Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-Beziehung neu aufleben usw.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spike16, 18 November 2005.

  1. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Community, ich bin wirklich am Verzweifeln und es tut weh, es tut verdammt weh. Aloch kurz von vorne.

    Um das Kind gleich beim Namen zu nennen, sie heißt Bianca.
    Bianca und ich ware 2,5 Jahre miteinander zusammen, haben sau viel erlebt. Ich war stets immer im Vordergrund für sie. Ich bin hochgehoben wurden und war das beste für sie früher. Nunja vor einem virtel Jahr istdann schluß gewesen, Gründe sind nebensache und würden den Rahmen hier sprengen.
    Da von ihr und von mir doch noch Gefühle da waren und wir es total langsam angehen wollten und viel passiert ist, sind wir am Ende doch noch zusammen
    jetzt ca. paar Wochen(der Punkt ist nie entstanden wo wir egsagt haben, wir sind jetzt zusammen, aber wir sind jetzt halt zusammen. Ist komisch zu erklären).

    Nunja jetzt meine Probleme:
    Ich habe jetzte rst gemerkt das es die große liebe ist, leider jetzt erst und damit zu spät. Ich war mir damals immer zu sicher und habe es nicht für wichtig und ernst gehalten und weiß der Geier.

    Jetzt da höchste was passiertt ist das wir uns zur Begrüßung küssen mehr nicht. wir mavchen nichts mehr(arbeit in der woche) sie hat viel um die Ohren wegen arbeit usw. Am WE naja machen wir auch nichts richtiges, da ich nicht immer sagen kann, los wir machen was, wiel von ihr kommt sowas nicht mehr. Dann will sie jetztt ihren Spaß haben, will das auskosten was sie die jahre nicht gemacht hat usw. Dann habe ich das gefühl das ich nur eine Art kUmpel bin usw. Ich würde nicht mal an erster stelle bei ihr stehen, denn sie hat noch andere dinge im kopf usw.
    Ich fühle mich nicht nru verarscht sondern wieß nicht mehr was ich amchen soll. Ich komme aber nicht los von ihr, und mit einem anderen kann ich sie auch nicht sehen, falls es nicht klappt usw.

    Nunja dann habe ich es ihr heute erzähl wie ich so über uns denke usw. Doch so wirklich kam das bei ihr nicht an, so ehr
    "naja ich seh das nicht so usw."
    Dann habe ich gesagt wir müssen wiede rmehr zusammen machen damit wir es neu aufleben lassen können. Die alten Kamellen vergessen und total neu Anfangen.
    Jetzt ist noch das Problem bzw. die Frage was wir machen können? Zu mir gehen oder zu ihr ist nicht gerade das ware udn darauf haben wir beid enicht immer bock. Ich weiß einfahc nciht was man da zusamm machen kann in meienr situation usw. hoffe ihr könnt mir mit helfen...


    Ich hoffe ihr habt das alles so verstanden wie und was ich versuche zu sagen. Lässt sich alles bissel komisch darstellen und ich bin nicht so der redetyp, sorry.

    ich bitte um viele antworten, ratschläge usw.
     
    #1
    Spike16, 18 November 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wer hat damals schluss gemacht?

    wenn ich mit jemanden wieder zusammen kommen würde, der mit mir schluss gemacht hätte und nach wenigen wochen so eine schiene fahren würde. da würde ich aber diesmal die zügel packen und davonreiten, wenn du verstehst, was ich meine.

    ich erwarte da genausoviel engagement, wie ich selber in die erneuerte partnerschaft gebe.

    ho!
     
    #2
    Kerowyn, 18 November 2005
  3. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Also vorweg, ich versuch die letzten 6 wochen alles, ich gebe mir mühe ich kämpfe usw.

    Nun ich habe damals scheiße gebaut und ab un zu mal da ne kleinigkeit usw.das hat sich alles aufgestaut und dann haben wir ein langes gespräch gehabt, wa sanscheindend das ende war. Damals war ich der meinung naja schluss.

    also wir haben beide schluss gemacht
    nunja später habe ich dann erfahren das sie auch scheiße gebaut hat als wir zusammen waren

    Deswegen sagte ich dann alles total vergessen und einen totalen neuanfang beginnen...
     
    #3
    Spike16, 18 November 2005
  4. Spike16
    Spike16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann denn keiner was für mich tun?


    danke euch
     
    #4
    Spike16, 19 November 2005
  5. l*étoile
    l*étoile (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Genau das scheint irgendwie bei euch zu fehlen, Spike16.
    Du tust irgendwie alles, was dir gerade möglich ist, denkst über euch nach, versuchst die Scherben zusammenzukehren und neu zusammenzusetzen ... aber ihr Verhalten wirkt auf mich ziemlich gleichgültig. Jedenfalls scheint ihr die Sache von dem was zu erzählt hast, nicht so sehr am Herzen zu liegen wie dir.

    Habt ihr denn beide beschlossen, es noch einmal neu angehen zu lassen? Kam die Initiative dafür nicht eher von dir?


    Versuchst du damit zu veranschaulichen, dass ihr somit quasi ''quitt'' seid? Für mich sieht das ein bisschen so danach aus.
    ''Wir haben beide Mist gebaut, also müssen wir auch beide an einem Neubeginn arbeiten.''

    Letztendlich würd ich nochmal versuchen mit ihr zu reden, ihr zu sagen, wie ernst es dir ist. Aber zuallererst solltest vll. du darüber nachdenken, was du eigentlich noch alles von ihr erwartest und willst ... und wieviel sie dir davon noch im Stande ist zu geben ...
     
    #5
    l*étoile, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung neu aufleben
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
luiluilui
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2016
7 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2008
7 Antworten
Test