haben wollten dann kamen sie zu mir, und jetzt sind die schon so lange mit ihren Freseln zusammen und haben immernoch kein Bisschen Interesse dran, was mit mir zu machen.

    Ich hab das Gefühl ich bleib immer Single...ich komme auf keine Party mehr und die die heriaten vielleicht bald ihre tollen Typen und ich guck immer nur sehnsüchtig hinterher....das darf doch nicht wahr sein...!!!!
    Ich will wenigstens mal ein bisschen Spaß haben an Silvester...und noch nichmal das klappt... :flennen:
     
    #1
    SunnyBee85, 28 Dezember 2005
  2. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Also ich galub dir geht es nicht alleine so.
    Wie wärs unternhmen wir doc was zusammen.
    aber warscheinlich bist du zuweit weg.
    Achja und das du immer alleine sein wirst daran glaub ichnicht.
    mirgehts zwar ähnlich, aber das hat andere gründe.
    meistens kommr es eh anders als man denkt.
    stürtz dich einfach mal ins getümmel
     
    #2
    bergfan, 28 Dezember 2005
  3. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach mir gehts genauso...werd auch fast verrückt...alle leute,die ich anheuern will,silvester zu feiern,sagen immer nur "ne,du ich feier mit meinem Schatz und seiner Familie"....toll,ganz klasse,das heißt dann für mich höchstwahrscheinlich,dass ich zu Hause hocke,an Silvester :grrr:
    Also,wenigstens ein kleiner Trost: Du bist nicht alleine....
     
    #3
    Snegge, 28 Dezember 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja .. bei mir ists auch nich besser ..
    würd gern auf ne party .. aber dieses jahr machen alle so nen tollen
    päärchenabend die sonst party gemacht haben ..

    disco is beschissen zu sylvester .. ist genau wie immer .. bloß voller und teurer.

    naja .. werd ich wohl mit freundin zu hause hocken ..
     
    #4
    Fireblade, 28 Dezember 2005
  5. Lilaeye
    Lilaeye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da muß ich mal fragen, was sind das für freunde?! würde immer an meine single freundinen denken, wenn sie es bräuchten. aber geh doch einfach zu silvester auf ne veranstaltung da trifft man doch immer bekannte. :tongue:
     
    #5
    Lilaeye, 28 Dezember 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    @bergfan:
    Ja wie soll ich mich denn ins Getümmel stürtzen?? Etwa allein irgendwo auf ner total vollen Party??
    Keine Ahnung aber irgendwie glaub ich nicht das ich mich da wohl fühlen könnte...
    Tja, ich hatte in dem letzten Jahr lass mich hochrechnen na gut vielleicht einen Flirt....sonst nichts....

    @Fireblade:
    Ja ja ich sags ja Pärchenabend...an Silvester... das klingt wie ne Verschwörung....gibt es keine anderen Singles mehr?? Wollen die Leute alle keine richtige Party mehr machen und nur wie die verstaubten Ehepaare übereinander hocken.....?!?

    Ich kann sie ja verstehen, okay, wenn ich (gottlob es passiert bald was) eine Freund hätte würde ich ihn sicher auch fragen und nachdem sich meine Freundinnen ja alle so rührselig um mich kümmern dann direkt nochmal....aber das es nicht irgendwo eine Ausnahme gibt ....ey das kann doch nicht wahr sein...
    Will nicht mit meinen Alten vor der Glotze versauern und um 12 alle Verwandte am Telefon abspeisen weil meine alten draußen mit den Nachbarn labern....Mennoo.... :bier: :cry:
     
    #6
    SunnyBee85, 28 Dezember 2005
  7. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    hm, ja gut, war auchnur ein vorschlag,
    aber anders bringt es auchnichts
    weist du ,oder glaubst du das du dichda nicht wohlfühlst.
    wer weis, vllt triffst ausgerechnet da jemanden, kann man nie wissen.
     
