Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Bettgechichte steht noch auf mich...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 3 Oktober 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    es ist so, dass ich vor einem Jahr einen super guten freund hatte....mit dem wär ich auch fast zusammegekommen es war alles schön mit ihm...naja bis wir eines abends im auto uns etwas näher gekommen sind...naja...seitdem ging es bergab mit uns...er dachte wir wären zusammen ich war mir aber nicht sicher brauchte zeit er wusste von vornerein, dass das mit uns nichts wird ...nunja das alles ist ein Jahr her seitdem waren wir wieder suoer gute Freunde ich habe eine neue Beziehung er hate auch eine neue Freundin...naja nun hat er sich ewig nciht gemeldet und dann hab ich ihm mal wieder angerufen....r meinte er kann nicht mehr mit mir befreundet sein, weil er immer noch Gefühle für mich hat...:frown: aber ich hab ihn total lieb als FREUND.....was mache ich denn? Ich brauche ihn aber hab ihm gesagt ich akzeptiere es wenn es ihm dann besser geht...er meint ich gehe ihm nicht aus dem kopf wenn er mich sieht kommt alles wieder hoch...wie soll man sich denn verhalten? ich habe einen super guten freund verloren und will das eigentlich nicht :frown: Meint ihr das kann irgendwann normal werden?
     
    #1
    windrose, 3 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ohh mann, sowas ist blöde :frown:
    Tut mir leid, ich versuch auch immer Freundschaft udn Liebe zutrennen, aber das geht ja leider nicht :flennen:
     
    #2
    Sveniboy1984, 3 Oktober 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ist echt scheisse, denn er kennt mich von meinen freunden mit abstand am besten..:frown: und es tut mir weh einen so guten freund zu verlieren..:frown:
     
    #3
    windrose, 3 Oktober 2005
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Kommt mir sehr bekannt vor... Bei mir ist sowas sechs Jahre her und die Erinnerungen an sie kommen immer noch hoch sobald ich sie sehe... Sorry für die Antwort die du nicht hören wolltest. :geknickt: - es ist auf jeden Fall sehr schwer, wie vorher wird es sicher niemals mehr werden.
     
    #4
    brainforce, 3 Oktober 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja...finds nur sehr schade..., dass ermir das nicht vorher sagen konnte da eigentlich wieder alles gut war wir was unternommen haben wie beste freunde eben...und dann meldet er sich einfach nicht mehr....
     
    #5
    windrose, 3 Oktober 2005
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    ja hinterher ist man halt immer schlauer... :blablabla
     
    #6
    brainforce, 3 Oktober 2005
  7. Soulcore
    Gast
    0
    Das muss ihm sehr zugesetzt haben, wenn er solange tut als wäre er ein guter Freund, nur um dir nahe zu sein.
    Irgendwann geht es einfach nicht mehr, es zerfrisst einen, es macht einen innerlich kaputt.
    Du musst ihm wirklich viel bedeuten wenn er sich so lange quält.
    Wenn du fair sein willst stell deine Gefühle zurück. Wenn du ihn nicht lieben kannst, lass ihn nicht weiter leiden.
     
    #7
    Soulcore, 3 Oktober 2005
  8. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ja hab ich ihm auch gesagt...mir tut es leid ich kann ihn v erstehen udn werde es akzeptieren (müssen...) vll ist er ja irgendwann bereit, mich als freundin an zusehen...und nicht als DIE traumfrau...für die er mich immer gehalten hat...
     
    #8
    windrose, 3 Oktober 2005
  9. iRie.souLjah
    0
    Was ist wenn du eben doch die Traumfrau für ihn bist ? Und es zwischen euch traumhaft werden könnte ... ?

    Dann bereust es vielleicht irgendwann .. schlimmer werden kanns bei euch 2 eh nicht mehr - nur besser!
     
    #9
    iRie.souLjah, 3 Oktober 2005
  10. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hihih früher dachte ich auch er is mein traummann...wir hatten den selben kurs in der schule und ich fand ich shcon immer gut....es hat sich ja auch was entwickelt aber nachdem wir dann sex hatten und er irgendwie gedrängt hat hab ich gemerkt, es hat bei mir nich klick gemacht
    davon ma abgesehen hab ich ja nen Freund...
     
    #10
    windrose, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bettgechichte steht noch
Brazillove
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Mai 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2016
3 Antworten