Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    23 April 2007
    #1

    Ex-Aber trotzdem gute Freunde?

    Hallo.

    Mein Ex hat sich im Februar ja von mir getrennt,wie man hier im Forum auch lesen konnte.Seitdem sind 3 Monate vergangen und ich habe auch viel erlebt seitdem.Am Samstag hat sich seine neue Freundin von ihm getrennt.Seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt,waren Sonntag im Kino und heute waren wir auch kurz zusammen weg.Er ist wegen der Trennung ziemlich fertig,und er brauchte jemand zum reden und zuhören.Ich hatte damit kein Problem,auch wenn es damals bei der Trennung echt fies abgelaufen ist.Wir verstehen uns mittlerweile besser als vorher.:grin:

    Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex/en?Und seit ihr immer noch gut befreundet?
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #2
    Wir haben nur sporadisch Kontakt... alle paar Monate mal per ICQ oder e-mail. Und dann auch eher oberflächlich.
     
  • legendan
    legendan (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    23 April 2007
    #3
    hmm ja auch 2 monate kein kontakt nach trennung, danach dann regelmäßig im bett gelandet, mehr war aber auch net mehr.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 April 2007
    #4
    Dito. Inzwischen aber auch eher gar nicht mehr.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    23 April 2007
    #5
    Nö,kann auch gepflegt drauf verzichten.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    23 April 2007
    #6
    Kommt mal hart auf den Verlauf der Trennung an.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #7
    Nein, nicht dass er mir egal oder ich sauer auf ihn wäre, aber erstens will er evtl. noch was von mir und zweitens sind wir sehr verschieden und hätten uns nicht viel zu sagen.
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    23 April 2007
    #8
    Mein Ex ruft noch ca. 1x in der Woche an. Macht echt Spass ihn zu hören, über manche Dinge zu witzeln, an manchen Entwicklungen teilzuhaben, etc.

    Er sagt aber deutlich, dass er sich -derzeit- nicht mit mir treffen würde, viell. in einigen Jahren:zwinker_alt: (Es war eine Fernbeziehung)
    Aber ich kenne ihn.
    Sobald er eine feste Freundin hat, dann meldet er sich nicht mehr. :mad:
    Denn für ihn gibt es keine Freundschaft zwischen w und m. :geknickt:
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    23 April 2007
    #9
    Mittlerweile überhaupt kein Kontakt mehr, wir verstehen uns nicht mehr.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #10
    Ja, hab ich, und bin ich auch sehr froh drüber...
    hatten erst n paar Monate sehr wenig Kontakt, das musste auch einfach sein...

    inzwischen läufts eigentlich richtig gut mit der Freundschaft...
    die Trennung ist jetzt auch ein Jahr her und die Liebe einfach weg und von daher klappt das jetzt echt gut...
    sehen uns zwar nich so oft, weil ich inzwischen auch in ner anderen stadt bin, aber wenn dann freut man sich immer druaf und verstehen tun wir uns auch immernoch total gut...

    zu meinem ex-ex hab ich auch noch kontakt, nur leider inzwischen sehr wenig, liegt aber nich daran dass wir uns nicht mehr mögen oder einer keinen komntakt mehr wollte oder will oder so, sondern es is einfach so gekommen, dass man nur selten noch was voneinander hört...
    aber freu mich wenn er sich mal meldet und erzählt wies ihm so geht, aber ne freundschaft is das nun sicherlich nicht...


    bei meinem ex hingegen würd ichs schon auf jeden fall so nennen!
     
  • catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #11
    Wie kann denn dein Ex fertig sein wegen der Trennung von seiner Ex, arg lang kann er mit ihr ja wohl nicht zusammen gewesen sein? Findest du das nicht blöd, dass er erst mit dir schluß macht, dann gleich ne neue hat und sich dann wieder von dir trösten läßt weil die ihn verlassen hat? Hätte ich kein Bock drauf, aber ich weiß ja nicht wie genau das bei euch abgelaufen ist.
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.748
    348
    4.648
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #12
    Hab zwar selten Kontakt mit meinem Ex-Freund (bin damals umgezogen), aber wir verstehen uns nach wie vor gut.
    Er hat mir nie was Böses getan, also wüsst ich auch nicht, wieso ich mich nicht gut mit ihm verstehen sollte. Er ist ein ganz lieber Mensch, hat einfach nur nicht auf Dauer für ne Beziehung gereicht.
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    23 April 2007
    #13
    Also meine Ex und ich haben uns auch im Feb getrennt und haben seitdem ein paar mal länger miteinander telefoniert. Wir versuchen ernsthaft Freunde zu sein.

    und es gibt Beispiele in denen es geklappt hat.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    23 April 2007
    #14
    Verstehen uns nach wie vor super, treffen uns öfter und unternehmen was zusammen.

    So long -
    MFG Katja
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 April 2007
    #15
    Mein Ex hängt (nach eineinjahlb Jahren!) wohl immer noch an mir, so wie sein bester Freund vor kurzem sagte. Ich "darf" mich gemäss seinen Freunden nicht mehr bei ihm melden. Da ich im Moment selber genung um die Ohren habe, ist mir dies auch recht.
    Mit einem anderen Ex "darf" ich auch keinen Kontakt haben, da seine Freundin sonst wohl aus dem Fenster springen würde :ratlos: Ist mir aber auch recht so, wir würden uns nur ewig streiten.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    23 April 2007
    #16
    Mit meiner letzten Ex versteh ich mich gut. Das liegt daran, dass der eine viel vom anderen weiss und man sich kennt. Ein Wein zusammen, wenn man mal in der Nähe ist, ist an sich immer drin.

    Ok, wir haben manchmal andere Meinungen und Differenzen. Aber wenn man nicht mehr zusammen ist, muss man das auch nicht auf Biegen und Brechen hinbekommen. Da sieht man manches entspannter.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    23 April 2007
    #17
    Ich bin mit den beiden letzten ziemlich gut befreundet und wir treffen uns auch noch ab und zu. (Nicht zu dritt natürlich.:zwinker:)
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    23 April 2007
    #18

    Klar ist es komisch.Aber ich kann ihn jetzt am besten verstehen,und er versteht jetzt auch nur zu gut,wie es mir ergangen sein muss damals.Wir haben alle Streitigkeiten bereinigt und können jetzt wieder normal miteinander reden und umgehen.Ne die waren nich länger als ein paar Wochen ernsthaft zusammen.Muss wohl DIE Frau gewesen sein...:ratlos: .


    Und genauso gehts uns im Moment.Ich kenne ihn am besten und er mich.Davon ab,hat man viel zusammen erlebt und das verbindet auch....
     
  • Eramus
    Eramus (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #19
    Ja hab ich auch. Sind auf dem weg zu ner guten freundschaft (hoffe ich zumindest^^)

    Wir telefonieren auch nur 2 -3 mal die woche oder auch manchmal 1 mal die woche.

    Sie hat auch nen neuen, der macht da aber ein bischen stress, was ihr aber nicht juckt. sie möchte denn kontakt zu mir, egal was der typ sagt. Naja, mir solls recht sein ^^
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #20
    Hab zu beiden noch Kontakt, zu dem einen mehr, zum anderen weniger. Naja, wir sind mittlerweile beste Freunde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste