Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewiger looser!?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jhannes, 2 November 2004.

  1. jhannes
    Gast
    0
    gibt es menschen die nur zur belustigung anderer leben?

    seit monaten stelle ich mir diese frage da ich langsam einsehe dass ich nicht in diese welt passe. bis auf 2 kurzzeitige freundinen die mich betrogen haben gehe ich alleine durchs leben.
    nach der realschule hab ich meine alten "freunde" aus den augen verloren und gehe seit dem bin ich einsam. seit 17/18 war ich jedes wochenende alleine auf Tour in discos beachpartys usw. bis auf die 2 oben genannen frauen blieb es dabei. bin in zwischen 24 und seit mehreren jahren ohne wirklich kontakt zu anderen.

    ich habe niemanden ! ich kann mich nichtmal mit jemanden verabreden um ins kino zu gehen. ich hab mich damit abgefunden und gehe nicht mehr weg, so bleiben mir wenigstens die blicke in der disco erspart, wenn ich alleine komme den ganzen abend mich alleine irgendwie rumdrücke und dann gehe.

    ich kann es ja verstehen auf der einen seite, ich bin untere verliererschicht , hab immer noch pickel mit 24 und lispel viel .
    ein kumpel würd mir schon reichen , ein richtiger freund eben :frown:
    ich gehe zur schule und bekomm immer mit wenn die anderen mich als hässlich oder als notgeilen typen bezeichnen hinter meinem rücken.

    selbst meine mutter zieht mich mit meiner aussprache auf, ich weiss sie meint es nur lustig im positiven sinne aber es tut mir jedesmal so weh im herzen wenn ich hören muss wie sie mich nachmacht. könnt ihr euch vorstellen wie das ist wenn man keinen platz mehr findet in dem man akzeptiert wird wie man ist? nichtmal bei muttern zuhause, obwohl sie es 100% nicht böse meint?

    ich spiele mit dem gedanken mir das leben zu nehmen, es zerstört mich innerlich jeden tag gedemütigt zu werden, bei jedem weggehen zu wissen wie mich die anderen sehen, immer der looser zu sein. ich schlafe seit wochen nur 1-2 stunden und brauch dazu immer mehr bier um zu vergessen und sollte in 30 wieder "aufstehen".

    das ist kein leben! ich vegitiere nur noch bis zum zeitpunkt X , was immer der auch darstellen mag. bis jetzt kann ich mein ganzes leben wegwerfen, ich hab nichts erlebt, 24 jahre umsonst. und es wird 1:1 so weitergehen. mit jedem neuen schritt im leben, ich nehm automatisch die looser rolle ein. meine cousine heiratet mit 23 demnächst baut ein haus hat nen riesen freundeskreis z.b.

    meine mutter würd es sicher nicht überleben wenn ich gehe, ich bin zu feige ihr sowas anzutun, mein vater würd sicher irgendwie drüber wegkommen. sorry für diesen haufen müll, aber ich bin nach jahren an dem punkt des warums angelangt.

    es reicht schon wenn ich auf viva tanzende mensche sehe um wieder loszuweinen, ich weiss ich werde sowas niemals erleben, niemals wirklich zweisamkeit, vertrautheit, freunde.
     
    #1
    jhannes, 2 November 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    hallo jhannes...

    ...klingt als hättest du dich schon aufgegeben. Und wenn du das wirklich hast dann wird es nicht besser. Ich weiß, es ist schwer, aber ohne optimismus und den Mut etwas anzupacken geht es nicht.

    In erster Linie brachst du, um dich wieder ein Stück aufzubauen, eine Bestätigung. Kannst du irgendwas besonders gut (Sport, Hobby, ...) ? Und wenn nicht, dann heißt das nur, dass du es noch nicht gefunden hast. Dann such.

    Was machst du beruflich?

    Such nicht wahllos nach Anschluss in Discos, da findet man selten jemand. Such Leute mit deinen Interessen und Weltanschauungen. Selbst wenn du denkst, du wärst ein Einzelfall, bin ich mir zimlich sicher, dass es noch mehr solche Leute gibt.

    Viel Glück!
     
    #2
    User 12370, 2 November 2004
  3. gambler2k1
    Gast
    0
    Hi jhannes,

    erstmal solltest du nicht aufgeben.

