Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex doch wieder interessant?! Was tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wrong_lover, 5 März 2006.

1. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Guten Morgen,

würde gerne mal wieder einen Rat haben...

und zwar war ich vor ca. 1,5 Jahren mit jemandem zusammen, mit der ich lange keinen Kontakt mehr hatte. Dann haben wir uns mal wieder gegrüßt und ab und zu mal ein "Wie geht's?" aber viel mehr wars eigentlich nicht. Seit zwei Wochen mach ich wieder ziemlig häufig was mit ihr. Auch allein. Ist immer sehr lustig, keine der bekannten Gesprächspausen oder ähnliches. Kurz um ich bereue es, dass ich damals Schluss gemacht habe und würde sie gerne zurück haben. Das Problem ist nur, sie hat zur Zeit einen Freund. Da läuft es aber auch nicht mehr unbedingt gut. Sie macht fast nichts mehr mit ihm, nur noch zwangweise wie ich in 'nem Gespräch von ner Freundin und ihr mitbekommen habe. Sie ist jetzt so gut wie jeden Tag mit mir unterwegs gewesen. Hatte ihr schon eine SMS geschrieben, dass ichs toll find dass wir wieder mehr machen und dass wir uns so gut verstehen und dann kam folgendes zurück: "...Ich bin auch froh! Und wir werden uns noch besser verstehen! ;-))..."

Ich bin verwirrt, wie soll ich weiter machen? Soll ich überhaupt irgendwas versuchen? Bin für jeden Beitrag dankbar.

wrong_lover, 5 März 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    was willst du denn hören?
    wenn du sie willst, dann nimm sie dir.
    wen nicht, dann nicht.
    so einfach ist das.

Fireblade, 5 März 2006
  3. 1upu5
    1upu5 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jaja, Frauen sind eine Ware. :kopfschue Ich muss sagen, du hast echt nen Schaden, wenn ich ein paar deiner Beiträge so überfliege. :angryfire

1upu5, 5 März 2006
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---

Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 5 März 2006
  5. wrong_lover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    wir sind beide 18. sie etwas älter als ich. dass ich das langsam angehen muss ist klar, heute schon wieder eine SMS dass sie leider keine Zeit hat und erst noch was mit ihrem Freund klären sollte...
    würd sagen schau mer ma wann sie sich wieder meldet.

Danke für die Antwort und freu mich wenn noch weitere kommen...

wrong_lover, 5 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...