Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ewige Streiterreien.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 8 September 2007.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    HEy Leute, ich brauch nochmal euren Rat..
    Ich bin nun schon einige Monate nicht mehr mit meiner Ex zusammen. Langsam denke ich auch, auch wenn es mir noch recht schwer fällt das alles zu realisieren das schluss mit ihr ist, das es wohl gut ist getrennte wege zu gehen..Wir wollten einerseits aber eigentlich auch noch im Kontakt bleiben aber beiderseits klappt es wohl nicht so wie es eigentlich soll..Einer fängt immer mit Stress an..Ok, ich muss gestehen öfters bin ich es der den Stress anfängt..Ich bin halt noch recht eifersüchtig über die Ganze Geschichte und über einen Freund von ihr..
    Stressthema Nr.1 is bei ihr meine Ex Ex. Sie denkt halt immer noch das ich sie fast 1 1/2 Jahre verarscht hätte und immer noch was von meiner Ex Ex will und sie sozusagen nur als "Übergang" genommen habe um meine Ex Ex eifersüchtig zu machen..
    Alles erstunken und erlogen..Mit meiner Ex Ex habe ich schon lange abgschlossen..
    Stressthema Nr.1 ist bei mir halt: Ihr Freund auf den ich echt eifersüchtig bin..ich kann es nicht richtig erklären warum genau, aber es is einfach total schwer einzugestehen das sie sich nun besser verstehen und sie ihn wirklich als besten Freund behandelt...

    Gestern war mal wieder echt der Brüller..ich bin gut mit dem Kumpel von ihrem Freund befreundet. Er wollte eigentlich mit meiner Ex und mit dem Kumpel von meiner Ex inne Disco, hat sich dann aber doch noch umentschieden und ist mit uns doch Bowlen gegangen.Abends klingelte halt mein Handy und meine Ex war dran und fragte ob er halt bei uns wäre.Da es aber im Bowling Center keine möglichkeit gab gut zu telefonieren schon alleine wegen der Musik hat man sie halt nicht verstanden.Das Ganze Gespräch ist untergegangen.Gut telefonat beendet bekomm ich ne SMS: Was denn der scheiss soll, und wo ich bin etc.
    hab dann natürlich genau so dumm geantwortet und ihr auch geschrieben das es hier keine möglichkeit gibt vernünftig zu telen,natürlich mit zustimmung von meinem Kumpel ob es in Ordnung wäre wenn ich das jetzt schreibe etc..Dazu muss ich mal wieder sagen, meine Ex war mal wieder schon recht angetrunken ja und da ist sie dann meistens schon recht "aggresiv" wie man schon an der SMS gesehen hat..
    hab ihr dann als wir später vom Bowlen wieder da waren erstmal geschrieben, das, nur weil sie besoffen ist, mich nicht so dumm anmachen soll und sie sich mal unter Kontrolle halten sollte, da ich ihr nichts getan habe.
    Morgens kam plötzlich:"dafür das ich besoffen war, wars in vielen Dingen ein überraschend geiler Abend.nacht." Erstmal wie soll ich das auffassen..Also ich sag mal so:Sie ist auf keinen Fall der Typ für ein ONS etc..dazu muss ich sagen, sie weiss genau das ich ein ziemlich eifersüchtiger Mensch bin und ich in vielen Sachen schon viel hineininterpretiere..Macht sie das einfach irgendwie aus wut bzw weil sie Sauer war um mich weiterhin eifersüchtig zu machen?
    ich hab das so ziemlich stark im gefühl..
    Weil ich bin mir wirklich ziemlich sicher, das sie nichts mit einem Typen hatte,weil sie einfach nicht der Typ dafür ist..Sie hat mich schonmal als wir getrennt waren in so einer Sache angelogen und meinte das sie was mit einem hatte obwohl es gar nicht stimmte um zu gucken wie ich reagiere..

    Vielleicht is das Thema ein bisschen stumpf oder unsinnig, weil einerseits ist es ihr leben und ihr Ding was sie daraus macht, aber ich fühle mich halt so verarscht von ihr..Will mal gerne euer Statement dazu hören was ihr davon halten würdet wenn ihr noch gefühle für eure Ex hat und sie sowas schreibt..
     
    #1
    4-Real, 8 September 2007
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Bingo, und du fällst volle Kante drauf rein.
    Du hast die Erkenntnis und trotzdem tanzt du nach ihrer Pfeife.
    Was soll das?
    Weg mit dem Kontakt, das ist zeit und energieverschwendung.
     
    #2
    Cloud, 8 September 2007
  3. Patty&Mike
    Patty&Mike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich mich Cloud anschliessen,deine Ex will frei sein aber Dich noch immer besitzen,damit sie net so alleine ist....weil ja eventuell zur Zeit kein neuer Typ für deine Ex am Start ist....

    Lass Sie laufen,melde Dich nicht mehr....mal gucken,was sie dann macht.Antworte ihr auf keinen Fall mehr auch wenn es schwer wird..denn so oder so,glaube ich....wirst Du immer in ihren Augen an allem schuld haben.

    Lg Patty
     
    #3
    Patty&Mike, 8 September 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du solltest auf alle fälle erstmal auf abstand gehen und den kontakt abflachen lassen. danach kann man immer noch weitersehen.

    ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen.
     
    #4
    User 77157, 8 September 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich frage mich, was das Ganze überhaupt soll. Wieso schreibst du ihr mails, wieso ruft sie dich an? Das ist doch alles einfach nur ein Macht-Rache-spielchen. Ich denke, ihr solltet beide euer eigenes Leben leben und den anderen in Ruhe lassen, immerhin seid ihr nicht mehr zusammen und es scheint auch nicht so, als würde sich das noch ändern :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 8 September 2007
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ihr merkt doch scheinbar, dass das Ganze überhaupt nicht klappt. Wieso wollt ihr dann noch befreundet sein, wenn eurer Streiterein sogar nach der Beziehung noch nahtlos weitergehen?
    Also eine Freundschaft macht doch nur Sinn, wenn beide füreinander nichts mehr empfinden und keinen grund mehr haben, den anderen eifersüchtig machen zu müssen. Ich denke mal, ihr seid dafür beide noch nicht bereit, also brecht lieber erst mal den Kontakt ab, bis ihr euch mal beide gefangen habt und euch das Liebesleben des anderen egal ist..
     
    #6
    User 52152, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ewige Streiterreien
JonathanJ
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2016
5 Antworten
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten