Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Beziehungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KnightRider, 18 Juni 2007.

  1. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Ich bin etwas aber nur ganz wenig deprimiert wegen meiner Ex.
    Sie sagt mir das sie Sex mit einem anderen Mann hat und er ist besser als ich im Bett. Wieso macht sie das, dass ist alles andere als normal.
     
    #1
    KnightRider, 18 Juni 2007
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    keine Ahnung was du mit ihr angestellt hast. Hast du sie verlassen oder ihr was andres "angetan" was sie verletzt hat?

    mich wollte eine Ex damit mal einfach nur provozieren, ohne Hintergrund, einfach so.
     
    #2
    Nightingale, 18 Juni 2007
  3. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tippe auch mal darauf, dass sie dir wegen irgendetwas eins auswischen will :zwinker: Würde mir nichts weiter dabei denken. Vielleicht stimmt es nicht einmal, dass sie einen anderen hat !?
     
    #3
    Princesa, 18 Juni 2007
  4. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    sie hat mit mir schluss gemacht...
     
    #4
    KnightRider, 18 Juni 2007
  5. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Sehr komisch, eigentlich richtig unverschämt. Welcher Mann will sowas schon gerne hören? Vor allem von der Ex. Du sagst, sie hat mit dir Schluss gemacht? Gab es einen Auslöser, weswegen sie dich jetzt so anmacht?
     
    #5
    Riddle, 18 Juni 2007
  6. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Puh, so ein Miststück...:kopfschue Das würde ich mir nicht bieten lassen! Das ist ja Anstand gleich Null... Zum Glück hat mir das noch keine meiner Exen gesagt...
     
    #6
    User 56700, 18 Juni 2007
  7. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    545
    103
    3
    Single
    nein nichts. sie hat kein bock mehr auf mich brauchte was neues.
     
    #7
    KnightRider, 18 Juni 2007
  8. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ging es ihr in eurer Beziehung eigentlich um etwas außer Sex? Wie lange wart ihr denn zusammen? Woran zerbrach die Beziehung letztendlich?
     
    #8
    Riddle, 18 Juni 2007
  9. Princesa
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann versteh ich das auch nicht... aber wie gesagt, denk "das ist dummes Geschwätz" und sie will dich eh nur damit ärgern!

    Was hast du eigentlich darauf erwidert?
     
    #9
    Princesa, 18 Juni 2007
  10. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, nimm dir das nicht zu Herzen. Du stehst darüber! Sie will dich nur ärgern.
     
    #10
    Riddle, 18 Juni 2007
  11. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sagt sie, um dich zu ärgern und weil sie genau weiß, dass es dich verletzt. Solch ein Verhalten finde ich zutiefst asozial und auch seeeehr kindisch. Ich würde den Kontakt abbrechen...
     
    #11
    cranberry, 18 Juni 2007
  12. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    also find das auch total unverschämt von ihr..
    wahrscheinlich will sie dir nur zeigen wie gut es ihr geht ohne dich und dich damit verletzten.
    vlt auch weil du Selbstzweifel kriegen sollst ob du wirklich so schlecht im Bett bist.
    Ich würd da echt nichts drauf geben
    Kenne das auch von meinem Ex der es nicht ertragen konnte das ich mich vom ihm getrennt hab und mir ständig von seiner neuen vorgeschwärmt hat wie toll und wie viel besser sie is als ich.^^
    Von seinem Freunden hab ich dann später erfahren das er nie richtig damit klar gekommen is das ich mich von ihm getrennt hab und er deswegen so drauf is..
    Also wie gesagt zieh dir da nichts von an und steh einfach drüber und lass sie labern
     
    #12
    **Angy**, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehungen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
kevinhoh1
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 20:01
9 Antworten