Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #1

    EX-Anzeichen das er sie noch liebt?

    Würde gern mal von euch wissen woran man bei nem Mann merkt ob er vielleicht noch an seiner Ex hängt obwohl es schon 2 Jahre her ist. :ratlos: :ratlos:
     
  • 17 Dezember 2004
    #2
    kann ich dir leider auch nicht sagen, aber mich würds auch brennend interessieren ...
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #3
    Also meiner hat z. B. noch den "Freundschaftsring" von seiner Ex in seiner Vitrine liegen.Hab ihn mal darauf angesprochen ob ihm das Gefallen würde wenn ich Fotos oder so von meinem Ex bei mir rumstehen hätte.Aber er hat nur stinkig gesagt ob er ihn denn wegen mir wegwerfen soll.

    Aber ich wollte ja nur, dass er ihn wegpackt, wo ich ihn nicht sehe!!!! :angryfire
     
  • 17 Dezember 2004
    #4
    Hm.. hier steht auch noch was von seiner großen Liebe rum!
    Aber ganz ehrlich - wieso aufregen - das lohnt doch nicht! :blablabla
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #5
    Hmm... dass er den Ring nicht wegschmeißen will, kann ich verstehen. Seine Ex ist nunmal Teil seiner Vergangenheit und wenn er Erinnerungsstücke an die Zeit behalten will, ist das ja in Ordnung. Aber den Ring gleich in eine Vitrine stellen, und das obwohl man schon eine neue Beziehung hat, finde ich auch etwas übetrieben und blöd. Würde ich bei meinem Freund auch alles andere als gut finden.

    Kommen denn da noch andere Anzeichen zu? Und haben die beiden überhaupt noch Kontakt? Weil wenn nicht, denke ich ich nicht, dass allein das Indiz dafür ist, dass er noch was von seiner Ex will oder noch sehr an ihr hängt.
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #6
    Nein andere Anzeichen eigentlich nicht im Bezug darauf ist er extrem verschlossen.Alles was ich weiß ist das die sich noch zum Geburtstag gratulieren.Aber sonst verliert er darüber kein Wort, das ist zwar eigentlich gut aber überhaupt nichts zu sagen auch wenn ich ihn darauf anspreche finde ich auch irgendwie merkwürdig.Und kurz bevor wir zusammen gekommen sind, hatte er seine Ex im Handy ja auch noch unter "Hase" gespeichert.Nach 1,5 Jahren Trennung!!! :ratlos:

    Ich hab aber nicht nachgeschaut, er hatte mir sein Handy freiwillig überlassen. Sie steht jetzt zwar nicht mehr unter Hase drin aber seine Verschlossenheit im Bezug darauf ist mir manchmal nicht so geheuer.
     
  • toxicity
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #7
    Würd mir da nicht zu viele gedanken machen. das mit der nummer das er die noch unter "Hase" rennen gehabt hat, hat wirklich nichts zu bedeuten.

    Ich hab auch die Nummer von meiner Ex ein halbes Jahr nach der Trennung noch unter "Schatz" rennen gehabt. Aber nicht weil ich an ihr noch gehängt bin sondern einfach weil ich vergessen habe sie zu löschen und erst so spät bemerkt habe das ich die noch gespeichert habe.
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #8
    Aber wieso sagt er denn nie wenn ich was frage, wie z. B. (weil er nicht sooft Sex will) ob er mit ihr mehr Spaß hatte, da kommt ja nie ne Antwort nicht mal ein nein hatte ich nicht oder das es anders war, aber gar nichts`?

    Mit Ex-Freundinnen hab ich sowieso schlechte Erfahrungen gemacht, mein letzter hat mich da total verarscht. Ja Ja ich weiß jeder ist anders aber ein bißchen Bestätigung tät auch mal gut. Er muß mir ja nicht gleich sagen das ich die beste bin die er jemals hatte.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #9
    Wie... er antwortet wirklich gar nicht? Nicht mal "ich will darüber nicht sprechen"? Ist wirklich etwas merkwürdig, wenn ich mir die Situation mal so vorstelle. :ratlos:
    Hast ihn denn schon mal gefragt, WARUM er über seine Ex nicht reden will?
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #10
    Nee hab ich nicht, da er ja immer abblockt wollt ich das lieber lassen. Mein Ex war da anders aber der hat mir zuviel erzählt das wollt ich gar nicht wissen.Ach Männer ihr seid doch alle ... - kompliziert!!!

    Das einzige was er mal dazu gesagt hat war, dass es vorbei ist.Na soviel wusste ich auch, sie hat ja mit ihm Schluss gemacht-weiß ich von ner Freundin die kennt die beiden.
     
  • blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #11
    hallo erstmal...

    ich glaube du machst dir da zu viele gedanken... und man fragt ganz ehrlich gesagt auch nicht ob er mit der ex im bett mehr spaß hatte...was ist das für eine frage?! also ich selbst möchte die nie gestellt bekommen,auch wenn ich diese verneinen könnte.. wenn du eine bestätigung von ihm brauchst ,dann doch nicht in einem vergleich von der exfreundin...find ich nicht schön.. wenn er sagen würde du hast schönere augen als meine ex,kommt erstmal das wort ex drin vor was mich stören würde,und dann fängt man an zu grübeln, nur die augen? ich will doch viel besser sein als sie und so weiter ...wenn er sagt es ist vorbei,dann vertrau ihm doch mal, und denk nicht über sie nach wenn er es auch nicht macht... mein freund hat ein kind mit seiner ex,und somit ständig kontakt zu ihr... es gibt hier bilder aus glücklichen zeiten von ihnen... nun ja, damit kann ich leben,weil ich ihm vertraue...selbst ich habe meinen verlobungsring von meinem ex hinter meinem spiegelschrank,und will ihn nicht einfach wegpacken,weil man nicht nur schlechte zeiten mit dem ex hatte sondern ja auch mal glücklich war...
    oder denkst du das er von geburt an wußte das es dich gibt und auf dich gewartet hat?! er hatte ja auch ein leben,vielleicht auch ein intensives mit ihr... du mußt versuchen damit umgehen zu können... nicht besser oder schlechter als die ex zu sein... mach dich nicht von ihr abhängig,wenn er sagt es ist vorbei,dann sei du selbst,und wenn dir euer sex gefällt,dann tut es ihm sicher auch...
     
  • toxicity
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #12
    Also wenn ich alles was er mach zusammenfasse und das auf mich übertragen würde.

    Dann muss ich dir sagen das er warscheindlich (ziemlich sicher) schon noch was für die ex empfindet. Aber das heißt nicht das er nichts für dich empfindet.

    Ich weiß zB das meine Freundin auch noch gewisse gefühle für ihren ex hat. Das ist jetzt ein Jahr her das sie in hatte und da nur ein monat(in diesen Monat hat er sie auch noch scheiß behandelt) Aber ich weiß auch das sie für mich mehr empfindet als für ihren damaligen. Und das sie für in auch noch gewisse gefühle hat muss ich akzeptieren kann sie ja nichts dagegen machen.
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #13
    Dann muss ich dir sagen das er warscheindlich (ziemlich sicher) schon noch was für die ex empfindet. Aber das heißt nicht das er nichts für dich empfindet.

    Aber warum müsst ihr Männer immer noch an eurer Ex hänge nach 2 Jahren, kann man das denn nicht einfach mal vergessen.Ihr sucht euch dann einfach ne neue so nach dem Motto: bevor ich gar keine habe nehm ich die solange.

    Naja mehr als Ihm zu vertrauen kann ich sowieso nicht.Und rumbohren tu ich da ganz sicher nicht das richtet eh nur Schaden an.
     
  • toxicity
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #14
    Ich zB empfinde für keine Ex mehr irgendwas.

    Was heißt müssen wir Männer? Ihr Fraun seid ja genauso. Siehe meine freundin.

    Ich bin einfach nur der Meinung das man Gefühle nicht einfach abstellen kann. Bist du leicht der meinung weil er diese Gefühle nicht abstellen kann das er sein lebtag keine Beziehung mehr haben darf. Das heißt ja nicht das er zu dir keine Gefühle hat. Er hat für dich sicher mehr und intensivere Gefühle als für die Ex aber die für die Ex bekommt er halt nicht weg. Kannst ihn ja nichts vorwerfen wogegen er nichts tun kann.
     
  • bullerbue
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #15
    Na mach ich ja auch nicht.Vielleicht ist ja auch nicht so und ich bild es mir nur ein. "Gebranntes Kind scheut´s Feuer".Aber trotzdem danke für die Antworten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste