Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Ex)Freudin ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wolfsnacht, 1 November 2004.

  1. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Kann mir jemand helfen ,

    Ich schaffe es nicht meine ex-freudin anzusprechen wobei ex nicht wirklich ex ist wir haben uns nie wirklich getrennt bloss nicht mehr mit einander geredet etc.. keine offizielle Trennung , naja jedenfalls gibt sie mir eindeutige Zeichen das sie noch was für mich empfindet nur kann ich sie nicht ansprechen schon mehrere Verusche sind gescheitert , mit normalen Mädchen auch welchen mit den ich flirten will habe ich nicht solche probleme woran liegt das ich kenne sie jetzt schon recht lange aber habe immer diese innere Hemmung kann mir bitte jemand sagen was ich dagegen machn kann bzw was das ist?

    schonmal danke
     
    #1
    Wolfsnacht, 1 November 2004
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was fühlst du denn genau? oder was hämmt dich daran sie anzusprechen? is irgendwas schlimmes vorgefallen?
     
    #2
    snass, 1 November 2004
  3. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Heyho!
    Naja, ich würd erstmal gerne wissen, ob du denn noch was für sie empfindest? wenn ja, dann hast du vll einfach innerlich nur angst, dass nach dieser komischen zeit, wo ihr nicht miteinander gesprochen habt, die wirklich offizielle trennung von ihr kommt?!
    Wenn nicht dann...naja bruachst du dioch vor nichts angst haben. du willst sie nicht zurück und dann hast du doch auch nichts zu verlieren. sprich sie an und frag sie, was der mist soll. wenn sie nicht reagiert oder rummuckt, dann schieß sie in den wind...
    erzähl mal mehr

    Horrido kleines krümeli :smile:
     
    #3
    Kleines_Krümeli, 1 November 2004
  4. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Was für sie empfinden ? Zu Viel sie könnte mich in den Tod treiben so lieb ich sie.

    Und sie ansprechen was der Mist soll probviere ich schon seit tagen ich bekomme nicht fertig , irgend eine innere barriere? bloss welche? ich kann in dieser ungewissheit nciht leben
     
    #4
    Wolfsnacht, 1 November 2004
  5. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt irgendwei komisch denn wenn man schon mal mit jemanden zusammen war und den jenigen liebt dann vertraut man einenader eigentlich auch und kann reden . was es bei dir ist kann ich nicht sagen.. ist es so das du hingehst und kein wort raus bekommst ? wenn du nciht reden kannst schreib ihr doch einen Brief.. ich meine ich kann nicht verstehen das wenn du sie liebst du nciht hingehen kannst ... aber scheint ja wirklich eine Blokade zu sein .. vielleicht überwindest du sie mit dem Biref indem sie dann zu dir kommt .. sonst weiss ich auch nicht was ich dir raten soll .. warum redet ihr denn nciht mehr miteinander ?? also weil du sagstes keine trennung aber ihr redet nicht mehr ...
     
    #5
    illina, 1 November 2004
  6. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Brief ist wirklich ne gute idee!
    naja, du sagst du liebst sie so sehr, aber wieso versuchst du dann nicht grade desshalb deinen innere blokade zu überwinden und sie anzusprechen? du kennst sie doch und cih denke nicht, dass sie dir gleich den kopf abreissen wird :zwinker:
     
    #6
    Kleines_Krümeli, 1 November 2004
  7. Shavo
    Gast
    0
    kenn ich. wo ich grad dran denk, ich hab auch noch ne freundin von der ich mich nie getrennt habe... das ist schon seit 4jahren so

    naja zum thema: seit wann und warum redet ihr nicht mehr miteinander?
     
    #7
    Shavo, 1 November 2004
  8. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Es ist vieliecht deswegen weil sie mich so (zu) gut kennt , wir kennen uns seit der 1sten klasse.

    warum wir nicht mit einander reden? Sie kam aus dem urlaub zurück , hat sich natürlich sofort gemeldet wollnten dann ghalt ein treffen ausmachn aber durch unglückliche zufälle war das eine woche lang nicht möglich dann verlor sich die ganze sachen , hab ihr dann nen Brief geschrieben , konnte sie nicht ansprechen weil sie eisch nach der woche wo wir uns treffen wollten ein paar tage nicht gemeldet hat , hab alle möglichen dinge reininterpretiert , zu meinem glück hat sie geantwortet , sind dann erstmal weiterhin im kontakt geblieben ging ganz gut , eines tages sagte sie dann zu mir von wegen das sie mich für netter gehalten hat usw ... ich hab natürlich , war mit kumpels unterwegs , eine ziemlich saublöde antwortet geschrieben , seit dem hab ich mich noch ein paar mal probiert zu melden aber immer wenn ich sie sehe dann gugt sie mich süss an dann aber weg , und sie umläuft mich praktich , aber mann hört noch immer das sie mich noch gern hat , aber warum redet sie dann nicht mit mir? nun jedenfalls so geht es nicht weiter ich hab dann den entschluss getroffen mich zu melden aber hier bleib ich hängen..
     
    #8
    Wolfsnacht, 1 November 2004
  9. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    also die urlaubsgeschichte ist mir ziemlich Suspekt!
    wie alt seit ihr?wie lange seit ihr zusammen?
     
    #9
    Blumentopf, 1 November 2004
  10. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    was hast du ihr den so blöd geantwortet ?
     
    #10
    Seggl, 1 November 2004
  11. Wolfsnacht
    Gast
    0
    15 und wir kennen uns seit 7 jahren zusammen waren wir 2 monate

    edit: von wegen was das soll und das es hier ein missverständins geben muss ist zwar nicht saublöd aber nicht gerade das passende
     
    #11
    Wolfsnacht, 1 November 2004
  12. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Ihr müsst mir helfen , ich habe gerade alles versiebt hab sie ganza lleine angetroffen , niemand dabei und bin einfach vorbei gefahren.

    Kann mir mal jemand bitte einen guten VORwand geben bei ihr zu klingeln? danke schoma
     
    #12
    Wolfsnacht, 2 November 2004
  13. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    vorwand?
    ihr wart mal zusammen, hab noch überhaupt nichts geklärt?!?!?
    also Gründe hast du mal genug !
     
    #13
    Blumentopf, 2 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freudin ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
The CraiiZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2014
4 Antworten
Martin.F
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2012
32 Antworten
Test