Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex einer Bekannten und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von comix, 10 August 2005.

  1. comix
    Gast
    0
    hallo, ihr lieben!
    schon seit ein paar monaten besuche ich regelmäßig planet-liebe und hab mich jetzt endlich mal selbst registriert :smile:

    mein problem: der ex einer meiner näheren bekannten (eine richtige freundin würde ich sie nich nennen...). als die beiden noch zusammen waren, haben wir ab und zu auf partys n bisschen geflirtet, aber nie ernsthaft, weil ich mich nie in eine Beziehung einmischen würde! ich fand ihn ganz süß, aber das wars dann auch. er mich wohl auch, das hat meine bekannte mir jedenfalls immer erzählt. das ging so im april los. die beiden sind nun seit anfang/mitte juli getrennt (nach etwas über einem jahr). da (mit ihr hab ich gar keinen kontakt mehr) hat das mit diesem typen eben angefangen: wir haben fast täglich ein, zwei stunden gechattet, ab und zu sms... im kino waren wir auch, da lief
    aber nix!!
    im chat verstehen wir uns immer blendend. er kann so süß sein :verknallt nun fragte er mich mal, ob es eigentlich zur zeit jemanden gibt, der mich interessiert. und wenn, dann sollte ich doch einfach
    zuschlagen *g* naja, hab dazu nix gesagt, weil ich mir überhaupt nich sicher bin.. logisch, ich find ihn ziemlich klasse, aber erstens dauert es sowieso immer ewig bei mir, bis ich mir über meine gefühle im klaren bin (flirten, spaß haben okay, aber wenns "kritisch" wird, krieg ich angst... das is jedes mal so.) und dann ist da ja noch seine ex... sie meinte mal vor nich allzu langer zeit zu mir, dass er ihre goße liebe is. ich hab voll das schlechte gewissen... :cry:

    würde mich sehr über meinungen oder ratschläge freuen!
    LG
     
    #1
    comix, 10 August 2005
  2. Lobber
    Gast
    0
    Hi,
    du sagtest doch das sie wieder auseinander sind oder habe ich das falsch verstanden :ratlos: naja wenn sies sind dann ist da doch kein Problem und warum sollte er nicht auch deine große Liebe sein. Bloß du solltest es schon wissen ob du es wirklich ernst meinst sonst unternimm doch einfach öfters mit ihm irgendwann wird es dir schon klar sein ob du ih liebst oder nicht :zwinker:
     
    #2
    Lobber, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bekannten
Betrogen81
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Kittycat95
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
3 Antworten
Sternchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2015
3 Antworten