Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex erzählt meiner neuen Lügen damit sie Schluss macht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von .MaZe., 18 Dezember 2005.

1. .MaZe.
    Gast
    0
    eines tages in der disco, komm ich aus meinem floor, und seh meine ex mit meiner neuen zusammensitzen wie sie sich unterhalten.. :wuerg: das schlimste was einem eigentlich passieren kann.. aber ich dachte nur, das sie hoffentlich mir vertraut..
    nach 30 min guck ich mich wieder um und seh sie immernoch.. nach 1 stunde seh ich sie immernoch..jetzt wirds ernst denn sie hat das handy ausgepackt.. naja mal sehen was rauskommt..
    nach 1:30 h kommen beide zu mir getrapt..
    Ex:"Mit wem wolltest du dich denn morgen eigentlich treffen?" (So das C es gehört hat natürlich..)
    ich:"Natürlich mit C!Denkst du mit dir?"
    C:"Wolltest du nicht morgen mit zu ihr..ficken?"
    Ich: "Nein warum, hat sie sowas erzählt?"
    Beide treten sich um und gingen lachend..
    Am nächsten tag:
    Ich erstmal beide ignoriert..dann seh ich C und M wieder zusammen reden aber naja..es war ja eh vorbei wies aussah..
    dann ging mein bruder vorbei und sagte laut: "Na M, erählst wieder lügengeschichten"
    Als sie immernoch redeten ging eine freundin hin: Sie machte C klar das sie nicht auf sie hören sollte und dies und das..alles zwecklos..
    also bin ich selbst hingegangen.. (was einem ja dann schwer feällt..) sie zählte mir viele dinge auf..
    Meine Ex hat tatsächlich erzählt:
    -Wir hätten gestern noch sex gehabt
    -ich würde viel fremd gehen
    -ich will doch eh nur ficken
    -ich meine es nie ernst..
    -ich hab sie 10 monate verarscht..usw
    all die schlimmen sachen halt.. c glaubte mir nicht und sie sagte sie will drüber nachdenken wie es mit uns weitergeht..

ich weiß nicht wie das jetzt weitergehen soll.. was wenn C wirklich meiner ex glaubt? ich würde nicht drüber weg kommen..
    ich muss ihr das gegenteil beweisen und irgendwas echt spektakuläres machen was sie total umhaut..

und das allerschlimmste ist ja, ds ich eigentlich ganz schön wütend auf meine ex sein müsste, aber es tut einfach nur weh..es ist ja erst 3 wochen her das schluss ist..sie sagte freitag früh das sie mich immernoch liebt und am selben abend macht sie sowas..

......
    die frage ist jetzt einfach nur.. wie kann ich meiner neuen klar machen das meine ex lügt?
    und ich will nicht sowas hören wie "wenn dir deine neue nicht vertraut ist sies nicht wert"..

thx

.MaZe., 18 Dezember 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie dich liebt, macht sie so einen scheiß wohl um dich wieder zubekommen. Red halt mit ihr und klär die Sachen. Und dann red mit deiner Freundin und klär da auch noch mal alles. Und lass es mit diesem spektakulären Mist nur sein. Was willst du denn machen, einen Heiratsantrag?

Doc Magoos, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...