Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex durch linksliegenlassen zurückgewinnen ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das Bärchen, 13 Mai 2006.

1. das Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich interessiert eine Frage mal so richtig brennend.
    Ich lese hier in dem Forum in letzter Zeit immer wieder das es nach der Trennung mit dem Partner am besten wäre den Ex oder die Ex in Ruhe zu lassen um ihn somit zu zeigen das ihm etwas wichtiges in seinem Leben fehlt. und ihn dadurch evtl. wieder zurückzugewinnen.
    Ich hoffe das ihr versteht wie das gemeint ist :smile:
    Kenne genug Leute denen es momentan so geht.

Interessieren würde mich nun bei wem es funktioniert hat das der Partner durch "linksliegenlassen" wieder zurückgekommen ist.

Schiesst mal los :grin:

das Bärchen, 13 Mai 2006
  2. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Nein, bei mir hats bisher noch nicht geklappt...:frown: Meist war es so dass die Ex wieder Interesse andeutete, wenn klar war dass man einen neuen Partner hat. Bin gerade auch dabei das durchzuziehen, wobei ich sagen muss das quält trotz aller "Routine" ganz schön...:ratlos:

User 56700, 13 Mai 2006
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 13 Mai 2006
  4. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hats bei 3 ex freundinnen so geklappt, bzw nur bei einer wollte ich sie danach wirklich zurück haben,die anderen beiden hatten auch schluss gemacht aber als ich mich dann nie gemeldet hab,kamen sie wieder an. Denke auch ganz ehrlich das ist die beste lösung sich danach nicht zu melden,egal ob man die jenige noch zurück haben will oder nicht, aber so merken beide am besten ob ihnen was fehlt

sOuLjA, 13 Mai 2006
  5. Panschi
    Panschi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf ne Nachricht warten ... ruf ich an ... warte ich bis er sich meldet ... komm ich wieder mit ihr zusammen ....
    bla bla bla
    Ich glaube nicht das du für deine Freunde fragst!!! Ich denke das du in dieser Situation gerade bist und du damit nicht klar kommst das es vorbei ist .... die zeit heilt wunden ... schau nach vorne ... wenn es vorbei ist dann ist es so ... ich höre ganz selten das man sich wieder in den alten verliebt ... und hör mir bitte auf mit kein Kontakt ihr zeigen das ich weg bin jetzt fehlt sie mir .. also hallo???? Ich bin der Meinung das man im guten auseinander geht und guten freundschaftlichen Kontakt hat ... und dann kann es vielleicht passieren das man wieder zusammen kommt ... aber nicht wenn man sich versteckt und ein auf eifersüchtig und mitleidtour macht!!!!

Panschi, 13 Mai 2006
  6. das Bärchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Falls du damit mich meinst kann ich dir sicher sagen das ich nicht für meine Freunde frage :tongue: Nur kenn ich eben auch viele Leute die momentan dieses Problem haben.
    Und ja mir GINGS auch so. Und mir hatte es damals nichts gebracht.

Das mit freundschaftlichen Kontakt is so ne Sache wie ich finde. Vielleicht macht sich dann einer der beiden immer wieder Hoffnungen das es doch noch was wird und man kommt von der Person gar nicht mehr los. Find ich sogar schwieriger als eine normale Trennung.

das Bärchen, 13 Mai 2006
  7. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Also ich weiss nicht ob links liegen lassen wirklich was nützt.

derGeru, 14 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    wieso nicht einfach völlig natürlich verhalten.. und reden wenn einem danach ist.. und nicht reden wenn einem nicht danach ist?

immer wird nach tricks gefragt..

ist natürlich & authentisch so daneben?

büschel, 14 Mai 2006
  9. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    ich muss jetzt zugeben das ich aus der Intetntion noch nie nem Ex die kalte Schulter gezeigt habe.. ich mach das im Normfall einfach nur dann wenn ich stink sauer bin...

aber ne Freundin von mir hat das mit ihrem Ex auch gemacht und ihn so wieder bekommen...

ich bin da eher die Person, die einfach nicht an zweite Anläufe glaubt.

nadine_1983, 14 Mai 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Nee, das hab ich noch nie beobachten können und ich bezweifle, dass dies in irgendeiner Weise Erfolg haben könnte.

thomHH68, 14 Mai 2006
  11. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Wen man jemandem die kalte schulter zeigt, drückt das meiner meinung nach aus, dass diese Person der anderen egal ist und wie will man jemanden zurück kriegen wen man diesen das spüren läst? Auch gibt man ihm die Chance über das Geschehene hinweg zu kommen.

derGeru, 14 Mai 2006
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup, seh ich auch so. Gleichgültigkeit ist in etwa das schlimmste, was man jemandem entgegen bringen kann und ich glaube, das wäre in jeder Situation, aus der man sich noch etwas erhofft, definitiv kontraproduktiv und würde nicht das bewirken, was man eigentlich will.

Dawn13, 14 Mai 2006
  13. Faint2k
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Pff das klappt überhaupt nicht!
    Wenn ich nix zu meiner Ex-Freundin sage passts ihr nicht.
    Sage ich was zu ihr fängt sie immer an zu weinen :cry:

Das man mit Gleichgültigkeit vielleicht genau das Gegenteil beweisst ist natürlich einleuchtend :smile:

Faint2k, 14 Mai 2006
  14. derGeru
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Verliebt
    Ja das Linksliegen lassen kann in meinem Augen nicht klappen. Im Moment arbeite ich auch an meiner EX. Hab zwar einige Tage keinen Kontakt mehr gehabt, aber hab das dann abgebrochen und mich ihr wieder angenähert. Und bald wollen wir uns wieder treffen. Mal schaun was da rauskommt

derGeru, 16 Mai 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich wollte bisher noch keinen Ex zurück.

Chocolate, 16 Mai 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dito!

Von daher kann ich zum Thema Linksliegen nix beitragen.

User 48403, 16 Mai 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenns aus war gabs dafür bis jetzt immer ienen guten grund, wüsste nicht warum ich dann noch spielchen betreiben sollte um ihn wieder zu bekommen...

keenacat, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...