    Versuch doch etwas an dir zu ändern, z.B. das Lispeln, geh doch mal zu deinem Hausarzt und frag, ob man da was gegen machen kann oder. Bei meinem Bruder konnte das durch eine Sprachtherapie in weniger als 12 Sitzungen erledigt werden. Und wenn du mit 24 noch so viele Pickel hast solltest vielleicht mal zum Hautarzt gehen. Die können einem da meistens ganz gut weiterhelfen.

    Und den Vorschlag mit dem Hobby kann ich auch nur unterstützen, such dir was, was dir Spass macht oder was du gut kannst und dann lernst auch Leute kennen die dich zu schätzen wissen.

    so long

    Gambler
     
    #3
    gambler2k1, 2 November 2004
  4. Lennier
    Gast
    0
    Das ist kein Müll den du schreibst. Kopf hoch.

    Wir alle sehen und manchmal als losser glaube ich.
    Ich selber solte besser nicht davon anfangen *g*.

    Es ist immer wie man die Situationen sieht und was man aus ihnen macht.
    Such dir ein Hobby. Ich selber liebe es Rollenspiele zuspielen. Das lenkt mich ab und schaft auch gute Freunde die das gleich interesse haben.

    Es geht nicht immer um das aussehen solange der andere symphatisch ist. Besonders bei freunden (richtigen). Selber hae ich mich damals immer als Ausserirdischer gesehen aber es laufen viele davon rum.

    Kopf hoch und an der Einstellung pfeilen und rausgehen. (Spricht irgendwie zu sich selber auch)

    Gruss
    Lennier
     
    #4
    Lennier, 2 November 2004
  5. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    japp aufgeben auf keinen fall.
    in discos findest du wohl eher weniger einen kumpel. das mit dem hobby oder besonderen interessen is ne sehr gute idee (zB kegeln, dann geh in nen kegelverein, schach -> schachclub) wenn du dann vll etwas aussergewöhnliche hobbys oder interessen hast, dann findest du in irgendwelchen chaträumen auch viele leute die die selben interessen wie du vertreten, hier hast du dann eben das problem, dass sie nicht unbedingt aus der selben stadt wie du kommen. und wie mein vorredner gesagt hat, wegen den pickel einfach zum hautarzt der hilft dir weiter.

    mfg
     
    #5
    snass, 2 November 2004
  6. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hey jhannes, jetzt steck mal den Kopf nicht in den Sand. was hast du denn für Hobbies? Tritt doch einem Verein bei, da lernst du schnell neue Leute kennen, die eben die gleichen insteressen wie du haben.

    Und das mit dem Lispeln kenne ich. Ich hab früher auch extrem gelispelt und jetzt lispel ich noch ein wenig. Sag doch deiner Mutter, dass es dir weh tut, wenn sie dich nach macht.

    Was du nicht versuchen solltest, ist zwanghaft kontakt zu suchen. Wenn du das machst, dann klappt es nicht. Wenn du das ganze recht locker siehst, dann geht das ganze viel einfacher.

    Aber sag mal, was du für hobbies hast, was du gerne machst usw...
     
    #6
    Bernd.das.Brot, 2 November 2004
  7. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Um mal ganz tief in der Materie zu bohren, ein ''Loser'' bist du nicht unbedingt, immerhin hast du es auf die Reihe gebracht dir eine (oder 2..) Freundin/enn zu ''angeln''. Was letztendlich draus geworden ist..naja kann halt passieren.

    Zum Thema: ''Niemanden haben''

    Als ich umgezogen bin kannte ich in der neuen Stadt auch keinen, was sich auch jetzt noch in Grenzen haelt - liegt aber auch daran das ich lieber einen kleinen Freundeskreis habe als zig Leute...naja wisst was ich mein.
    Wenn ich mir neue Freunde suchen wuerde, hmm...zuerst wuerde ich wohl einem Schuetzenverein beitreten ^^ Alternativ koenntest du auch (haengt von deinem Interesse ab) einen Motorradschein machen, im Sommer zb. kann man sich zu Touren durch Deutschland anmelden, sogar USA ist moeglich. Da lernst du auch eine Menge Leute kennen. Disco ist mir persoenlich zu doof.
    In Bars lernt man auch nette Leute kennen, aber alleine ist es schwierig :/ Ich nehm meist einen Kumpel mit. Wenn du Zeit hast, dann vielleicht ein Nebenjob in einer Videothek...
    Sind vielleicht nicht ganz einfach umzusetzende Vorschlaege von mir, aber machbar alle Male. Wie man das mit dem Lispeln wegbekommt hab ich keine Ahnung, solltest da wirklich mal professionellen Rat zur Seite ziehen.


    Reg. Dave
     
    #7
    slaughterer, 2 November 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun zuerst einmal solltest Du Diskotheken meiden und auch kein Viva gucken.. eben nichts tun was den Erwartungsdruck noch weiter erhöht..

    So und dann denk mal lieber etwas mehr über neue Hobbies nach, anstatt über das was andere über Dich denken.. Du lebst nämlich in erster Linie zu Deiner eigenen Belustigung..

    Wenn Du nicht weißt was Du machen sollst, dann helfen alle kreative Beschäftigungen die Dir Spaß machen.. vielleicht überlegst Du Dir ein paar möglichkeiten wie Du andere Menschen leicht in einen Smalltalk verwickeln kannst.. ich kann schon verstehen das das lispeln Dich sehr verunsichert, doch wie schon gesagt, auch dagegen gibs therapien..

    Suizid ist die Flucht vor scheinbar unlösbaren Problemen, doch Deine Probleme sind durchaus lösbar.. mit diesem gedanken arbeitest Du auch gegen mögliche lösungen an.. Ich würde z.B. nicht einfach so ne Freundschaft mit jemandem eingehen, der nicht vor Suizid zurückschreckt..
     
    #8
    Baerchen82, 2 November 2004
  9. jhannes
    Gast
    0
    ich war jahrelang bei der jugenfeuerwehr dann bei der richtigen, war im flugverein hab modelle für zig tauseng euro rumstehen.
    irgendwann werd ich doch wieder eingeholt egal wo ich bin und diene als lachfigur, die älteren "benehmen" sich anständig aber ich weiss wenn ich ausm raum bin gehts los. die jüngeren die belustigen sich direkt vor mir mit nachahmungen usw.

    ich war schon bei hautärtzen ging wochenlang zur behandlung, hilft nichts. wahrscheinlich musste alles schlechte irgendwo seinen abladeplatz finden und einen erwischt es halt immer. es reicht nichtmal dass ich jedes jahr -1 dioptrie kurzsichtiger werden, und inzw. nichtmal mehr ein buch lesen kann ohen brille weil ich kopfschmerzen bekomm wenn ich es 2 com vor die augen halt.
    naja wenigstens hab ich nen neuen spitzname als "vier-auge", hab meinen normalen namen schon lange nichtmehr gehört :frown:

    ich frag mich immer wieder wer vermisst dich eigentlich wenn man nichtmehr da ist? eltern sicherlich , verwandte und freunde würden wohl anstandshalber mitleid heucheln aber sonst? lohtn es sich dafür sich jeden tag zu quälen, wieso nicht einfach in ruhe liegen und "schlafen", schöne stille geniessen, frei sein.
     
    #9
    jhannes, 2 November 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hey, nu ist aber mal schluss...

    Kopf hoch! (und das von mir) guck mal, geh doch mal in einen Richtigen Flugverein, da hat man immer seinen Spaß, ich spreche aus erfahrung.

    UNd die Leute lachen sicherlich net immer über dich, sobald du aus dem raum raus bist. Was für eine schule besuchst du denn?
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 2 November 2004
  11. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    @jhannes

    hey nicht den Schwanz einziehen. Ich bin im moment auch auf dem Looser-trip und ich versuch dennoch das Beste daraus zu machen.
    Auch wenn es schwer fällt und es bis jetzt 0,00 positive Rückmeldungen gab, weder von Verwandten noch von Freunden.
    Mir ist es auch schon passiert, das irgendwie Leute blöd maulten, aber da muss man einfach drüber stehen. Wer dich wegen einer Brille auslacht, ist in meinen Augen ein Trottel!
    zB finde ich Mädels mit Brille irgendwie sexy :smile:
    Und auf welcher Schule bist du bitte? wenn du so behandelt wirst?

    Hab auch zurzeit einen leichten Auschlag auf der linke Wange, wegen der Nassrasur. Na und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch oder versager?

    Wenn du meinst, das die Pickel auf einer Psychischen Ursache beruhen, dann würde ich mal zu einem Homöopathen (verflixte Schreibweise?!) gehen.

    Siehs mal so, du hattest schon 2 Freundinnen, ich hatte noch keine. Das sie fremd gegangen sind ist halt pech, passiert eben.

    Gegen das Lispeln kann man auch was tun ist heute nicht mehr so das Problem.
    Also mach was und versumpf nicht im Selbstmitleid :smile:
     
    #11
    Rob19, 2 November 2004
  12. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Darf ich fragen was das fuer Leute sind die dich mobben?
    Maennlich oder weiblich, wie alt? Interessiert mich einfach mal...

