Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #1

    ex belästigt mich...

    ja mein ex schnallt es irgendwie nich...
    wir waren 2 jahre zusammen...hatten dann ab und an was miteinander...dann haben wir beide neue partner gehabt...er hat schluss gemacht muss ich dazu sagen...so dann kam es , dass er mir nachts ne sms schrieb ob wir uns treffen können blabla wofür war eindeutig...so das kam dann ab und an vor irgendwann trafen wir uns rein freundschaftlich ( zu der zeit war ich solo...)danach brach er den kontakt ab da ich ja ,,seine ex sei und es besser so sei" so....8 Monate später schrieb er mir nachts wieder eine sms er käme gerade vom feiern und das er lange nix von mir gehört habe ( komisch er hat doch den kontakt abgerbochen...) und das er sich nur ma so melden wollte...

    was soll das? ich habe ihm geschrieben er solle bitte zu ner vernünftigen tageszeit mit mir reden wenn er wieder kontakt möchte

    was haltet ihr davon ???? er hat doch ne neue freundin und hat mir immer gesagt wie toll es is, wieso verarscht er sie denn so?
    wenn ich ihn so drauf ansprechen würde ( nüchtern ) würde er nur wieder mich als dumme darstellen und sagen, dass er sie niiiiiiiiiiiiie betrügen würde...

    haben ihn gestern zufällig gesehen musste meinen freund festhalten und bitten ihm nichts zu sagen...war das ok so? von wegen ,, hör auf meiner freundin sms zu schrieben..."
    er hat uns ja nich gesehen...

    seine arme freundin...

    bitte postet mal
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #2
    wenn du keinerlei kontakt möchtest dann ignoriere doch das ganze einfach. wenn du erst immer wieder sms zurück schreibst dann ist das nur ein hin und her.
    ignorieren ist das beste mittel.
     
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #3
    ja hab ich gemacht.....nur irgendwie muss er es doch mal checken ???
    sollte sich mein freund vll einmischen ?
     
  • Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #4
    Nein, wieso denn? Außerdem erkenn ich hier keine Belästigung.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2006
    #5
    Einfach ignorieren und SMS unkommentiert löschen. Das hört nach einer Zeit von alleine wieder auf.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #6
    Denk ich auch...

    Mein ex hat dafür zwar lange gebraucht, aber es hat dann auch irgendwann aufgehört... Irgendwann meinte er halt per sms, dass er bei mir daheim war und in mein zimmer geschaut hat etc, aber da ich es immer unkommentiert hab, hat er irgendwann abgelassen...
     
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #7
    ja dachte auch wenn ich es so mache hört er auf aber tut er nich habe es oft nich beachtet...
    was soll das seine arme freundin
    ich mein er hat damals schluss gemacht und labert mir die ohren voll wie toll es mit seiner neuen freundin is dann soll er mich doch in ruhe lassen wenn er nüchtern is kann er das doch auch...
     
  • reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #8
    weil er dir nach monaten eine sms schreibt fühlst du dich belästigt? ignoriers halt? nach 2-3 sms wird er dann eh keine lust mehr haben wenn er merkt da kommt garnichts zurück...
     
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #9
    ne aber wenn er nachts betrunken sms schreibt oder anruft es nervt einfach belästigt is vll das falsche wort...meinen freund stört es auch was ja auch verstädnlich ist
     
  • Jonas16
    Jonas16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    3 Dezember 2006
    #10
    er hat dir nach 8 monaten eine sms geschrieben und du fühlst dich gleich belästigt?! was gehtn. . .
    warum stört dich das denn so? wenn du nicht mit ihm reden willst schreib einfach nicht zurpck und gut is. oder schreibt er dir jeden tag sms und ruft dich jeden tag an? hat sich jetzt nicht so angehört. also wo ist die belästigung und wo genau dein problem?
    edit: und warum stört es deinen freund wenn du einmal nach monaten ne sms von ihm bekommst?! ihr seid komisch :/ deinem freund könnte es höchstens stören wenn du ihm zurückschreibst und dich mit ihm triffst. wenn er dir aber nur mal betrunken ne sms schreibt oder dich mal anruft, ignorier ihn halt. es war doch jetzt nur einmal oder? sag ihm er soll aufhören und dann hört er auch auf oder du ignorierst ihn und er wird spätestens dann aufhören.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Dezember 2006
    #11
    Ach, anrufen tut er auch mitten in der nacht, das ist natürlich echt lästig.... :angryfire


    Das tat mein ex auch, obwohl er da ne freundin hatte, aber angeblich hat er immer nur mich geliebt :wuerg:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2006
    #12
    Ich finds auch ziemlich übertrieben hier von Belästigung zu sprechen. Und wieso seine "arme Freundin"? Du kannst doch nicht mal sicher sagen, dass er mit dir poppen wollte, oder hat er dir ein eindeutiges Angebot gemacht?
    Naja, sag ihm einfach noch mal klipp und klar was Sache ist und ignoriere seine SMS/Anrufe danach. Und nein, dein Freund sollte sich besser nicht einmischen. Wieso auch? Das wirst du wohl noch alleine regeln können.
     
  • Snoopyy89
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2006
    #13
    klar wenn es nur einmal gewesen wäre würd ich auch drüber lachen aber es kam nun schon emhrere male vor dass er nachts besoffen anruft oder sms schreibt
    und ja ein eindeutiges angebot hat er auch schon gemacht...und selbst wenn ich es ignoriere kommt er immer wieder an obwohl er seine freundin ja sooo liebt und er es für nichts auf der welt aufs spiel setzen würde...naja belästigugn war vll das falsche wort entschuldigt mich
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Dezember 2006
    #14
    Wenn's dich so sehr nervt und du gar keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, könntest du ja auch in Erwägung ziehen seine Nummer sperren zu lassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste