Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-frendin/blinddate/sex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vegeta, 11 Dezember 2003.

1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    bin momentan komplett durcheinander, dieses wochende könnte vieles verändern, ich krieg das gefühl nicht los meine ex will zurück (hat angefragt für kino) dabei lerne ich grade eine andere person erst kennen (symptie vielleicht mehr) und die person mit der ich eine zeitweilige nicht platonishce freundshcaft hatte scheint mehr zu wollen. bin überfordert im gefühlsjungel......

vegeta, 11 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, was willst du nun hören??
    Ich denke, nur du selbst kannst wissen, was du wirklich willst.
    Und musst dir vll eine Auszeit nehmen, um dir darüber klar zu werden...

cranberry, 11 Dezember 2003
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich stimme crangirl zu.
    ich denk nicht, das sich die user dieses forums in deine Beziehung in der hinsicht einmischen wollen, ich mein, wär auch besser so..
    am besten-lass dir alles durch den kopf gehen, was für dich das beste wär! und lass nicht nur den kopf entscheiden, sondern auch das herz :smile: (dieser altmodische spruch...)

starshine85, 11 Dezember 2003
  4. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    keine ahnung weswegen ich geshcrieben hab, ich weis dass ich die antwort nicht finden kann ausser bei mir selbst, jedenfalls bedeutete mir die nicht platonishce freundshcaft (scheisse eigentlich war das fast ne Beziehung ausser dass es inoffiziell war) mehr als mein ex. aber ich will weder der person die ich grad kenne lerne noch der person mit der ich immer hin bett und küchentisch schon geteilt habe weh tun, aber genau darauf läuft es hinaus.... 2 ist eine zuviel und wenn tatsächlich am wochende meine ex noch hinzu kommt dann sind 3 2 zuviel

vegeta, 11 Dezember 2003
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    und vor allem solltest du die drei net anlügen und reinen tisch machen...
    nicht, dass sie erst später gegenseitig voneinander erfahren und dann plötzlich alle weg sind...
    edit: sei ehrlich

cranberry, 11 Dezember 2003
  6. vegeta
    vegeta (35)
    167
    101
    0
    Single
    das sowiso, ich hatte noch nie geheimnisse aufkommen lassen und werde das auch nicht, kann nicht lügen und fang erst gar nicht damit an.
    die person mit der ich kurze zeit zusammen war auf die eine oder andere art und weise weis sowiso bescheid und hat sich mehr deswegen zurückgezogen was auch keine lösung ist.
    muss wirklcih klar im kopf werden

vegeta, 11 Dezember 2003
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    blöde frage, aber wieso will dich jez deine ex wieder zurück??
    das hab ich schon oft miterlebt (bei freunden)..im endeffekt warn dann die ex immer nur die, die doch wieder sehnsucht nach dem "alltäglichen" hatten --> wieder bei der person sein, die man (ge)liebt (hat).
    naja..wer weiß, wie die neuen bekanntschaften sind?!

starshine85, 11 Dezember 2003
  8. vegeta
    vegeta (35)
    167
    101
    0
    Single
    nein in wahrheit muss ich zugeben sind mehr gefühle füR die nicht mehr so paltonische freundshcaft da als ich es mir einreden wollte...entscheidung trotz Alter und komplikationen ist getroffen

vegeta, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...