Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund+Absturz= Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pupsi, 22 August 2003.

  1. Pupsi
    Gast
    0
    Also habe so ein klitzekleines Problemchen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, den meine 2 Ansprechparten mit denen ich sonst über so einen scheiß rede sind zur Zeit in Ägypten und Griechenland und NICHT zu erreichen.
    Also ich und mein Ex- Freund waren letztes Wochenende auf der selben Geb.-Party und da sind wir eien rauchen gegangen und haben uns voll gut verstanden, normallerweise gehe ich ihm eher aus dem Weg und wir haben auch nicht soviel miteinander zu tun, aber als wir auseinander gekommen sind, habe ich ziemlich viel Müll über ihn erzählt und das war halt meine Assi-Phase.
    Und jetzt kommt das eigentliche Problem, 2 Tage später haben wir uns getroffen (einfach nur so) und dann hatten wir auch was miteinander, nur ich denke, dass er sich jetzt wieder einen Beziehung vorstellen könnte was bei mir so überhaupt nicht in Frage kämme,
    1. habe ich grade ne sehr anstrengende Beziehung hinter mir und
    2. kann ich mir nicht vorstellen mit IHM nochmal ne Beziehung zu haben
    Das Problem ist jetzt nochnicht mal, dass wie ich es ihm erklären soll, sondern eher dass es mir Gefallen hat und ich iregendwie lieber eine Freundschaft/Beziehung nach dem motto hätte : Gute Freund-aber wenn wir ma Bock haben geht auch was mehr.
    Das Problem ist jetzt wie ich es dieser Person beibringen soll.
    Ich weiß das ist voll der Scheiß, aber ich bräucht dringend hilfe
     
    #1
    Pupsi, 22 August 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Das einfachste dürfte sein, Du schnappst ihn Dir und sagst ihm einfach, was Du so denkst... dann kann er Dir sagen, wie er die Sache sieht und dann sieht man weiter. Würde für mich am meisten Sinn machen, würde ich sagen.

    Bist Du wahrscheinlich schon selber drauf gekommen, aber ich denke mal, das wäre wohl das einfachste und effektivste :zwinker:
     
    #2
    opossum, 22 August 2003
  3. nachtmensch
    0
    sei ehrlich zu ihm und sag ihm das genauso wie du es uns gesagt hast...
     
    #3
    nachtmensch, 22 August 2003
  4. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich war mal in einer ähnlichen situation...nur andersrum. das mädel wollte damals nur eine "spaßBeziehung". sie hats mir direkt gesagt und ich hatte in dem moment die wahl zwischen nichts und spaß. also hab ich den spaß genommen, da ich und sie nicht gebunden war...nur ebend eine beziehung kam nicht in frage...erst nicht. jetzt bin ich mit ihr auch schon 2 jahre und 2 monate zusammen...es hat sich halt mehr ergeben. aber angefangen hats auch mit einer wenn-ich-bock-hab-machen-wir-mal-was-beziehung.

    DD1LAR
     
    #4
    DD1LAR, 22 August 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an: Sag ihm ehrlich was du möchtest! Sonst macht er sich nachher nur falsche Hoffnungen.
     
    #5
    User 7157, 22 August 2003
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ehrlich währt am längsten. Rede mit ihm darüber und wenn er es sich auch vorstellen kann, dann ist die Sache doch ok. Ich denke da er sowieso anscheinend noch was von dir will wird das nicht das Prob sein. Sag es ihm so wie uns in deinem Posting und dann läuft die Sache schon.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 22 August 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #7
    DunkleSeele, 23 August 2003
  8. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ehrlich währt am längsten, sonst macht er sich wirklich noch hoffnungen.
    (was heißt dito?)
     
    #8
    bobb, 24 August 2003
  9. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dito = schließe mich den anderen an = ? Oder wie?
     
    #9
    DunkleSeele, 24 August 2003
  10. PuppaL
    Gast
    0
    das gleiche problem habe ich auch... aber ich hab ihm jetzt gleich gesagt was sache ist & ich hoff er wirds verstehen! also sei einfach ehrlich & sag was du denkst!!
     
    #10
    PuppaL, 24 August 2003
  11. Pupsi
    Gast
    0
    hey leute, war mal gar nicht so schwer, hab ihm gesagt was sache ist und jetzt hab ich was ich will *g*
    Danke an euch
     
    #11
    Pupsi, 24 August 2003
  12. nachtmensch
    0
    na also... hätte mich auch gewundert wenn er nicht damit einverstanden gewesen wäre :grin:
     
    #12
    nachtmensch, 25 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund+Absturz= Problem
deviouz
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2016
12 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
FurryLizard
Kummerkasten Forum
7 September 2016
4 Antworten
Test