    #7
    bergfan, 28 Dezember 2005
  8. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ach Sunny, du bist ganz sicher nicht alleine.
    In meinem Freundeskreis ist es so, dass überhaupt niemand weiß, was an Silvester geht, es steigt einfach nichts (was bisher nie der Fall war). Allerdings wenn man sie danach fragt, reichen sie immer nach, dass sie ja was mit ihrem Schatzi machen könnten :kotz:

    Es ist ja nicht so, dass man ihnen keine glücklichen Partnerschaften gönnt, aber die Möglichkeit zu haben, mit der Partnerin was zu machen, wenn sonst nichts los ist, hab ich leider nicht und das stimmt mich irgendwie launisch :grrr:
     
    #8
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, das kenn ich. entweder haben die freunde eine freundin oder gehen in erster linie nur wegen musik in die disco. ich habe da ganz andere absichten. na was solls. der eine ist dauersingle und lässt nie richtig was durchscheinen, der andere hatte ne frische trennung und ist verbittert... ich kenn praktisch nur einen, mit dem ich immer rumgaffe und chicks bewerte etc.. :bier:
     
    #9
    Kerowyn, 28 Dezember 2005
  10. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Prost :bier:
    Geht mir genau so.
    Wobei bei dem das Gerücht umgeht, dass er bi oder sogar mehr ist :hmm:
     
    #10
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  11. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmmh, letztes Jahr war ich auch auf so ner "Party" wo 2 Pärchen und meine Wenigkeit waren.

    War irgendwie kacke.

    Dieses Jahr: 2 Pärchen und 2 Singles; ich und noch nen Kumpel.

    Da diesmal aber nen guter Kumpel da ist, mit dem man 10 Std. am Stück reden kann ohne dass das langweilig wird, ist der Abend schon gerettet.

    Auch wenn die sich um Mitternacht wieder alle ablutschen und die Zeit vorher immer Händchenhaltend rumsitzen werden.

    Sylvester ist übrigens eh für den Arsch! War bisher immer kacke.

    Außer an dem Abend, wo ich nichts mehr von weiß, weil ich den Kampf mit ner Pulle Wodka verloren hab. Da war der nächste Tag dafür scheiße...

    @SunnyBee85: Wo wohnst du denn? :grin: Studentinnen sind immer willkommen. Gibt sowieso wieder ne Intellektuellen-Runde da.
     
    #11
    Henk2004, 28 Dezember 2005
  12. Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Dann reih ich mich mal ein :zwinker:
    Wird jetzt mein 6. Slivester hintereinander als Single...naja, ist zwar nicht so prickelnd, aber der Abend wird jetzt schon besch***, weil man kaum jemanden findet zum abhängen.
    Für Freitag konnte ich mich kaum vor Anfragen retten und Samstag nix, nada...schon Wahnsinn... :eek:
     
    #12
    Der_Diplomat, 28 Dezember 2005
  13. emigrante
    Gast
    0
    naja ich sage es mal so:

    vor 3 wochen war ich auch noch fest liiert und wie es da aussah, hätte ich wohl auch sylvestern mit meiner freundin und ihren eltern in grömitz oder grömnitz verbracht. gefallen hätte es mir sicher nicht. vor allem wenn man bedenkt, dass wir (verwandte und freunde) sonst immer eine dicke party machen an sylvester. bis jetzt war es einfach immer total geil.
    das einzige, was mich gefreut hätte, wenn ich an sylvester nun doch an der - ich glaube es ist die ostsee - gefreut hätte wäre meine liebste gewesen. nun ist aber schluss und ich musste mich mal umhören was geht.

    keiner machte dann was. alle fragen und keiner weiss was mit sich anzufangen. so haben mein cousin, und ich kurzerhand beschlossen nun doch eine party zu geben. und so wie es aussieht, werden nun 40-50 leute kommen. wir haben einfach alles und jeden eingeladen. vielleicht hätte ich meine ex auch noch dazu bekommen sylvester mit mir bei meinem cousin zu verbringen. aber ganz alleine mit ihr hätte es mir sicher auch nicht gefallen. zumindest nicht an sylvester. was ich nun eigentlich damit sagen will, weiss ich nun selber nicht mehr.

    aber es muss doch eine möglichkeit geben, jemanden zu finden, der noch nichts vor hat. und bevor ihr zuhause versauert, kommt doch bei uns vorbei, oder geht aus.

    @SunnyBee85: was meinst du denn woran es liegt, dass du keinen abbekommst? bei mir war es so, dass ich einfahc immer zu hohe ansprüche gestellt habe. kaum habe ich das sein lassen, war ich auch schon mit meiner ex zusammen. gehalten hat es jedoch nicht sehr lange :grrr:

    vielleicht ist es doch besser, seine ansprüche hoch zu halten. auf jeden fall tut es mir nicht leid, dass ich mit ihr zusammen war, eher im gegenteil. ich bin sehr froh. aber auch wieder froh, single zu sein. man ist auch irgendwie viel freier. auch wenn einem die schönen stunden zu zweit sehr fehlen. :herz:
     
    #13
    emigrante, 28 Dezember 2005
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hallo Leutz!

    Mir gehts ziemlich ähnlich. Hab mich dann noch in letzter Sek beim Kumpel rangehangen. Hab jetzt erfahren das alles Oärchen da sind ausser wir beide toll. Da ich im MOm sowieso das Problem hab, das ich Angst habe das es mehr will *grml*. Und dann muss ich nochmit meiner Freundin + Partner Abendbrot essen. lol Das wird ein tolls Sylvester *würg*

    :flennen:

    a-girl
     
    #14
    a-girl, 28 Dezember 2005
  15. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Letztes Silvester hab ich aufgrund von starkem Suff vollständig verschlafen... Es kann nur besser werden :zwinker:
     
    #15
    Bowlen, 28 Dezember 2005
  16. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja bei mir ist die Lage auch beschissen, ums mal gelinde auszudrücken.

    Naja, immerhin hab ich sturmfrei bei mir daheim und werd wohl n paar Leute noch zu mir in die Bude quetschen können. Zwar keine Mädls dabei, was zwar eigentlich schade ist, aber dafür wirds halt ne richtig gute Saufsession. :bier:

    Edit: Bevor ichs vergesse, diverse Bekannte/Freunde machen natürlich irgendwas mit ihrem Schatzi. Also werden sie fi**** so wie ich die kenn. :grrr:
     
    #16
    Batrick, 28 Dezember 2005
  17. emigrante
    Gast
    0
    das könnte man auch machen, wenn man von der feier kommt.......... tzzz
     
    #17
    emigrante, 28 Dezember 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben!
    Ich bin bei Freunden eingeladen und da liegt der Päärchenanteil bei...moment...kurz nachrechnen...ca. 65 %! Also, alles andere als niedrig und was das bedeutet, kann sich wohl jeder vorstellen...
    Aber ich geh trotzdem hin! :bier: Wahrscheinlich wirds trotzdem oder gerade deshalb ziemlich lustig!:smile:
     
    #18
    Recon, 28 Dezember 2005
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #19
    Batrick, 28 Dezember 2005
  20. Engelskrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich da mal an Sylvester wird beschissen :geknickt:

    *grübel,denk,ratter* Hey wir sollten ne Feiern machen wo wir alle und treffen und dann zusammen Silvester Feiern :frown: ja ok blöder vorschlag ist warscheinlich garnicht zu realiesieren.

    Also ich währe offen für so ein vorschlag.
     
    #20
    Engelskrieger, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewige Singlette
simmipumi
Kummerkasten Forum
29 Juli 2015
9 Antworten
DahEvilGirl
Kummerkasten Forum
13 März 2013
23 Antworten
lovelylou
Kummerkasten Forum
1 Januar 2013
2 Antworten
Test