    Weghoeren und ignorieren ist leichter gesagt als getan, da fehlt widerrum das Selbstbewusstsein. Um das aufzubauen fehlen dir Leute die dich schaetzen.
     
    #12
    slaughterer, 2 November 2004
  13. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hatte ich gar nicht das Gefühl, dass du ein Looser bist als ich deinen Text gelesen hab. Ich finde es total mutig, dass du alleine in die Disco gehst würde ich mir eher schwer tun. Außerdem hattest du immer hin schon zwei Freundinnen, da kannst du doch gar kein so großer Looser sein. Wenn dich dein Lispeln so sehr stört dann geh zum Lokopäden und lass es behandeln und gegen die Pickeln kann man ja auch was machen, erkundige dich mal beim Hautarzt.
     
    #13
    Seravina, 2 November 2004
  14. andy77
    andy77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey johannes,

    irgendwie kenne ich diese situation aus meiner zeit. Bei mir war das früher genauso wie bei Dir. Hatte auch Pickel und war mehr der Typ aussenseiter.
    Hatte deswegen auch die Lehrer gegen mich und habe deswegen auch die Schule geschmissen.

    Genau in diesem Moment habe ich eine wichtige Erfahrung in meinem Leben gemacht: "Du bist selbst für das verantwortlich was Du machst und wie Dich die anderen sehen. Nimm Dein Leben in selbst in die Hand und da kann dir niemand dabei helfen. Wo will ich hin, wo ist mein Weg"

    Dann hatte ich einen guten Hautarzt der mir sehr geholfen hat und los ging es mit der Lehre. (Abschluß 1,7) dann habe ich meinen Schulabschluß auch noch mal in der Abendschule nachgeholt.

    Habe gesehen das ich kann wenn ich will. Und meine Lehrer haben immer zu mir gesagt: "Du bist eh zu blöd für diese Schule!". Habe gesehen und gezeigt es geht anders.

    Freunde hatte ich nicht wirklich viele zu diesem Zeitpunkt.

    Nach meiner Lehre habe ich Zivildienst beim BRK als Rettungssanitäter geleistet und nebenbei bei meiner Lehrfirme gejobbt als Informatiker.

    Die Zeit beim BRK hat mir gezeigt nur wenn man Zusammenhält erreicht man auch die Ziele => u. a. auch Leuten wie Du es bist von einem der größten Fehler zu bewahren, sich das Leben zu nehmen. (Hatte schon mehrere die es trotzdem nicht mehr geschafft haben. war bei einem ehemaligen Kollgen mit 26 der es nicht geschafft hat.

    Nun habe ich einen Job als Marketing- und EDV-Betreuer. Gut bezahlt und sicher.

    Ab da hatte ich die berufliche Sicherheit was mich (meiner Meinung nach) erfolgreicher und anerkannter bei anderen macht.

    Zu dieser Zeit hatte ich viele wirklich gute Freunde, bis heute.

    Seit 2000 habe ich mit meinem Dad noch eine Event- und Catering-Agentur die sehr erfolgreich läuft und habe seit diesem Punkt auch wieder eine Freudin die zu mir hält.

    Plane nächstes Jahr zwei Event-Gastronomie-Objekte mit Hotel zu Pachten zu eröffnen.

    Wie Du siehst habe ich auch schon an Selbstmord gedacht aber dies ist kein Ausweg !!! Mache was aus deinem Leben.

    Wenn Du willst kannst mich ja auch mal anschreiben.

    Wie hat mein Dad immer zu mir gesagt wenn ich Depri war:

    Kopf hoch wenn der Hals dreckig ist.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir das Du was aus Deinem Leben machst.
     
    #14
    andy77, 2 November 2004
  15. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Also, ich würd ja mal sagen, EROBERE DIE WELT. Klingt so auf den ersten Blick blöde aber is doch theoretisch gesehen war. So seh ich das zumindest. Such dir entweder nen Job wo man viel rumkommt (Schifffahrt oder Aerosystem), wenn das doa nicht klappt dann arbeitest du normal sparst ein wenig Geld und dann ab mit dem Rucksack in andere Länder. Da kann es ja total egal sein wenn da mal welche lachen oder so, da du sie ja soweiso nicht wiedersehen musst wenn du nicht willst. Wer viel rumkommt und nicht zu schüchtern ist lernt auch viele Freunde kennen.
    Kopf hoch und ab in die Zukunft!!!
     
    #15
    Buddel, 2 November 2004
  16. GalaxyNetwork
    0
    darf ich mal fragen was für musik du hörst? .

    ich bin auch in so einer Situation nur bei mir is dat nicht so schlimm. ich bin eben noch jünger

    für mich gibt es 2 seiten des Lebens
    Virtuell Life (Computer/Internet welt)
    Real Life (Wirklichkeit/Ausenwelt)

    da ich keinen tollen freund im RL habe und keinen Mut habe alleine rauszugehen bleib ich immer am PC

    mein Leben is voll verpeilt ich bin 18 Stunden ab PC . diese 6 Stunden schlaf ich. das is Krank.

    ich will dir nur zeigen das dein Wille stärker als meiner is. du traust dich noch alleine in Diskos zu gehen...

    ich konnte mich nur mit Musik trösten...

    am schlimmsten war es am Abend, alles Dunkel und alles Schlafend. nur du , du stehst alleine und fragst dich "was is los?" einfach nur verpeilt von der Ausenwelt.

    ich schaute nur aus dem Fenster und beobachtete das Wetter. die ganze zeit... mich macht das jetzt schon traurig wenn ich das wieder aus meinen Erinnerungen raushole :frown: .
    vorallem macht es mich traurig wie es dir gerade so geht.

    jedesmal sag ich mir "freunde sind mir sehr wichtig" aber wenn du erstmal welche hast schlagen sie dich , verarschen sie dich und denken ihr seid noch beste freunde. (so is das bei mir).

    .... sorry das das so durcheinander is. mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich an mein Leben denke :frown:..

    ich kann nicht mehr
     
    #16
    GalaxyNetwork, 2 November 2004
  17. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    mensch mir geht es genau so wie dir jhannes du sprichst mir aus der seele.

    aber ich denke irgendwann findest du jemanden

    sprich die leute eben an,die du nett findest(acuh frauen)


    @GalaxyNetwork:grin:u sprichst mir ebenfalls aus der Seele.ICh häng seit 4 jahren in dem dilemma und weis nit weiter.Ne Typberatung meinte ich bin der Sekretärtyp oder Bürotyp und meinte dann goldene brille und hemd und jeans so laufe ich nun mal rum.Naja ich wurde von leuten angesprochen aber bisher waren mir die noch nit so recht symphatisch.
     
    #17
    PhoeniX89, 2 November 2004
  18. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    m... Also ich muss ehrlich sagen - du erinnerst etwas an mich selbst... Du bist nur sehr _negativ_ gestimmt... Ok - ich hatte wirklich keine einzige Freundin... Und mit der Zeit hab ich irgendwie alle Freunde verloren... OK, ich war schon immer einer, dem es alleine nie langweilich war - ich finde immer irgendwelche Beschäftigungen usw... Neue Freunde fällt mir auch recht schwer zu finden (egal ob männlein oder weiblein)... Darum bin ich wohl meist alleine...

    Es macht auch tatächlich keinen Spaß alleine wegzugehen... Aber ich denke ich werde das schon irgendwie hinbiegen... Alles in kleinen Schritten... Das wird schon!

    Einfach positiver denken (nach meinem Beispiel):
    1) ich bin gesund, rauche nicht, trinke nicht und keine anderen Drogen
    2) bin an sich glücklich und hab fast alles was ich brauche. Das einzige was noch fehlt ist eine gute Freundin... (und nur deswegen soll man sich das Leben nehmen??? - LOOL, das ich nicht lache)
    3) bin garantiert besser als 99% der anderen Männer da draussen (sorry :smile:)
    -ich meine ich bin auch erhlich, treu blablabla...
    -kein Fußball/F1 (welche Frau steht da schon drauf :smile:)

    Das einzige wozu ich mich überwinden muss, ist einfach irgendwelche Mädels "anzubaggern". Das fällt mir natürlich schwer... Es ist so, dass ich Leute nicht so gerne kennenlerne... Und dann weiß man nicht, ob die eine auch mein Typ ist... In der Schule usw... kann man Leute in seinem Alter kennenlernen und wenn dir eine gefällt, dann fragen... Nach der Schule ist es schwerer... ich glaube ich war 1x so richtig zu 100% verliebt... Aber die eine hatte leider einen freund... schade drum...

