Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex der Freundin....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Turok, 14 Dezember 2006.

  1. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!
    Also erstmal vorweg, ich bin gerade in meiner ersten Beziehung, zur Erläuterung...

    Und zwar hatte meine Freundin vor mir eine dreijährige Beziehung.
    Ich weiß ziemlich viel davon, weil sie mir einiges erzählt hat und ich (dummerweise) auch viel gefragt habe; wies so im Bett war z.B.

    Sie hat wohl auch mit ihm abgeschlossen, hat keine Gefühle mehr für ihn.
    Trotzdem muss ich irgendwie ständig daran denken, was die beiden so tolles zusammen erlebt haben (hab ja die Fotos gesehen), wie sie Sex hatten usw. Das zieht mich echt total runter und wird irgendwie auch nicht besser... Ist das normal? Was kann man dagegen machen? Ich könnte manchmal echt :wuerg: wenn ich dran denken muss wie der Mund den ich küsse, vorher was-weiß-ich mit seinem *Ding* angestellt hat...

    Hmm... wäre für Tipps echt dankbar! :geknickt:

    Gruß
    Turok
     
    #1
    Turok, 14 Dezember 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    wenns dich sowas sooo stört solltest du deiner freundin am besten nie wieder solche fragen stellen.
    wobei es eigentlich das normalste der welt ist, dass man wenns nicht die erste Beziehung ist seine früheren partner wohl acuh berührt hat. ich versteh nur dein problem dabei nicht wirklich. sie ist jetzt mit dir zusammen das hat warscheinlich auch seinen grund. also ist das doch gar nicht mehr von bedeutung was die beiden mal miteinander gemacht haben
     
    #2
    quichie, 14 Dezember 2006
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    hey du!

    ich kenn das, ich so ungefähr das gleiche problem....

    mein freund hatte auch vor mir eine längere Beziehung und wenn ich fotos und so sehe wo sie zusammen drauf sind, tuts weh...
    verkopf dich net so :zwinker:
    sie ist jetzt mit dir zusammen und liebt dich auch, da kanns doch egal sein was früher war.... so denk ich zumindest.
     
    #3
    User 66223, 14 Dezember 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Du solltest dir keinen Kopf machen... jetzt macht sie halt all diese Dinge mit dir... ist doch auch schön :zwinker:
    Oder glaubst du, dass sie zu dir nicht so (offen? liebevoll? zärtlich?) ist wie zu ihrem Ex?
     
    #4
    many--, 14 Dezember 2006
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hey,

    frag dich mal, wieso du überhaupt dran denkst, wieso dich das fertig macht?
    dir kann das egal sein, sie ist mit DIR zusammen, liebt DICH und alles andere ist ein abgeschlossenes vergangenes thema. jetzt kommt was neues, mit dir wird sie sicher viel mehr spass haben/machen
     
    #5
    derunglückliche, 14 Dezember 2006
  6. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe dich schon. Ich wünsche mir auch manchmal, ich hätte die Fotos nicht gesehen.
    Aber in solchen Momenten muss man sich überlegen, wäre sie mit dir zusammen wenn sie ihn noch lieben würde?
    Ich stimme also derunglückliche voll zu.
     
    #6
    starlight169, 14 Dezember 2006
  7. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    @starlight169

    danke :smile2:

    ich spreche aus erfahrung, ist bei mir ebenso und durch diese frage "wieso bedrückt mich das, kann doch egal sein, sie gehört jetzt mir und sie m´liebt MICH" schaffe ich das. und:

    Ich denke gar net mehr drüber nach *freu*

    @threadstarter:
    versuche das mal, nach spätestens 4-5 Tagen solltest alles überwunden haben.

    viel viel glück für dich
     
    #7
    derunglückliche, 14 Dezember 2006
  8. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, also vielen Dank für eure Antworten...
    Ich meine klar rational gesehen sollte es kein Problem sein, sie *hat* ihn geliebt und jetzt halt mich, also alles ok.
    Naja irgendwie trotzdem scheisse wenn ich dran denken muss, wie viel Spaß sie mit ihm hatte, wie vertraut sie waren usw.
    Aber da muss ich eben durch, wollte nur mal wissen ob ich da irgendwie "abartig" bin, dass ich mir da so viel Gedankem mache oder ob das normal ist...
    Anscheinend finden die meisten den Gedanken an die/den Ex des Partners als nicht so schlimm und ich sollte es halt irgendwie schaffen damit klarzukommen.
    Liegt bestimmt auch dran, dass sie eben meine erste Freundin ist, und ich eben nicht ihr erster bin, dass das so doof ist.
    Na ja mal schauen, danke für eure Tipps!
    Gruß
    Turok
     
    #8
    Turok, 16 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten