Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ewiger single?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lampi, 27 März 2004.

  1. Lampi
    Gast
    0
    Also ich hab da so nen Freund, der wird auch nächste Woche 17 und is ewiger Single. Er hatte schon ein oder zwei kürzere Beziehungen, so wie er mir das erzählt hat.

    naja… bis vor kurzem war er in eine ehemalige klassenkameradin von uns verliebt, schon ein paar Jahre lang. als er endgültig merkte, das sie nich an ihm interessiert sei (war sehr abweisend und so), wollte er sich an ne 20jährige (!!!) Arbeitskollegin ranmachen. Das ging natürlich auch nich gut!

    So und der Typ is so gefrustet und ich weiß nich mehr, was ich machen bzw sagen soll, weil er aus seiner kasperwelt (ich bleib ewig single und mich findet ja eh keine toll usw) nich rauskommt! auch wenn ich ihm immer wieder gute Tipps gebe… er springt nich drauf an!

    er is sozusagen mein bester freund, daher liegt mir sein wohl besonders am herzen! er sieht wie ich glüchlich bin und das macht ihn auch ein wenig zu schaffen… das ich halt ne freundin hab und er nich!

    helft mir bitte, damit mein freund bald wieder freude am leben hat!
     
    #1
    Lampi, 27 März 2004
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also als erstes soll er aufhören, krampfhaft 'ne Freundin zu suchen, das ist genau der falsche Weg. Einfach locker bleiben, abends viel weggehen und sich mit vielen Damen anfreunden - irgendwann wird sich was daraus ergeben.
    Allerdings kann ich's auch verstehen, wenn er gefrustet ist, bringt ihm aber nichts, eher das Gegenteil von dem, was er sich wünscht :zwinker:
     
    #2
    Bea, 27 März 2004
  3. mhhh, mir gehts so ähnlich, mehr oder weniger gefrustet. ich merk zwar schon, dass hin und wieder jemand etwas interesse zeigt, aber das ist eigentlich auch nicht das wahre.... wir könntne uns ja austauschen -.-
     
    #3
    Terminator1987, 27 März 2004
  4. Naturefreak
    0
    N freund von mir hat genau das gleiche(ist aber erst 14 und optimisst),ich würd sagen,er muß geduld haben.sonst schließ ich mich bea an,möglichst viele weibliche freundschaften anzufangen,daraus wird schon irgendwas.wobei,dabei BLOß nichts überstürzen.sonst ist die freundschaft im a... und dein freund weiter solo.also warten,bis irgendeine signale aussendet,denn wirds auch mal was mit der Beziehung.

    Greetz Naturefreak :bier:
     
    #4
    Naturefreak, 27 März 2004
  5. Lampi
    Gast
    0
    thx für aws...

    naja... wir fahren heut ins kino... er nimmt ne freundin von ihm mit... er will gucken, was sich mit der ergibt! ich halt heut ganz im hintergrund ;-)
     
    #5
    Lampi, 27 März 2004
  6. Highlander
    Highlander (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann deinen Freund sehr gut verstehen das er nun gefrustet ist, das ist bei mir im moment genauso.

    Erzähl bitte später, was denn aus dem Kino-Date geworden ist.

    Bye
     
    #6
    Highlander, 27 März 2004
  7. George88
    Gast
    0
    hallo leute ich bin ja dann wohl nicht der einzige mit diesem problem

    war bis gestern in berlin mit der klasse und als ich dort ein nettes mädchen kene lenrte wurde mir alles wieder kaputt gemacht ich war gerad dabei ihr näher zu als wir auf die ubahn gewartet haben und ihre schöne schwrzen lockigen harre streichelte und an ihrem rechten ohgrelpchen lecjte und knaberte als sie mir auf einmal sagt sie lesbe oder besser gesagt bi das war der schok der zweite schok war dann abend´s auf unserem zimmer sie kam mit ein paar freundinen rein ich wollte es eigentlich nochmal versuchen aber nach sovielen körben die ich in meinem leben bekommen hatte und sie ja sowieso lesbe Bi war habe ich es erst garnicht vesucht am späten abend dann ging kurz für 5 minuten aus dem zimmer raus und sie mein angebetene zünglet mit einem kumpel von mir rum das wars endgülti seit gestern bin amboden und mit meinem nerven total am boden und wenn ich ers meine freunde und bekannten sehe wie glücklich sie nur sind dann kommt mir so ein scheiß gefühl hoch
     
    #7
    George88, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ewiger single
jackbauer123
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
43 Antworten
Ohjewasmachen
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2013
10 Antworten
Scatterheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
35 Antworten