Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex - Affäre - eine Andere? (lang)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sarit, 7 März 2005.

  1. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...

    .....erledigt
     
    #1
    Sarit, 7 März 2005
  2. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal vorweg: Ist es wirklich wahr, dass deine Liebe zu ihm schon verflogen ist? Geht das bei dir nach 8 Monaten so schnell (abgesehen davon,dass du schon viel durchgemacht hast)?! Oder belügst du dich eigentlich nur selbst und wünschst dir,es wäre so,um den Schmerz etwas auszubremsen?
    Glaub mir,das mit dem sich selbst belügen kenne ich gut...
    Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex zusammen,und er hat vor fast 2 Monaten mit mir wegen einer anderen Schluss gemacht..
    Er hat mich zum Schluss wirklich schlecht behandelt und sich total verändert und am Anfang habe ich mein Single-Dasein dann auch noch genossen und gedacht,ich würde schon über ihn hinwegkommen..
    Doch nach einem Monat Einsamkeit habe ich erst gemerkt,wie sehr er mir fehlt und jetzt weine ich wieder um ihn... :geknickt:
    Dass du es nicht ertragen könntest,ihn mit einer anderen zu sehen und dich auf diese Affäre einzulassen bestätigt meine Theorie,dass du ihn eigentlich nicht loslassen willst und ihn noch liebst nur noch mehr...
    Mein Rat:
    Lass das mit dieser Affären-Geschichte sein!!!!
    Damit verletzt du dich selbst nur noch mehr...
    Vielleicht solltest du dich erstmal was ihn betrifft "auf Entzug" setzen und ihn nicht mehr sehen,damit umgehst du die Gefahr,in Arm in Arm mit einer anderen zu sehen und kannst für dich klären,wie du eigentlich wirklich zu ihm stehst!Das ist meiner Meinung nach nämlich nötig...
    Das wäre vielleicht erstmal das Beste...Damit es dir nicht so geht wie mir,die monatelang um jemanden weint,der es wohl nicht wert ist,auch wenn du mir das vielleicht jetzt nicht glauben willst...
    Sorge für klare Verhältnisse!!!So kannst du nicht glücklich werden...

    Und was immer da kommen mag,ich wünsch dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Glück für deine Zukunft!!!! :engel:
     
    #2
    schoki04, 7 März 2005
  3. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #3
    Sarit, 7 März 2005
  4. Bennerl
    Bennerl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    huhu Sarit!
    Tut mir leid fuer dich die ganze Geschichte.

    edit: habe an anderer stelle noch was zu dem Theme gelsen und beschlossen, das hier etwas zu editieren.

    Aber dieses Affaeren-Zeug solltest du meiner Meinung nach lassen. Macht alles nur noch schlimmer, wie ich aus eigener Leiderfahrung weiss ;/

    Um was es bei diesem Vorfall, von dem du schreibst, handelt, weiss ich nicht, geht mich auch nix an. Aber denkst du nicht, dass es dich vielleicht auch stuetzen kann, wenn du mal wieder mehr mit deinen Freunden machst? Ich kenne das nur allzu gut, dass das richtig erleichternd sein kann, wieder Single zu sein und mal wieder so richtig die Sau rauslassen zu koennen. Oft hat man die Beziehungen zu seinen Freundeskreis - unbemerkt? - etwas verkuemmern lassen und man blueht dann wieder so richtig auf, wenn man mal wieder was zusammen unternimmt.

    Mein Tipp: Such dir das naechste mal nen "sensiblen" Mann, mit dem man gut reden kann, der dir zuhoert und auf dich eingeht. Oft sind das die unscheinbarsten meines Geschlechts - aber mit den meisten kann man mehr Spass haben als mit jedem anderen - und das in jeder Beziehung :zwinker:

    Ich wuensch dir alles alles Gute, viel Kraft und halte immer schoen den Kopf oben, denn sonst kann es passieren, dass der Vater deiner ungeborenen Kinder an dir vorbeilaeuft und du ihn nicht siehst :smile:)

    Viele Gruesse

    Bennerl

    PS: Darf man fragen, wie alt du bist und wie alt er?
     
    #4
    Bennerl, 8 März 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #5
    Sarit, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Affäre Andere lang
melighghgh
Kummerkasten Forum
16 September 2015
1 Antworten
MiaMarie
Kummerkasten Forum
27 Mai 2015
72 Antworten
sarah2014
Kummerkasten Forum
17 Dezember 2014
16 Antworten