Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex überraschen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Leiya, 18 April 2008.

1. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Mein Ex und ich sind seid einer Woche getrennt! Es gab vele Gründe wieso...zb. das es nicht mehr kribbeln würde ( meiner Meinung ein Indiz das er nicht genügend neues erlebt! mit mir -.- ) sagt er... sein Kumpel sagt er war sexuell frustriert und unterdrückt jetzt die Gefühle um mit anderen neues auszuprobieren!!!!

Denkt ihr ich sollte ihn heute abend in der Disco anquatschen und nach Sex im Auto fragen oder ähnliches? Das er evt. sieht das ich auch offen für alles bin?

Wir waren immerhon 1,5 Jahre zusammen und nun :cry:

Leiya, 18 April 2008
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    dinge die vorbei sind sollte man akzeptieren lernen.

was erwartest du?
    er wird dann vielleicht mit dir ficken und das wars dann, denke ich mal.
    vielleicht entwickelt sich eine fickbeziehung.
    vielleicht kommt ihr wieder zusammen.

viele vielleichts!

willst du einen mann haben, dem der sex sooo wichtig ist und die partnerin nur mittel zum zweck ist?

veränderungen gibt es ständig im leben ... manches muss man hinnehmen und daraus lernen ... gegen manches kann man ankämpfen, wenn man der überzeugung ist, das es sich lohnt zu kämpfen.

was du tust und lässt ist ganz allein deine entscheidung, nur würde ich an deiner stelle nicht zu viel erwarten.

wie kams denn, das er so sexuell frustriert geworden ist?
    was erwartet er denn von dir und einer Beziehung?
    das frau ständig lust hat? :ratlos:

User 38494, 18 April 2008
  3. samanta3
    samanta3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alsooo...
    ich sags mal so.. wenn du selbst gemerkt hast, dass er keine gefuehle fuer dich hat, wird er es wohl eher als billig ansehen oder fuer bekloppt halten odeeeeerr froh sein fuer nen ONS... je nach der situation.. wenn ihr schon am kuessen usw seid, dann vllt.. aber erniedrige dich nicht selber..
    hmm... ich weiss nicht.. normalerweise wuerde man doch nicht die person , die man liebt verlassen, nur weil ein paar dinge im bett nicht ok sind, oder?
    habt ihr denn schon mal ueber das alles geredet??

lg.. eli

samanta3, 18 April 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich schreibe dir jetzt ganz ehrlich, was ich von deiner Idee halte: REIN GAR NICHTS!

Was willst du damit eigentlich bezwecken? Das geile, willige, offene und allzeit bereite Luder spielen und ihm beweisen, dass du es sexuell drauf hat? Ihr hattet 1 1/2 Jahre Zeit, eure sexuellen und sonstigen "Probleme" anzusprechen und jetzt denkst du, du kannst mit 'nem Autofick seine Meinung über dich revidieren und seinen Wunsch, es mit anderen Frauen treiben zu wollen, ausreden?

Du willst ihn zurück...das ist legitim! Aber lass dir sagen, dass ein Mann sich mit deinen angedachten Verhaltensweisen nicht so einfach "zurückkaufen" lässt und du willst doch bestimmt, dass er aus freien Stücken und weil er dich gern hat und vermisst, wieder zurückkommt.
    Behalte deine Selbstachtung und sei nicht ein leichtes Betthäschen für ihn...er wird sich womöglich die Gelegenheit nicht entgehen lassen, aber wahrscheinlich nur, weil es bequem ist und sich grade nix Besseres und Schnelleres finden lässt.

Wir werden dich womöglich nicht abhalten können, Sex mit ihm zu haben...aber so wie du uns das jetzt schilderst, wirst du wohl damit nicht glücklich werden.

munich-lion, 18 April 2008
  5. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    101
    0
    Verliebt
    ALso.... das war so.. letzten Freitag war er "Mal wieder" alleine unterwegs was ihn tierisch ankotzt, er liebte es wenn ich bei ihm war, in der Disco gezeigt hab das wir zusammen gehören! Er war also mit seinem Kumpel alleine weg und er merkte "plötzlich" die Gefühle sind weg!Ich war fix und fertig dachte natürlich sofort, das er ne neue hat! So ist es aber nicht! Sein Kumpel sagte auch, das er ihn schon lange kennt aber nicht so!!!
    Mein Ex schrieb mir dann, es kribbele nicht mehr die Gefühle wären weg es wäre aus! Seinem Kumpel erzählte er, er wüsste nicht ob es aus sei, er ist nun erst 19 und ich war seine erste feste Beziehung, naja er wolle nun neues erleben, da ich immer zuhause bleiben würde!
    Sein Kumpel meint, er WILL keine gefühle mehr haben weil er neues erleben will! ( Es ist schon so, das wir oft keinen Sex hatten! was mir sehr leid tut ... -.-!)

Ich will noch so viel neues mit ihm erleben und hoffe nun.... das durch einen neuen Ort oder das "offizielle" Küssen, seine Gefühle wieder kommen er sagt er habe welche aber die reichen nicht für eine beziehung!!!

