Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ewiges hin und her

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 15 März 2008.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an meine Geschichte. Dieses ewige hin und her mit ein und demselben Typen (23) seit nahezu 3 Jahren. Für die, die es nicht mitbekommen haben. Wir sind nie zusammen gewesen, aber immer wenn wir uns sehen (sehen uns nur gelegentlich freitags in der disco) küssen wir uns, es geht garnicht anders, da zwischen uns immer voll die Spannung herrscht. Ich versuche zwar dagegen anzukämpfen, weil ich weiß, dass aus uns eh nix wird, da er auf gut deutsch ein a.... ist und nicht weiß was er will. er meldet sich in raten bei mir, so alle 3-4 Wochen mal. Gestern war ich wieder in der Disco. Auf einmal spricht mich ein fremdes Mädel an und gibt mir ihr Handy. Am Apparat war ER. Ich finde es schon Zufall, dass ich gerade in dem Moment in der Nähe war. Er meinte dann, dass er gleich noch vorbeikäme. Haben uns zuerst mal regelrecht ignoriert. Stand auch die ganze Zeit bei anderen Kerlen und er tat das Gleiche mit den Mädels. Ich habe zwar gemerkt, dass er hin und wieder meine Nähe gesucht hat (tanzte immer mal wieder genau hinter mir usw.) Letztenendes kamen wir dann doch ins Gespräch, aber meistens erst kurz vor Schluss. Haben dann noch kurz getanzt und er hat mich dann noch zur Tür begleitet, wo wir uns dann wieder geküsst haben.Wir kamen fast garnicht mehr voneinander los. Es scheint echt bei uns dazu zugehören. Er meinte dann aber noch provozierend zu mir, dass er eigentlich mit seiner Freundin da sei, dass die dann aber gegangen ist, wegen mir. Glaubt ihr das? Also ich denke er wollte mich nur eifersüchtig machen. Aber warum küsst er mich dann immer wieder, wenn er sowieso immer ne neue Flamme hat? Jetzt hat er es mal wieder geschafft, dass ich pausenlos an ihn denke und nicht weiß, wann ich ihn wiedersehe. er macht sich immer rar, meinte er wäre so vielbeschäftigt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, der Typ ist wie eine Droge, man kommt nicht davon los :-(
     
    #1
    BabyLouu, 15 März 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir nichts anderes raten, als dich selbst mal rar zu machen, bzw. einfach nicht mehr auf seine Anmachen zu reagieren. Ich finde, du bist da ziemlich leicht für ihn zu haben, egal ob da nun seine Freundin ist oder nicht.
    Ich weiß schon, wie das ist, wenn man so auf jemanden steht, bzw. sich so von jemandem angezogen fühlt, aber nach 3 Jahren sollte man dann doch mal den Verstand einschalten, wenn du ganz sicher weißt, dass es eh nie mehr wird :ratlos:
     
    #2
    LiLaLotta, 15 März 2008
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Das mit dem rar machen habe ich schon versucht, alles zwecklos. Ich will es ja im Prinzip selbst.
     
    #3
    BabyLouu, 15 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tipps von mir:


    • Weich ihm aus.
    • Geh eine Zeit lang mal in eine andere Disco, versuch auf seine Sms oder Anrufe nicht zu Antworten.
    • Zeig ihm die Kalte Schulter.

    Für mich sieht das einfach nur danach aus, als wärst du ein Ersatz bzgl Freundin.
    Ob da noch was anderes hinter steckt, weiß ich nicht, aber nach "verliebt" sein sieht das nicht für mich aus....:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 15 März 2008
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Ja hab das doch alles schon ausprobiert. Wenn ich mich rar mache, dann kommt er nach einiger Zeit wieder an, um zu testen, ob ich ihn noch mag. Er wollte sich schon ein paar mal mit mir außerhalb der disco treffen, also mich besuchen, hab ihm aber immer abgesagt. er weiß halt, dass er mich immer sicher hat und immer zu mir kommen kann. genauso sehe ich das ja auch bei ihm.
     
    #5
    BabyLouu, 15 März 2008
  6. Marie_19
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber genau da liegt doch das problem, wenn er dann nach einiger zeit wieder ankommt, zeigst du ihm immer noch die kalte schulter!!! Ich war in einer ähnlichen situation und es hat funktioniert. Jetzt sind wir sozusagen freunde, es könnte immer noch was laufen, aber nur wenn ih das will... er weiß, dass er mich nicht mehr in der hand hat. Und es fühlt sich gut an nicht mehr ein kleiner spielball zu sein :smile:
     
    #6
    Marie_19, 15 März 2008
  7. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Hallo,

    da bin ich wieder. Also er hat mir am Sonntag Abend noch eine Nachricht geschickt. Er hat nur gefragt wie es mir geht und ob ich ihm mal das Foto von uns beiden schicken könnte, was ich damals in der Disco hab machen lassen. Habe garnicht auf die Nachricht reagiert. Was meint ihr will der mit dem Foto? Mit Sicherheit will er damit nur vor seinen Freunden angeben und zeigen, dass er mich auch rumgekriegt hat oder was meint ihr? Werde jetzt auf alle Fälle mich auch mal rar machen.
     
    #7
    BabyLouu, 18 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ewiges hin her
shewatchedthesky
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2014
6 Antworten
Fraaanziii
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2013
3 Antworten
hase69
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
9 Antworten