Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Aber trotzdem gute Freunde?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von D in love, 23 April 2007.

1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo.

Mein Ex hat sich im Februar ja von mir getrennt,wie man hier im Forum auch lesen konnte.Seitdem sind 3 Monate vergangen und ich habe auch viel erlebt seitdem.Am Samstag hat sich seine neue Freundin von ihm getrennt.Seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt,waren Sonntag im Kino und heute waren wir auch kurz zusammen weg.Er ist wegen der Trennung ziemlich fertig,und er brauchte jemand zum reden und zuhören.Ich hatte damit kein Problem,auch wenn es damals bei der Trennung echt fies abgelaufen ist.Wir verstehen uns mittlerweile besser als vorher.:grin:

Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex/en?Und seit ihr immer noch gut befreundet?

D in love, 23 April 2007
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir haben nur sporadisch Kontakt... alle paar Monate mal per ICQ oder e-mail. Und dann auch eher oberflächlich.

User 7157, 23 April 2007
  3. legendan
    legendan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    hmm ja auch 2 monate kein kontakt nach trennung, danach dann regelmäßig im bett gelandet, mehr war aber auch net mehr.

legendan, 23 April 2007
  4. glashaus
    Gast
    0
    Dito. Inzwischen aber auch eher gar nicht mehr.

glashaus, 23 April 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nö,kann auch gepflegt drauf verzichten.

SexySellerie, 23 April 2007
  6. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Kommt mal hart auf den Verlauf der Trennung an.

DerKönig, 23 April 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein, nicht dass er mir egal oder ich sauer auf ihn wäre, aber erstens will er evtl. noch was von mir und zweitens sind wir sehr verschieden und hätten uns nicht viel zu sagen.

Ginny, 23 April 2007
  8. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Mein Ex ruft noch ca. 1x in der Woche an. Macht echt Spass ihn zu hören, über manche Dinge zu witzeln, an manchen Entwicklungen teilzuhaben, etc.

Er sagt aber deutlich, dass er sich -derzeit- nicht mit mir treffen würde, viell. in einigen Jahren:zwinker_alt: (Es war eine Fernbeziehung)
    Aber ich kenne ihn.
    Sobald er eine feste Freundin hat, dann meldet er sich nicht mehr. :mad:
    Denn für ihn gibt es keine Freundschaft zwischen w und m. :geknickt:

man-dy, 23 April 2007
  9. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Mittlerweile überhaupt kein Kontakt mehr, wir verstehen uns nicht mehr.

Kakaokuh, 23 April 2007
  10. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich, und bin ich auch sehr froh drüber...
    hatten erst n paar Monate sehr wenig Kontakt, das musste auch einfach sein...

inzwischen läufts eigentlich richtig gut mit der Freundschaft...
    die Trennung ist jetzt auch ein Jahr her und die Liebe einfach weg und von daher klappt das jetzt echt gut...
    sehen uns zwar nich so oft, weil ich inzwischen auch in ner anderen stadt bin, aber wenn dann freut man sich immer druaf und verstehen tun wir uns auch immernoch total gut...

zu meinem ex-ex hab ich auch noch kontakt, nur leider inzwischen sehr wenig, liegt aber nich daran dass wir uns nicht mehr mögen oder einer keinen komntakt mehr wollte oder will oder so, sondern es is einfach so gekommen, dass man nur selten noch was voneinander hört...
    aber freu mich wenn er sich mal meldet und erzählt wies ihm so geht, aber ne freundschaft is das nun sicherlich nicht...

bei meinem ex hingegen würd ichs schon auf jeden fall so nennen!

Kuschelschaf, 23 April 2007
  11. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie kann denn dein Ex fertig sein wegen der Trennung von seiner Ex, arg lang kann er mit ihr ja wohl nicht zusammen gewesen sein? Findest du das nicht blöd, dass er erst mit dir schluß macht, dann gleich ne neue hat und sich dann wieder von dir trösten läßt weil die ihn verlassen hat? Hätte ich kein Bock drauf, aber ich weiß ja nicht wie genau das bei euch abgelaufen ist.

catch_me, 23 April 2007
  12. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.685
    348
    3.989
    vergeben und glücklich
    Hab zwar selten Kontakt mit meinem Ex-Freund (bin damals umgezogen), aber wir verstehen uns nach wie vor gut.
    Er hat mir nie was Böses getan, also wüsst ich auch nicht, wieso ich mich nicht gut mit ihm verstehen sollte. Er ist ein ganz lieber Mensch, hat einfach nur nicht auf Dauer für ne Beziehung gereicht.

User 71015, 23 April 2007
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also meine Ex und ich haben uns auch im Feb getrennt und haben seitdem ein paar mal länger miteinander telefoniert. Wir versuchen ernsthaft Freunde zu sein.

und es gibt Beispiele in denen es geklappt hat.

Anonymous0815, 23 April 2007
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Verstehen uns nach wie vor super, treffen uns öfter und unternehmen was zusammen.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 23 April 2007
  15. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Mein Ex hängt (nach eineinjahlb Jahren!) wohl immer noch an mir, so wie sein bester Freund vor kurzem sagte. Ich "darf" mich gemäss seinen Freunden nicht mehr bei ihm melden. Da ich im Moment selber genung um die Ohren habe, ist mir dies auch recht.
    Mit einem anderen Ex "darf" ich auch keinen Kontakt haben, da seine Freundin sonst wohl aus dem Fenster springen würde :ratlos: Ist mir aber auch recht so, wir würden uns nur ewig streiten.

*Cara*, 23 April 2007
  16. desh2003
    Gast
    0
    Mit meiner letzten Ex versteh ich mich gut. Das liegt daran, dass der eine viel vom anderen weiss und man sich kennt. Ein Wein zusammen, wenn man mal in der Nähe ist, ist an sich immer drin.

Ok, wir haben manchmal andere Meinungen und Differenzen. Aber wenn man nicht mehr zusammen ist, muss man das auch nicht auf Biegen und Brechen hinbekommen. Da sieht man manches entspannter.

desh2003, 23 April 2007
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin mit den beiden letzten ziemlich gut befreundet und wir treffen uns auch noch ab und zu. (Nicht zu dritt natürlich.:zwinker:)

User 29290, 23 April 2007
  18. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung

Klar ist es komisch.Aber ich kann ihn jetzt am besten verstehen,und er versteht jetzt auch nur zu gut,wie es mir ergangen sein muss damals.Wir haben alle Streitigkeiten bereinigt und können jetzt wieder normal miteinander reden und umgehen.Ne die waren nich länger als ein paar Wochen ernsthaft zusammen.Muss wohl DIE Frau gewesen sein...:ratlos: .

Und genauso gehts uns im Moment.Ich kenne ihn am besten und er mich.Davon ab,hat man viel zusammen erlebt und das verbindet auch....

D in love, 23 April 2007
  19. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja hab ich auch. Sind auf dem weg zu ner guten freundschaft (hoffe ich zumindest^^)

Wir telefonieren auch nur 2 -3 mal die woche oder auch manchmal 1 mal die woche.

Sie hat auch nen neuen, der macht da aber ein bischen stress, was ihr aber nicht juckt. sie möchte denn kontakt zu mir, egal was der typ sagt. Naja, mir solls recht sein ^^

Eramus, 23 April 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zu beiden noch Kontakt, zu dem einen mehr, zum anderen weniger. Naja, wir sind mittlerweile beste Freunde.

anna2293, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...