Leiya, 18 April 2008
  6. samanta3
    samanta3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also.. nach deiner geschichte bezweifle ich sehr, dass es nur ums sexuelle ging... hmm..
    wie gesagt.... : mach dich nicht billiger als du bist...
    warte mal ab, wie er sich verhalten wird.. ich meine.. du wirst ja schnell selber merken, ob er in der disco auf dich achtet oder auf andere maedels..
    und DANN wirst du und er wohl auch merken, wie es um eure ehemalige Beziehung steht...

samanta3, 18 April 2008
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    gefühle kommen und gehen nicht einfach mal gerade so wie es einem gefällt.

werf dich nicht weg.

ihr ward über ein jahr zusammen und habt es nicht geschafft diese "probleme" zu beseitigen...warum sollte das mit einem offiziellen kuss den plötzlich passieren?

das funktioniert so nicht und du wirst dadurch seine gefühle nicht wieder aktivieren. wenn er dich noch lieben sollte, dann wird er von selbst merken, wie sehr du ihm fehlst.

User 67627, 18 April 2008
  8. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    ja! Es ging nicht nur ums sexuelle... sein Kumpel sagt, er habe sich beschwert das ich ihn so oft alleine gelassen habe ..... ich wollte auch in meiner ersten Beziehung alles richtig machen und habe versucht ihm sovel raum zu lassen wie möglich.Er schreibt mir auch das er mich noch lieb hat, oder das ich ein Teil seines Lebens bin.. aber er wolle momentan keine Beziehung sondern neues erleben!!!

tja.... wenn er es wirklich nicht mit mir ausprobieren will... kann ich es wohl nicht ändern!

Leiya, 18 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist doch SEHR deutlich. Was willst du denn noch hören?? :ratlos:

Ich auch nicht.
    Entweder hat er Gefühle oder eben nicht und entweder will er eine Beziehung mit dir oder nicht. Er will jetzt anscheinend nicht mehr, mehr gibts dazu gar nicht zu sagen.

krava, 18 April 2008
  10. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    Also sollte man nicht kämpfen? Esmuss ja kein Sex sein... nur bei ihm hat es immer am meißten gekribbelt wenn ich einfach zu ihm kam und gezeigt hab wieviel er mir bedeutet! :flennen: ich will doch nur sicher gehen alles versucht zu haben!!!

Leiya, 18 April 2008
  11. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich finde dass kannst du nur in dem du den Kontakt (falls noch einer vorhanden ist) abbrichst, vielleicht merkt er so was er an dir hatte

User 66223, 18 April 2008
  12. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Sag ihm, dass du ihn gerne zürück hättest und auch bereit wärst, was zu verändern.

Dann liegts an ihm, sich zu überlegen, ob er dir noch eine Chance geben will oder nicht.
    Mach dir aber keine Hoffnungen, sonst tuts nur umso mehr weh. Jetzt ist erstmal Schluss und die Chancen, dass es noch mal was wird, stehen wohl im Moment auch eher nicht so gut. Vielleicht in ein paar Monaten... Das kann niemand wissen.

krava, 18 April 2008
  13. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    Er sagte.. gib mir zeit aber du musst damit rechnen, das ich dann ne neue hab!

tja .. ich muss mich abfinden -.-

ja ist noch! manchmal schreibt er.. aber eher seltener -.-

Leiya, 18 April 2008
  14. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    wenn ich du wäre, würde ich ihm klipp und klar sagen dass du keinen kontakt mehr mit ihm willst, solange er nicht weiß was er will... bei mir hats gewirkt...

15. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab so Angst ihn ganz zu verlieren! Auch wenn Freundschaft.. länger dauert bis ich ndie "nur noch" empfinde!
    Ich habe Angst, das er sich gar nicht mehr meldet.. nie mehr... weil er weiß das er nie wieder zurück kommt.

Ich bin leider sehr naiv, liegt daran, das er mein erste in allen Sachen war und ich immer auf den richtigen gewartet habe.. bis er kam! / Bin da sehr wählerisch und habe glaube ich einige Jungs vor den Kopf gestoßen aber ich weiß von Anfang an Ja mit dem.. oder nein nicht mit dem nd bei meinem Ex war es Den und kein anderer. Ihm gings ähnlich hat mich aber zwei Monate zappeln lassen bis er nach ewigen hin und her mir endlich gesagt hat, das er eine Beziehung will!

Leiya, 18 April 2008
  16. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Du wirst es nicht ändern können, falls er nicht mehr zurück kommt! Du solltest dich wohl oder übel an den Gedanken gewöhnen, so leid es mir tut! Brich, wie gesagt den Kontakt ab, nur so kannst du dich langsam von ihm lösen und vielleicht sieht es ja in ein paar Monaten schon wieder anders aus.

17. Leiya
    Leiya (30)
    223
    101
    0
    Verliebt
    Ich werd ihn mir aus dem Kopfschlagen! Es hilft ja nix rum zu jammern!

Leiya, 18 April 2008
  18. krava
    krava (35)
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß, dass das schwer ist, aber es ist für DICH am besten.

krava, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...