    TIPP: mach eine Liste mit deinen positiven und negativen Eigenschaften. Du wirst sehen, dass die positiven überwiegen werden. Dann schau dir die negativen an, und frage dich, ob ein Mädel damit wirklich nicht klarkommen könnte... Meine "Schwachpunkte" waren z.B. geradezu lächerlich (fand ich).
    Du musst dich "aufbauen" - positiv denken - selbstvertrauen gewinnen... Vielleicht paar freche Sprüche ausdenken oder einprägen... Wenn dich jemand mies machen will, dann gib einfach was davon zurück...

    PS: Das einzige, wodrüber ich mich ärger sind ebenfalls diese Pickel... Die werde ich auch nie los... :-/
     
    #18
    0x2B|~0x2B, 2 November 2004
  19. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    phoeniX89... du bist erst 14!!!! naja... egal.. zur+ck zum thema.....
    oooohja, diese situation kenn ich nur zu gut.... soll ichs erzähln? naja,wenn dus wissen willst, kannst mir gern ne pn schreim ich mag des ned jedem erzähln.... abba es waren eh schon viele gute Tipps dabei.... nur- wenn man so fertig is, dann kommen einem die viel zu schwer vor.... aber ich denk mir, wenn du den mut hast allein in ne disco zu gehn... na dann alle achtung.... also ich könnt des ned... ich kann fast gar nirgendwo allein hingehn...(mal abgesehn davon dass ich mich von discos gaaanz weit entfernt halte *würg*).... es wär wirklich gut wenn du in irgendeinen club(keine ahnung schachclub, modellfliegerclub, ö.. was gibts denn noch?) gehst wos dich intressiert, und wos vor allem niveauvoll zugeht, weil ich weiss ned... wenn leute des leute in deinem Alter sind die solche sachen über dich sagen(sagen sies wirklich? oder bildest du dir dass nur ein? man kann sich viel einbilden... sowas passiert mir auch total oft,...), dann sind des sicher ned die hellsten... weil habn die versucht dich kennenzu lernen? ich zum beispiel probier erst immer wen kennenzulernen bevor ich schlecht über jemanden rede.. und dann gehts auch ned üebrs äussere,sondern einfach über die überhebliche art der person(das kann i nämlich gaaar ned ausstehn), oder sonstwas wei lfür sein äusseres kann ein mensch nix...
    ausserdem wenn du schon zwei freundinnen hattest? (auch wenn sie dich betrogn ham.... passiert sicher jedem mal) wie hast du die kennengelernt? warst du lange mit ihnen zamm?
    ausserdem waren die 24 jahre sicher nit umsonst... da kommt sicher noch was schönes... auch wenn dus jetz ned glauben kannst,.... ausserdem kannst du ja auch versuchen im internet leute aus deiner umgebung(muss ja auch ned aus deiner umgebugn sien...) kennenzulernen... is auch ne möglichkeit,... weil im internet lernt man eben zuerst den charakter kennen und dann erst die person im ganzen.... aber bemitleid dich ned selbst die ganze zeit.. es gibt doch sichr was schönes... ich weiss es is vadammt schwer... abba ich kenn im icq einen, der kann über GAR NIX anderes reden, als über sich und wie sehr er sich doch selbst bemitleidet, weil mti 15 hat er ka schon sooo ein varhautes leben und was weiss ich noch alles, und das alles so richtig- naja,.. pubertär... ich mein, ich red ja gern mit leuten über ihre probleme, und helf auch gern dabei sie zu lösen... aber über rein gar nix anderes reden zu können, das kann dann auch anstrengend sein, sag ich ganz ehrlich... was jetz für dich nix heissen soll!(de sis mir nur grad eingefalln) weil dien probelm kann ich absolut verstehn, und da versteh ichs auch, dass du fertig bist...öm.. naja,... des wars dann was mir dazu einfallt,... aber sich suicid is ka lösung... sicher nit,... was würde das bringen? naja,.. viel glück dir jedenfalls,.. und wenn ich dir irgendwie helfen kann...
     
    #19
    satinka, 2 November 2004
  20. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    jo..jung, grad mal 14 jahr und schon..*contemplating-suicide* huh?

    Ich koennt jetzt noch ne Seite schreiben, aber jhannes...pack die Sache irgendwie an, vielleicht helfen die die Tipps von uns ja in irgendeiner Art und Weise...


    Godspeed!
     
    #20
    slaughterer, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewiger looser
simmipumi
Kummerkasten Forum
29 Juli 2015
9 Antworten
DahEvilGirl
Kummerkasten Forum
13 März 2013
23 Antworten
not
Kummerkasten Forum
13 Mai 2012
6 Antworten