Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #1

    ewige unlust durch pille??

    hallo!
    ich hoffe, das thema gabs nicht schon mal, habe mit der suchfunktion nix gefunden.
    ich hab ja schon öfter gehört, dass frauen nach absetzen der pille wieder mehr lust auf sex hatten. ich persönlich habe auch das gefühl, dass die pille meine lust einschränkt. jetzt habe ich gelesen, dass es sein kann, dass bereits nach einem halben jahr pilleneinnahme die lust nicht mehr wieder kommt :eek:
    bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist :cry:
    habt ihr davon schon mal gehört, bzw habt ihr erfahrung damit??
    lg, schoko
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #2
    Nein, habe keine Erfahrung damit. Außerdem ist es immer leicht, alles auf die böse Pille zu schieben (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Es gibt übrigens einen sehr umfangreichen Thread zu dem Thema im "Umfragen zum Thema Liebe und Sexualität"- Forum.
    Außerdem musst da ja nicht dein Leben lang ein und dieselbe Pille nehmen, man kann diese auch wechseln oder absetzen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #3
    ....
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    30 Mai 2007
    #4
    danke, den kenn ich schon, aber wollte speziell diese frage mal stellen

    darum ging es ja, ob die lust nach dem absetzen ganz ausbleiben kann :zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    30 Mai 2007
    #5
    Wenn das der Fall ist, kann man wohl davon ausgehen, dass die Unlust NICHT von der Pille kommt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste