Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #1

    Ex anschreiben & neues Treffen

    hey,

    hab mich letzten samstag nach ner weile wieder mit meiner ex getroffen und ner freundin von ihr + dem freund ihrer freundin.
    war alles eigentlich ganz cool, sie war auch nett zu mir usw
    als wir dann so rumsaßen abends und die anderen beiden rumgeküsst haben, war sie irgendwie komisch drauf und hat ihrer freundin gesagt, das sie mit ihr reden will.
    die beiden waren dann ca 5-10 min weg, und mir kams vor als hätten die über mich geredet, zu mir war sie danach noch ne weile komisch, zu den anderen nicht.
    hab mit ihrer freundin geredet und sie meinte, das sie angepisst gewesen wäre, aber keine ahnung wieso. meine vermutung ist, das ich mich eventuell zu wenig um sie gekümmert hab an dem tag und sie deshalb so war..
    jedenfalls schreib ich ihr aufm nachhause weg noch ne sms, das es n toller tag war und sie auf die shades (die ich ihr geschenkt hab) aufpassen soll etc.
    dann kam nach ner weile zurück "kein problem.. bist du gut nachhause gekommen?" und n kuss smiley dahinter
    zuhause angekommen bin ich noch an pc, sie hat mich dann angeschrieben und wir haben noch bisschen geschrieben, das war samstag auf sonntag nacht.
    seitdem schaff ichs irgendwie nich sie anzuschreiben, aus angst das sie es vll nicht wollen würde.. ich weiß, klingt dumm, aber is so..

    würd mich mit ihr auch gern das wochenende nochmal alleine treffen, um unter 4 augen zu reden und damit wir uns evtl näher kommen, was zu zweit nunmal besser geht.
    problem ist nur, das ich jetzt nich weiß wie ich sie fragen soll..

    wär wirklich froh um tipps & hilfe

    danke an euch :smile:
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #2
    Ich finde, es gibt mehrere Fragen die man sich stellen sollte.

    Wer hat schluss gemacht mit der Beziehung ?
    Was für Gefühle hast du / hat sie zu dir ?
    Was hat die Ganze Beziehung damals zur trennung gebracht ?

    Wichtig, so finde ich es, nichts zu überstürzen.
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #3
    trennung is schon ne weile her, hab ich in nem anderen thread mal geschildert

    hab einfach angst sie anzuschreiben irgendwie.. und wie frag ich sie am besten ob sie nochmal bock hat sich zu treffen?
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #4
    Wie vorhin schon gefragt, was empfindest du für sie ?
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #5
    liebe.. also ich bin am kämpfen, und ich weiß das es n fehler is sie nich anzuschreiben, aber meine angst is größer irgendwie.. vor ner weile haben wir wieder täglich geschrieben und alles war cool, dann mal streit gehabt, pause.. getroffen am samstag und jetzt wieder pause weil ich mich nich überwinden kann..
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #6
    Fragen wir es mal so, wo vor hast du angst?

    - Angst davor, das sich nix ergibt und du ne absage bekommst ?
    - Angst davor, das du zu aufdringlich wirkst ?
    - Angst davor, das sie dann den kontakt abbricht ?
    oder welche angst ?
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #7
    kontakt abbrechen sicherlich nich, wir haben seit der trennung immernoch kontakt, soweit würds zu 100% nicht kommen
    das mit zu aufdringlich wirken eher auch nich

    eher angst davor das ich sie vll nerv und das das mit dem treffen nix wird
     
  • Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2009
    #8
    Wenn sie mit Dir keinen weiteren Kontakt wollen würde, denke ich, hätte sie Dir keinen Kuss-Smiley geschickt
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #9
    OK Orgasmusmaus da hast du recht.

    So würde ich mich glaube ich verhalten:

    - Anschreiben (Wenn nix zurück kommt, es für den Tag sein lassen)
    - Falls es zu einen Treffen kommt, dann vielleicht was Unternehmen (Kino, Weihnachtsmarkt etc.)
    - Falls sie keine Zeit haben sollte, fragen ob sie Interesse hat sich mal zu treffen (anderen Tag ausmachen)
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #10
    sies on, ma sehn, werd sie ma anschreiben :grin:
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #11
    OK Viel Glück und berichte uns .. Ich drück dir die Daumen *daumen drück*
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #12
    boah war die scheiße drauf, was hat n die gefressen..
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #13
    wieso ?
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #14
    sie war voll assi drauf, hat mich wie n idiot behandelt, aber ich kenn die hintergründe jetzt von ihrer freundin..
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #15
    und versuchst du es irgendwan später nochmal ?
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #16
    ich lass sie ausspinnen und meld mich vll morgen oder übermorgen wieder, hätt mit der fast gestritten weil die so komisch drauf war
    vorhin mit ihrer besten freundin gelabert die auch ne freundin von mir is und die redet nochma mit ihr
     
  • Terminator2k
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    33
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2009
    #17
    oje freundinnen können wenn du pech hast negativ reden aber nur wenn du pech hast
     
  • AJBeats
    Gast
    0
    2 Dezember 2009
    #18
    nein, ich kenn die seit 5 monaten :zwinker: die hat mir schon verdammt viel geholfen und ich kenn sie sehr gut, glaub mir, die lästert nich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste