Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Blockade

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 20 Mai 2006.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bitte nur Antworten der Zielgruppe, die mit ihrem Ex noch klar kommen, bzw Kontakt haben und für Sex keine Liebe brauchen...

    Momentan bräuchte ich nur mit den fingern zu schnippen und mein Ex läge jederzeit vögelbereit in meinem Bett, aber komischerweise kann ich nicht...

    Er schaut verdammt gut aus, hat eine tolle Figur, wir verstehen uns gut, ich mag ihn sehr, aber wenns Richtung Sex geht habe ich eine Blockade, geht einfach nicht!

    Ist mit allen Exfreunden so! Gehts jemandem genauso? Sind für euch die Expartner in dem Moment wo Schluss ist sexuell uninteressant? Geschlechtslose Wesen? Wer hat noch eine "Ex-Blockade"?

    Ich verstehe echt nicht warum...ich könnte jeden Tag Sex haben, aber neee....:blabla_alt:
     
    #1
    Honeybee, 20 Mai 2006
  2. desh2003
    Gast
    0
    ...tja, persönliches Pech honeybee...

    Bei meinen Ex ist mir nur mein Ego wichtig und zwar dass ich könnte, wenn ich wollte*. Bin und bleib halt ein sexueller Meilenstein.


    * brauch es aber nicht, da es zwischen denen und mir (nicht wertend gemeint) Differenzen [und zwar zu grosse Unterschiede] gibt und gemeinsam in die Kiste steigen es nicht besser macht. Es lohnt sich nicht das wieder aufzufrischen sonst wären meine Ex nicht meine Ex.
     
    #2
    desh2003, 20 Mai 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, solange er und ich keine neue Beziehung haben (was der fall ist... in beiden fällen :tongue:), könnt ich mir schon vorstellen, mit ihm zu schlafen... rein theoretisch...
     
    #3
    CCFly, 20 Mai 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ist bei mir genauso ... wir verstehen uns prächtig, haben ne Menge Spaß zusammen, trinken auch mal einen über den Durst und sagen uns auch, wie gerne wir uns haben ... ne Umarmung oder auch mal ein kleines Bussi ist absolut ok ... wenn ich mir dann aber vorstelle mit ihm wieder zu Sex haben :eek: das geht gar nicht, ich wüsste gar nicht was ich machen sollte.
     
    #4
    die_venus, 20 Mai 2006
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nö, ich könnte mit meinen Ex immer noch Sex haben und wie du bekomme ich auch manchmal entsprechende Angebote. Allerdings mache ich es natürlich nicht, weil ich ja vergeben bin. Wäre ich es nicht, hätte ich bestimmt mal mit irgendeinem was. Bei mir gibts keine Blockade.
     
    #5
    User 18889, 20 Mai 2006
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    na ja hatte nur mit 17,18 mal sex mit nem Ex. Bei nem anderen hatte ich da auch mal ne Blockade, aber wohl auch weil er sich dann bestimmt wieder emhr ausgerechnet hätte und ich dsa nicht wollte!
     
    #6
    Tinkerbellw, 21 Mai 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was man haben kann, das will man dann nicht mehr :zwinker:
     
    #7
    starshine85, 21 Mai 2006
  8. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt immer drauf an warum man auseinander geht... auch wenn man befreundet bleibt.

    Ist ein neuer im Spiel, sollte das natürlich absolut tabu sein...

    LG Meem
     
    #8
    Meem, 21 Mai 2006
  9. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    männer haben weniger probleme beim sex mit der ex als frauen, weil sie anders zwischen sex und gefühlen differenzieren.
     
    #9
    Olisec, 21 Mai 2006
  10. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sexuell uninteressant würde ich nichtmal so direkt sagen...

    ...aber ich hatte sowas schon öfter, sowas macht nur Ärger, ich würde keine meiner Exen nochmal anrühren...
     
    #10
    Tscheggi, 21 Mai 2006
  11. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Nein, so eine Ex-Blockade hatte ich nicht.
    Bin danach noch ein paar Mal mit ihm in die Kiste gehüpft...

    Inzwischen (ok, ist ja auch nun 4 Jahre her) ist er sexuell nicht
    mehr interessant - bin ja auch in einer Beziehung.
     
    #11
    tinchenmaus, 21 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Blockade
sylvi123
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 März 2011
40 Antworten