Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex übernachtet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von charlotte=), 16 September 2006.

  1. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey:smile:

    jaa.. bin hier um tips bei euch zu holen...
    es geht um meine beste freundin und ihren freund.. ich hab sie zusammengebracht [*stolz*], sie sin jetzt bald ein jahr zusammen. und auch weil ich die beiden verdammt gerne hab, will ich ihnen helfen.. doch weiss ich nicht wie..:geknickt:

    ihre geschichte: sie war ca. 1 jahr mit ihrem ex zusammen, danach kam sie eben mit ihrem jetzigen zusammen [die Beziehung ist daran zerbrochen, da sie ihn nicht mehr 'geliebt' hat]. mit ihrem ex hat sie es jedoch weider total gut, sie verstehen sich sehr gut, und sind beste freunde. er hat ziemliche probleme zushause, mit der familie, und in der arbeit. und deshalb reden sie noch total viel miteinander udn treffen sich, um über seine probleme zu reden. doch das gefällt ihrem jetzigen freund nicht.. das ich nicht so recht verstehe. ihrem ex geht es wirklich nicht gut. und da er oft vonzuhause abhaut, da er es wirklich nicht mehr aushält dort, übernachtet er manchmal dann bei meiner freundin..
    und wegen dem gibts schon seit längerem riesen zoff bei ihnen.. also bei der freundin und ihrem jetzigen freund..
    ich weiss nicht was ich tun soll.. es wäre so schade würe ihre beziehung an dem zerbrechen..! sie will ihrem ex ja nur helfen.. und er übernachtet ja nur bei ihr, weil er nirgends sonst weiss zu schlafen...
    hm..würdet ihr das jetzt akzeptieren? oder ist das echt so schlimm?
    hm.. ich hoff ihr versteht meine frage und meine sorgen..

    dankeschön:smile:
     
    #1
    charlotte=), 16 September 2006
  2. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Gute Frage, schwierige Situation...

    Ich denke, ich würde es akzeptieren, wenn ich wüsste, dass zwischen den beiden wirklich nichts läuft. Aber ich wär verdammt eifersüchtig :zwinker:
     
    #2
    User 30029, 16 September 2006
  3. Laura92
    Laura92 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann ihren Freund sehr gut verstehen... ich wäre an seiner Stelle auch total eifersüchtig! Weiss denn seine Freundin, dass er es nicht so toll findet???
     
    #3
    Laura92, 16 September 2006
  4. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ihren Freund auch gut verstehen. Bin vielleicht bald (hoffentlich nicht!) in einer ähnlichen Situation wie er und ich finde alleine schon den Gedanken daran nicht schön. Ich wäre an seiner Stelle eifersüchtig. Die beiden (seine Freundin und ihr Ex) sind ja schon sehr vertraut miteinander und in meinem Hinterkopf würde wohl immer der Gedanke rumschweben, ob die beiden sich durch diese vertraute Situation und die Nähe nicht wieder näher kommen und vielleicht wieder mehr daraus wird!
     
    #4
    sadsandy, 16 September 2006
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Mal wieder so eine Geschichte. Liest man ja hier öfter. Partner kann sich vom Ex nicht lösen, die beiden haben noch viel miteinander zu tun, "ist aber nix". Und dann ist der neue Partner doch tatsächlich eifersüchtig, das Schwein...
    ...
    Ernsthaft: Natürlich ist man in so einer Situation eifersüchtig. Und ich finde, in einre ernsthaften Partnerschaft sollte man (oder frau) wissen, wie weit man mit Expartnern gehen kann, ohne den neuen Partner zu belasten. Wenn dieses innige Verhältnis dem neuen nicht passt, dann muss man sich wohl entscheiden!
    ...
    Mag hart klingen, aber 1) ist das nur meine Meinung, gestützt zum Glück nicht auf direkte persönliche Erfahrung, aber Einschätzung, 2) liest man hier doch sehr, sehr oft, dass sich aus dem "da ist nix, ehrlich" schnell wieder was entwickelt.
     
    #5
    many--, 16 September 2006
  6. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm,ich hätt da auch so meine Probleme mit..Ist immerhin der Ex und ich wär auch verdammt eifersüchtig,würd das meiner Freundin auf keinen Fall antun!
    Wenns ihm so schlecht geht,warum schläft er dann nicht bei dir?Dann gibts bei den beiden auch keinen Stress mehr...
     
    #6
    Katsumuto, 16 September 2006
  7. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    ..dann gäbs stress mit meinen freund.. vorallem weil ich nicht wirklich viel mitihrem ex zu tun hab^^ geht mir eher um meine freundin und ihren freund..
     
    #7
    charlotte=), 17 September 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Achso,wenn dein Freund deshalb Stess macht,dann verstehst du es,macht es aber ihrer,dann ist es schlimm?...sry,kann ich nicht nachvollziehen
     
    #8
    Katsumuto, 17 September 2006
  9. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    es ist ihr ex, mit dem sie 1 jahr zusammen war.. nicht meiner, ich kenn ihn nich mal wirklich, nur vom sehen.

    ich red von dieser situation. wenn ich ihn nich kenne, is ja klar würde mein freund zoff machen. denke mir aber, wäre es mein ex, würde er nichts gross machen.. er vertraut mir...
     
    #9
    charlotte=), 17 September 2006
  10. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde es auch nich dulden...dazu bin ich zu eifersüchtig...klar isses nur a Kerl, aber es is ihr Ex...da würd ich mir noch mehr Gedanken machen...

    Wenn ich noch so viel Vertrauen hab, aber das is a bissal zu heavy, in der heutigen Zeit weiß ich einfach, wie schnell so ein "Ausrutscher" passiert...
     
    #10
    BamBam026, 17 September 2006
  11. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Sorry, aber stell dir mal vor du wärst in der Situation. Von deinem Freund die Ex übernachtet ständig bei ihm.. Wärst du darüber erfreut? Ich würde genauso reagieren, wie der Freund deiner Freundin.
     
    #11
    tainted.beauty, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übernachtet
Palimpalim
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2013
46 Antworten
pippilotta
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2013
19 Antworten
Skyscraper
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2012
20 Antworten