Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex (16) droht am Freitag mit Gewalt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Irvana, 24 Juni 2008.

  1. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich schreibe mit einem fremden Nick,da ich mich net extra anmelden möchte (habe selten Internet zur Verfügung!) und hoffe,es stört niemanden.

    Also.. ich hab ein rießiges Problem.
    Ich war über 2 Monate mit meinem Ex zusammen.
    Irgendwann kam der Tag (Freitag,der 13. Juni) andem er Schluss machte.
    Bei ihm zu Hause..von jetzt auf nichts..Bum...
    Und im Nebenzimmer saßen alle seine Freunde.Na toll..
    An diesem Abend sollten wir ausgehen...seine Freunde wollten nicht,dass ich nach Hause gehe und mir den Abend verderben lasse.Ich ging also mit...
    Schon an dem Abend küsste er 2 andere...Die 1. gab ihm nen Korb und die andere ließ sich ein.Alles vor meinen Augen.Ich warnte sie vor ihm...
    Das machte ihn rasend...Egal,auf jeden Fall schrieb ich ihm ne lange lange Abschiedsmail.
    Mit meinen Gedanken,meinen Ansichten,meiner Meinung,dass ich ihm nicht glaube,dass er mich einfach nicht mehr liebt (angeblicher Trennungsgrund) obwohl einen Tag zuvor noch alles in Ordnung war etc.
    Es kam ne Mail zurück,und er stritt alles ab..nummerierend...
    Usw...er sah einfach nix ein.Rennt vor Konflikten und seiner Schuld weg...wollte mir einfach keine Erklärung geben...und ist einfach zu Stolz für alles!...
    Dann kam das 1. Wochenende ohne ihn...dieser Freitag...
    Wir gehen beide in dieselbe Disco,in der wir uns auch kennegelernt haben...Ich grüßte ihn nicht,schaute ihn nicht an.Manchmal trafen sich unsere Blicke...Irgendwann,nachdem ich ein wenig getrunken habe und lockerer wurde,saß ich mit einem Bekannten da und sah ihn...rief ihn her...er wollte nicht und ging.Der Kumpel schrie nach ihm und er kam zurücK: "Was ist?" Ich: "Warum schaust du so böse?"
    Er:"Ich schaue nicht böse,aber du hast gesagt du redest nicht mehr mit mir..."
    Ich fands komisch - HABE SOWAS NIE GESAGT,vielleicht nur anders formuliert - und wollte nochmal zu ihm.Aber er hörte nicht.Okay,dann ließ ich ihn eben in Ruhe.
    Dann der Samstag..wieder sahen wir uns.Eine Kollegin von ihm war mit mir da und er wollte nicht kommen und sie grüßen,weil ich ja daneben stehe...total kindisch...
    Dann kam ein Bekannter von ihm zu mir,mit dem ich vorher schon einmal geredet habe..
    Er sagte:"Er hat mir gerade erzählt,dass er dir doch net treu war und dass du das 1. Mädchen sein wirst,die er verprügelt..dass deine 1. lange Mail fies war...deshalb":eek:
    Ich wurde rasend und bereute es,dass ich ihm Freitag Nacht eine Friedensmail geschrieben habe (die er noch net gelesen hat).
    Als ich dann nach Mitternacht zu Hause war,
    schrieb ich ihm schnell,dass ich heute alles gehört habe,die Wahrheit weiß und dass er die Friedensmail vergessen soll.
    Er laß beides gleichzeitig..und dann fingen die Drohungen an...

    "Bald wirst du im Club niemanden mehr haben.Du wirst noch sehen..Dein Schicksaal...Bald checkst du dass es vorbei ist (HAB ICH SCHON LANGE!)...fuck you Schlampe...Spätestens Freitag sehen wir uns..dann hab ich dich..ob du willst oder nicht..."

    Usw...In keiner Mail habe ich ihn beschimpft oder beleidigt,dass es was geben könnte,was ihn wütend macht.Es regt ihn anscheinend nur auf,dass ich nicht so von ihm denke,wie er es will.Dass ich das 1. Mädel bin anscheinend,die ihm die Meinung sagt.Das auch noch mit Anstand.
    Und ihm fällt nix besseres ein als mir zu drohen.
    Und nun weiß ich net,was ich machen soll..
    Ich habe Angst,dass ich am Freitag blutverschmiert wieder rauskomme.Aber so weit will ich es erst garnet kommen lassen.


    WAS soll ich machen??????:flennen:
     
    #1
    Irvana, 24 Juni 2008
  2. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    Mit deinen Eltern sprechen und am Freitag NICHT dorthin gehen.
     
    #2
    Sanityandgrace, 24 Juni 2008
  3. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry,aber das mit dem nicht-hingehen werde ich leider nicht annehmen.
    Denn genau sowas wäre sein Ziel.
    Damit würde ich ihm ja nur einen Gefallen tun.
    Wenn ich nicht komme und er denkt,ich hätte Angst oder er hätte mich verscheucht und nun alle für sich alleine.
    Genau jetzt muss ich stark sein und zeigen,dass ich trotzdem dabin und mich nicht fertigmachen lasse.

    Ich hoffe,ihr versteht das.Ich tue alles,außer,mich verscheuchen zu lassen.

    Seine Anwesenheit stört mich nicht.Aber meine ihn.Dann soll ER gehen.:angryfire
     
    #3
    Irvana, 24 Juni 2008
  4. davewuff
    davewuff (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der Polizei sagen, dass dein ex dich bedroht? In der Disco schlaegt er dich sicher er nicht also wuerd ich mir keine sorgen machen. Falls er wieder mails schreibt aufheben und dann der Polizei zeigen, wenn du die alten noch hast nimm sie gleich mit. Solche leute gehoern und werden, gott sei dank, auch weggesperrt
     
    #4
    davewuff, 24 Juni 2008
  5. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...hört sich witzig an,aber der hat keine Angst vor Bullen..
    Er sagt immer:"Egal,wie ich bestraft werde,Hauptsache ich hab mich davor persöhnlich gerecht!"

    Und die richtige Drohung wurde ja einem Kumpel ausgesprochen.
    Die 2-3 Mails sind nur Ansätze von Drohungen:

    "Dein Schicksaal,bald wirst dus checken,warte nur ab ,spätestens Freitag sehen wir uns,dann hab ich dich,ob du willst oder nicht,was willst du dagegen machen?" usw...
     
    #5
    Irvana, 24 Juni 2008
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    der soll mal ne kalte dusche nehmen der typ!

    und darf man fragen wie alt ihr seid?
     
    #6
    User 12216, 24 Juni 2008
  7. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er ist 16 geworden und ich werd im Sommer 16:zwinker:
     
    #7
    Irvana, 24 Juni 2008
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    am bsten mal seine eltern darüber informieren das ihr kleiner sohn n bissel austickt
     
    #8
    User 12216, 24 Juni 2008
  9. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heute hat sich ne Kollegin von ihm (ne Bekannte von mir) bei mir gemeldet per SMS,sie hätte mit ihm geredet aber er sagt keine Chance..
    Als sie ihm gesagt hat,dass ich zur Polizei renne,wenn das nicht aufhört oder seine Mum informiere,schrieb sie mir,dass er darauf nur sagte:

    "Auf meine Mutter höre ich nicht (stimmt wirklich) und die Bulln sind mir scheißegal!"
    :geknickt:
     
    #9
    Irvana, 24 Juni 2008
  10. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    lachen solltest du
    das ist nämlich alles recht lächerlich
    typische überdramatische Auftritte von pubertierenden
    in ein paar Jahren wirst du drüber lachen aber versuch ruhig schon früher damit anzufangen
     
    #10
    dav421, 24 Juni 2008
  11. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also kann ich meiner Befürchtung,dass er mich nur loswerden will,echt Glauben schenken?

    Kann schon sein,nur ich weiß net..
    Er prahlt echt viel rum usw..
    Und wie es er schaffen will,dass ich "dort niemanden mehr habe" will ich auch sehen....haha.

    Er redet echt viel wenn der Tag lang ist.Mit Null Umsetzung.
    Und dass er sich lächerlich machen will,indem ein ein Mädel schlägt vor allen??...GLaub ich kaum.

    Gestern was seine letzte Mail:

    "Mein ich das nur oder hast du Stroh im Kopf???
    DU hast mit allen Vörwürfen und Lügen über mich angefangen (HÄÄÄ?) also halt ja dein Maul!
    Ich bedroh dich nicht..ich warne dich nur,mehr nicht..."

    JA klaaaaaar.

    Warnen vor was?Vor Gewalt?
    WO ist da der Unterschied?

    ---> "ich WARNE dich,am Freitag schlag ich zu"

    Echt witzig...:mad:
     
    #11
    Irvana, 24 Juni 2008
  12. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,


    vielleicht solltest du parallel dazu auch aufhören, ihm regelmäßig Emails zu schreiben oder ihm in dieser Disko ständig nachzurennen (bzw ihn dazu veranlassen, ständig zu dir zu kommen). Was erhoffst du dir denn davon?
    Ich denke, du solltest aktzeptieren, dass Schluß ist (warum auch immer) und ihn einfach ganz in Ruhe lassen. Vielleicht erledigt sich das Ganze dann von selbst.


    Gruß,
    Kaya
     
    #12
    Kaya3, 24 Juni 2008
  13. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyyyy :angryfire

    Verdammmmmmt warum denken denn alle,dass ich noch was von ihm will?
    Verdammt ich will doch nix vom größten A-loch der auf Mutter Erde rummrennt!
    Ich mein des ernst.Ich hasse dieses Wesen.Mensch kann man das nun wirklich nicht mehr nennen.
    Und ich war NIE in IHN verliebt,sondern in den,den er mir vorgespielt hat!Und dieser Mensch ist schon lange weg und kommt nie wieder.

    Und in jeder Mail schreibe ich ihm,dass er mir nicht mehr schreiben soll,aus meinem Leben verschwinden soll und 2 Meter Sicherheitsabstand nehmen soll usw..
    Aber er schreibt ja immer zurück!:angryfire
    Und ich hab ihn NIE veranlasst,zu mir kommen zu müssen.
    Und er ist ja auch nie zu mir gekommen.
    Und ihm nachrennen schon GARNICHT!Ich bin doch nicht hirntot.
    Ich beachte ihn garnicht mehr.

    Also...^^
     
    #13
    Irvana, 24 Juni 2008
  14. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt es in der Disco auch ein Bällebecken und eine Hüpfburg?! Ist ja absolut Kindergarten was da abgeht....
     
    #14
    hart&ehrlich, 24 Juni 2008
  15. SchatzisNymphe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Irgednwie ohne sinn das ganze-
    naja.. ich rate dir einfach auch, wie die anderen, ihn wirklich nicht mehr zu beachten.Dass heißt, ihn nicht mehr angucken, nicht mehr mit ihm schreiben, auch wenn er zurückschreibt, anderen freunden sagen, dass die ihn für dich von dir fern halten sollen, und wirklich ihn aus deinem gedanken streichen- und was ist das bitteshcön für ein junge, der mädchenschlägt? soclhe typen wiedern mich an....naja....aber geh am freitag da mit vielen leuten hin...also vielen freunden...dann kann dir shcelcht was passieren(also auch danach).
    liebe grüße und viel erfolg :smile:
     
    #15
    SchatzisNymphe, 24 Juni 2008
  16. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Er schlägt ja auch eig. keine Mädels.
    Lies mal was er zum unserem Kumple gesagt hat:

    "SIE WIRD DAS 1. MÄDEL SEIN,der ich auf die Fresse haue".

    :angryfire

    Ich hasse iiiiihn.
     
    #16
    Irvana, 24 Juni 2008
  17. Shaelyn
    Shaelyn (39)
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich würde einfach mal für eine Zeitlang diese Disco meiden. Wird ja wohl noch andere geben.

    Aber wieso rufst du ihn her, wenn du angetrunken bist? Kann doch blos in die Hose gehen. Und schreibst ihm dann auch noch ne "Friedensmail"?

    War er eigentlich auch schon so drauf während du mit ihm zusammen warst?
     
    #17
    Shaelyn, 24 Juni 2008
  18. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Lass das mit dem Mails schreiben. Sowohl Friedensangebote, als auch Mails, dass er dich in Ruhe lassen soll. Du forderst es doch heraus, dass er dir irgendwas entgegnet. Wenn dir Freunde sagen, dass er irgendwas gesagt hat, dann sagst du denen: Du, das interessiert mich nicht, ich möchte nicht, dass ihr mir das weiterhin erzählt. Was ihr da betreibt ist (von beiden Seiten!) absoluter Kindergarten. Lass es einfach.

    Ich würde außerdem die Disco auch erstmal meiden. Du wirst mit deinen Freundinnen ja auch irgendwo anders hingehen können. Das hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern mit Verantwortung dir selbst gegenüber. Gib ihm gar nicht erst die Chance durch eine Kurzschlussreaktion irgendwas Dummes zu tun.
     
    #18
    Schmusekatze05, 24 Juni 2008
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn du dich entschließt nicht in den Club zu gehen, dann lässt du dir deine Freiheit wegen eines solchen Typen einschränken. Nimm deine Friedensmail nicht zurück, stehe zu dem, was du sagst und tust. Ignoriere ihn, beantworte seine Mails nicht, hör' auf immer mit seinen oder deinen Freunden über das alles zu reden, lass nicht immer seine und deine Freunde ihn zu dir rufen. Sage deinen Eltern von der Drohung, gehe am Freitag mit vielen Freundinnen und Freunden in die Disco. Warne die Türsteher und vorallem die Security.

    Off-Topic:
    Du wolltest ihm nicht glauben, das er dich von einem auf den anderen Tag nicht mehr liebt und vor 10 Tagen hast du ihn noch selber geliebt und jetzt hasst du ihn also ? Aha ... :ratlos:


    Die werden ihm nur solange egal sein, bis er mal ernsthaft von denen aufgegriffen wird. Und sich für etwas verantworten muss.
     
    #19
    xoxo, 24 Juni 2008
  20. Irvana
    Irvana (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe dich aussssdrücklich geschrieben,
    dass ich IHN nie geliebt habe,sondern die Person,die er mir vorgespielt hat.Und sie ist schon nach 5-6 Wochen Beziehung verschwunden!
    Und ich lasse keine Freunde ihn zu mir rufen!
    UNd nein,sorry,aber ich werde diese Disco nicht meiden.
    1.)Ist es die einzige,bei der ich mit meinem Alter reindarf und
    2.)sind dort Leute,die ich wiedersehen will.

    Außerdem gehen meine engsten Freunde hin und ich werde sicher net wegen einem A-Loch zu Hause sitzen oder die Disco meiden nur weil der Trottel mir droht.Ich geb mich sicher net geschlagen.
    Der will mich verscheuchen,und er hat gewonnen,wenn ich nicht mehr hingehe.A aaa...um keinen Preis sorry.
    Nicht ich muss mich vor ihm schützen,sondern er darf mir nicht drohen.So einfach.

    Und ja,es sind Securitys dort..aber die sind immer nur an der Tür,von der man nix sehen kann,wo ich mich aufhalte.

    Was bringt es mir eigendlich,sie zu warnen?
    Die nehmen das doch net ernst,bis was passiert ist.Dann isses aber auch schon zu spät.

    Mein Gott,die Bullen reden doch nur.
    Aber die machen nie mal etwas,dass ihm wirklich die Spucke wegbleibt:mad:
     
    #20
    Irvana, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - droht Freitag Gewalt
Puki94
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
26 Antworten
Medina90
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2014
38 Antworten
Sindorella90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 August 2014
30 Antworten
Test