Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Beziehung aufwärmen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dildodreher, 10 Januar 2005.

  1. dildodreher
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Morgen miteinander :bier:

    Nach der Regel "Viele Köpfe wissen mehr als Einer :gruppe: " möchte ich euch etwas fragen:

    Ich habe nach einem Jahr meine alte große Liebe wieder getroffen. Wir waren essen, Cocktails drinken und sind schließlich in meinem Bett gelandet. Das Problem ist nun aber, dass wir beide nicht wissen wie es weiter gehen soll. Wir leben mitlerweile zwei absolut unterschiedliche Lebensstiele, verstehen uns so aber blendend... Mein Hirn sagt mir ich sollte den Kontakt schnellstmöglich wieder abbrechen, da es sowieso schief geht - mein Gefühl spricht aber dummerweise das Gegenteil.

    1) Kann das überhaupt funktionieren????

    2) Was würdet ihr machen, um sie wieder besser kennenzulernen? Meine standart Angriffstaktik kennt sie ja dummerweise schon :grrr:


    Greetz

    DD

    Ach ja: Ich hab mich absichtlich so kurz wie möglich gehalten. Falls ihr ausführlichere Infos braucht -> einfach kurz fragen.....
     
    #1
    dildodreher, 10 Januar 2005
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt euch vielleicht unterschiedlich entwickelt,aber vielleicht bringt euch das weiter,damit alte Fehler nicht mehr passieren können.

    Trefft euch doch noch mehremals,unternehmt etwas zusammen,dann werdet ihr schon merken,ob es zwischen euch wieder klappen kann und ob die Gefühle wieder entstehen können.
     
    #2
    ~VaDa~, 10 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    angriffstaktik? heißt dass, du hast bei allen weibern die selbe methode, sie rumzukriegen? wie öde is das denn...

    können wir dir von hieraus nicht sagen.

    wenn ihr euch beide zueinander hingezogen fühlt, würde ich es versuchen, sonst fragst du dich ewig, ob es geklappt hätte.

    naja, wie lernt man sich kennen?
    einfach öfter treffen, sachen zusammen unternehmen, reden usw.

    unterschiedliche lebensstile sind nicht immer ein hindernis, sondern können auch bereichern.
     
    #3
    JuliaB, 10 Januar 2005
  4. dildodreher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Schön das ihr mir antwortet.

    Was ich erwähnen müsste, wäre, dass ich mich damals von ihr getrennt habe denn sie ging mir in bestimmten Bereichen so dermaßen auf den #### das ich es einfach nicht mehr aushalten konnte.

    Zum Beispiel: Ich möchte mit meinen Kollegen ohne sie weggehen. Um ihr das klarzumachen war min. 1 Stunde "Gespräch" nötig (die Heulphasen ihrerseits nicht mitgerechnet). Auch musste ich mein Handy dann jedesmal ausschalten, sonst hätte sie mich im 30 min Takt angerufen und weiter genervt.......

    Was ich damit sagen möchte: Sie war absolut von mir abhängig und kam einfach nicht mehr klar sobald ich mal nicht da war.

    zu Ihrer Verteidigung muss ich noch sagen, dass wir damals eine extrem schwierige zeit zusammen durchgemacht haben. Ihre Eltern haben sich auf übelste Weise von einander getrennt, sie war in der Zeit magersüchtig usw.....

    Ich weiss es hört sich jetzt alles nicht wirklich dramatisch an, aber es war bisweilen so schlimm, dass sich sogar Freunde von mir distanziert haben, nur um nicht in diese permanenten Diskusionnen mit hereingezogen zu werden.
    Und so etwas möchte ich auf keinen Fall noch einmal durchleben müssen!


    Klar wäre es einfach sie einfach öfters zu treffen und den Rest auf sich zukommen zu lassen. Ich habe einfach Angst davor, es könnte wieder so ausarten......



    Ohhhh jetzt hab ich grad vergessen auf eure Fragen zu antworten:

    Angriffstaktik...... Ok, da hab ich mich vielleicht dumm ausgedrückt. Aber ansonsten hast du Recht. Ja ich habe so etwas wirklich. Zwar wird sie den unterschiedlichen Charaktern (schreibt man das so ,nee ne?) angepasst aber das Grundgerüst ist änlich. Sie umfasst die ersten 2 Dates und endet in 95 % aller Fälle mit erreichen meiner Ziele..... Willkommen in den Abgründen der Männerwelt :grin:

    Allerdings wird sie nur eingesetzt, wenn mir die Damen nichts bedeuten. Bei Ihr hab ich keine und dadurch das Problem das mir nichts mehr einfällt was wir beide nicht schon einmal unternommen haben. So war das gemeint......
     
    #4
    dildodreher, 10 Januar 2005
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    tja, dann sit die wichtigste frage wohl, ob sie sich so weiterentwickelt hat, so selbständig geworden ist, dass sie nicht mehr so nerven würde, dich nicht mehr so einengen würde...?

    sprich doch mal mit ihr über das thema, wie sie das inzwischen sieht, vielleicht hat sie schon längst begriffen, wie dämlich ihr verhalten war.?

    hatte sie in der zwischenzeit ne Beziehung?


    ach, zu unternehmen gibt es so viel!
    und wenn man sich nur in n café setzt und quatscht, das ist doch auch okay.
    oder lass sie das nächste mal bestimmen, was ihr macht.?
     
    #5
    JuliaB, 10 Januar 2005
  6. dildodreher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Das habe ich schon getan. Sie meint natürlich, es wäre nun alles anderst. Einerseits kann ich ihr das glauben, so wie sie erzählt hat sie ihr Leben absolut im Griff. Aber es schwirren bei mir trotzdem diese negativen Gefühle durch die Synapsen....

    Ja sie hatte auch eine Beziehung. So wie ich das sehe aber auch eher ein Reinfall.
     
    #6
    dildodreher, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung aufwärmen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 08:07
12 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten