Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Fremdgegangen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Man, 22 November 2006.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hallo Leute =/

    Ich hab heute erfahren, das meine Ex Freundin mit der ich 1 Jahr und 3 Monate zusammen war, wohl von Anfang an nur fremd gegangen ist. Mit dem Freund von dem Freund mit dem sie vor mir zusammen war, hat sie sich wohl erst Monate später richtig verabschiedet. Dann war ich wohl für 1-2 Monate ihr einziger... und dann kam etwa 5 Monate lang noch zeitgleich ein Anderer ran.

    Tja woher ich das alles weiß... Ich weiß es schon eine Weile (wir sind jetzt 10 Monate getrennt)... aber es war mehr eine Vermutung, aber eben diese Art von Vermutung bei der man 100% weiß das sie stimmt... Aber heute hab ich Erfahren, das meine Vermutungen stimmen... von einer guten (ehemaligen) Freundin von ihr... bei der ich mich oft ausgeheult habe, die aber nie ein Wort gesagt hat.

    Irgendwo frage ich mich... warum hab ich die Zeichen nicht richtig gedeutet? Wenn ich jetzt drüber nachdenke... Es war so offensichtlich das sie mich verarscht... So offensichtlich... Ich denke ich wollte es einfach nicht sehen.

    Ein Jahr und drei Monate... und es war wohl nichts echt. Ich hab sehr an ihr gehangen und mich Monatelang jeden Tag und Jede Nacht gefragt was ich falsch gemacht habe, das unsere ach so tolle Beziehung in die Brüche ging. Warum macht ein Mensch sowas? Sie wusste was sie mir bedeutet...

    Na ja die Antwort werde ich wohl nicht kriegen... genauso wenig wie schlaf... Eigentlich wollte ich es mir nur von der Seele schreiben... Vielleicht hilfts ja ein wenig...
     
    #1
    D-Man, 22 November 2006
  2. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    sie ist es einfach nicht wert geliebt zu werden bzw. zu trauern. such nicht nur die fehler bei dir. wenn du die möglichkeit hast rede mit ihr über das "warum" vieleicht war sie unzufrieden. lass sie gehen es bringt nichts wenn du der überzeugung bist du kannst ihr nicht mehr vertrauen.
     
    #2
    Prowalka, 22 November 2006
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na sie ist ja von Anfang an Fremd gegangen... da ist unzufrieder eher seltsames argument...
    Nein ich hab sie seit 7 Monaten nicht mehr gesehen.
     
    #3
    D-Man, 22 November 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh je das ist natürlich echt hart.... vor allem wenn man das im Nachhinein erfährt und dadurch die Beziehung ja eigtl alle ihre schönen Seiten verliert....
    Richtig helfen kann man dir da ja jetzt eigentlich gar nicht. Sei einfach froh dass ihr euch getrennt habt und versuchs so gut wie möglich zu vergessen wie sehr sie dich verarscht hat.
    Fühl dich getröstet und lass den Kopf ned hängen :knuddel:
     
    #4
    User 48246, 22 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Meine Ex, mit der ich 1997/98 zusammen war, war auch über die ganzen 8 Monate, wo ich mit ihr zusammen war, zweigleisig gefahren. Ich hatte es nie gemerkt, weil ich an sowas auch nicht gedacht hatte. Es erklärt aber sicher, dass sie mich sehr abwertend behandelt hatte. Kurz, nachdem ich mit ihr Schluss gemacht hatte, erfuhr ich es von einer ihrer ehemaligen Freundin. Seitdem stelle ich mir heute noch die Frage, wie gemein können Menschen denn sein?:cry:
     
    #5
    User 48403, 22 November 2006
  6. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja die Frage wie Menschen zu gemein sein können stellt sich da...
    Ich habs bemerkt... es gab so viele Anzeichen. Ich wollte sie nur nicht wahrhaben.
    Sie hatte son Schild auf dem Ihr Name, der Name ihres und dazwischen ein herzchen war...
    Das Schild hing immer über ihrer Tür. Ich hab sie dann mal irgendwann gefragt warum das da noch hängt, da hat sies abgenommen. Nächste Mal, hing das Schild wieder da. Ich sie wieder drauf angesprochen. Dann hings wieder da. Und wieder. Und wieder. Irgendwann meinte sie dann zu mir "Ja meine Mutter hängt das da immer auf, weil sie das so toll findet"
    Jetzt frag ich mich wie ich so dumm sein konnte, sie verstecke in dem Kleiderschrank ihre kippen und allen anderen Kram, EBEN weil ihre Mutter nie an ihren Schrank geht.
    Nebenbei hat sie mich dann mal irgendwann angerufen und gesagt "Schatz, nicht das du was falsches von mir hörst, aber ne Freundin hat mich und meinen Ex gesehen wie wir händchen halten, aber ich mach das nur weil so ne Dumme was von dem will und die soll denken, das wir zusammen sind." Ok - Es war meine große Liebe. Sicher glaube ich ihr das.
    Dann irgendwann spiel ich mit ihrem Handy (war nie ein Problem). Und ich seh irgendeine Nummer - natürlich nicht meine. Und da drunter steht "Hi mein Schatz... blabla"
    Sie nimmt mir das Handy weg und tut erstmal so als wäre nichts. Sie erklärte mir dann später das sie das ihrem Ex geschrieben hat, um den zu verarschen und dem eine Lektion zu erteilen.
    Und ich glaubs.
    Eine gute Freundin von mir die mit einer bekannten meiner Ex befreundet ist, hat mir gesagt das ihr bekannte ihr erzählt hat, das meine Ex momentan solo ist. Da war ich seit 3 Monaten mit ihr zusammen. Ich hab meine Ex nie gefragt was das sollte, hab nie nachgehagt.

    Ich hab noch nen ganzen packen solcher Beispiele... ich würde sagen noch locker 10-15. Aber ich hab nie 1+1 zusammengezählt. Auch als ich sicher war das da was nicht stimmt. Ich wollte sie überraschen und bin einfach so zu ihr gefahren, sie ist richtig ausgerastet und ich musste ihr versprechen das ich nie wieder unangemeldet komme.
    Irgendwo Frage ich mich: Warum hab ich mich so verarschen lassen?
    Ich weiß das letztendlich keiner mehr was dran ändern kann... das erwarte ich auch nicht... eigentlich wollte ich mich nur ausheulen und mit irgendwem reden...
     
    #6
    D-Man, 22 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Sowas finde ich richtig schlimm! man meint eine schöne Beziehung gehabt zu werden und bekommt dann sowas mit... Für mich wäre das richtig schlimm, denn immerhin hing man ja mit dem ganzen Herzen an dieser Person und wurde in dem Moment nur verarscht und enttäuscht.

    dazu kann man eigentlich nicht mehr sagen, außer: Sei froh, dass du nicht mehr mit ihr zusammen bist. Selbstvorwürfe bringen dir jetzt nichts mehr, man vertraut in einer Beziehung seinem Partner und auch wenn man hinterher oft denkt, man hätte es doch merken müssen, da es sehr offensichtlich war, ist es in der eigentlichen Situation, gerade wenn man liebt, anders.
     
    #7
    User 37284, 22 November 2006
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist ja übel, einmal verarscht zu werden ist ja schon scheiße aber 1 jahr das ist krass.

    Ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde aber das ist unter aller sau hast du sie denn wenigstens darauf angesprochen?? Ist sie wieder zusammen mit ihrem Ex. Hey tut mir echt leid für dich ist sicher keine schöne erfahrung so verarscht zu werden.
     
    #8
    Hackbraten, 22 November 2006
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja ich habs anders gesehen...
    Gut gehts mir im Moment nicht, somal meine jetzige Freundin viel stress hat und 60km weit weg wohnt... da kann ich nichtmal einfach zu ihr fahren und mich ne runde bekuscheln lassen. Aber danke für die Antworten.

    vielleicht hat ja noch irgendwer lust noch eigene erfahrung zu posten, oder sowas...
     
    #9
    D-Man, 22 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wie vorhin geschrieben, es ist ne schlimme situation aber du kannst es nicht ändern. Hängst du denn noch irgendwie an ihr und hast Gefühle? so kommt es mir irgendwie vor...

    Ich kann nicht viele Erfahrungen posten, allerdings erging es mir damals bei meiner ersten großen Liebe so. Wir waren zwar nie zusammen, da es aus bestimmten Gründen nicht ging aber haben uns quasi geschworen treu zu sein. Nun ja, er sagte auch sehr oft, dass er mich liebt und ich war damals sowieso sehr naiv und hatte die rosarote brille auf, für mich war er DER mann überhaupt. Irgendwann habe ich dann immer mal wieder herausbekommen, dass er eine andere küsste oder sonstwas.

    Es ging dann immer so weiter, es tat ihm leid etc. und dann ging es so weiter, dass er zwar sagte, er liebt mich auch aber ein anderes mal hat er mich dann immer ignoriert, sich nicht mehr gemeldet. ich war quasi immer auf Abruf bereit... Das ist zwar eine andere Situation aber es war furchtbar, vor allem weil ich nie gedacht hätte, dass er wegen angeblicher "beziehungsunfähigkeit" mit anderen Frauen rummacht.

    Ja, irgendwann habe ich den hebel gezogen, es war sehr schwer aber habs dann letztendlich geschafft über ihn hinwegzukommen.
     
    #10
    User 37284, 22 November 2006
  11. Garfield
    Garfield (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    #11
    Garfield, 22 November 2006
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ja gefühle hab ich für sie... aber keine Positiven.
    Ich weiß nicht... fühle mich nur einfach ein bisschen Daneben. Ich habs schon lange vermutet, aber das gestern von ihrer Freundin zu hören ist dann doch schon was anderes.

    Ich hab mir Monate lang gedanken gemacht wie ich die Beziehung retten kann, hab alles versucht. Hab den Fehler bei mir gesucht...

    Ja das Telefonat erinnert mich an was. So in etwa stell ich mir das auch vor. Ich hab mal bei ihr angerufen und gesagt das ich vorbei komme da hab ich im Hintergrund auch so ne Männerstimme gehört. Und sie wollte ums verrecken nicht das ich vorbei komme...
     
    #12
    D-Man, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fremdgegangen
keshya
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2015
149 Antworten
lustmolch94o.O
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2015
25 Antworten
StaySo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Januar 2015
23 Antworten