Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freund auch als "normalen" Freund ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Yin-Chan, 4 März 2004.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Würdet ihr euren alten Lebens Partner auch noch als Freund nehmen wollen wenn es mal vorbei ist ?

    Also will meine Freundin nie wieder sehen wenn sie schluss macht. Ich liebe sie dann ja immer noch und ehrlich gesagt will ich keine Freunde mit den ich schon was hatte.
     
    #1
    Yin-Chan, 4 März 2004
  2. JessyX
    Gast
    0
    Kommt ganz darauf an, wie er sich in der Beziehung verhalten hat, und wer/warum Schluß gemacht hat. Außerdem kommt es auch auf das Verhältnis was man zueinander hatte (Interessen usw) und die Dauer der Beziehung an.

    Wenn man schon während der Beziehung wenig Gemeinsamkeiten hatte, oder sich letztendlich nur noch gestritten hat, würde ich keinen Sinn darin sehen.

    Ansonsten, wenn beide einverstanden sind, und sich noch mögen, why not?!
     
    #2
    JessyX, 4 März 2004
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich will meine Ex schon weiter als eine Freundin behalten. So sehe ich sie wenigstens immer mal. Sie sieht das genauso.
    Und der Vorteil ist, dass sie viele Mädels an unserer Uni kennt, die verkuppelt werden wollen. Da können wir gemeinsam suchen. Sie bekommt die Lesben und ich die heteros. :zwinker:
     
    #3
    User 9364, 4 März 2004
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich seh meine Ex-Freunde regelmäßig, mit einem hab ich ein Problem, was jedoch von ihm ausgeht.

    Mit dem anderen versteh ich mich super, ab und zu läuft da auch noch was und alles war bis vor kurzem irgendwie kompliziert.

    Mit dem einen treff ich mich öfter auch noch alleine und das Verhältnis könnte nicht besser sein.

    Ich denke auch es kommt einfach auch immer auf die gemeinsame Vergangenheit an wie alles gelaufen ist etc. und wie man selber damit klarkommt.
     
    #4
    *Anrina*, 4 März 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn es keine Böse Trennung war hät ich kein Problem damit das es dann ne Freundschaft wird.
     
    #5
    mhel, 4 März 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Woher willst du denn jetzt schon wissen, dass du deine Freundin bei eurer Trennung immer noch liebst? Bist du Wahrsager oder sowas? Vielleicht wird genau das ja der Grund für eure Trennung sein, das kannst du doch noch nicht wissen. Außerdem kann man nach der Trennung ja einige Zeit vergehen lassen, bevor man versucht eine Freundschaft aufzubauen.

    Als mein Freund sich von mir getrennt hat, wollte ich den Kontakt komplett abbrechen, weil ich es nicht verkraftet hab ihn immer noch zu sehen. Hat aber nicht ganz geklappt, weil er mir auch als Gesprächspartner wahnsinnig gefehlt hat. Wir haben dann versucht Freunde zu bleiben... hat auch nicht ganz geklappt, wir sind seit 3 Monaten wieder zusammen :zwinker:
    Es kommt auf die Trennung drauf an... wenn er bei unserer Trennung ne neue hat, will ich keine Freundschaft. Ich würd eingehen vor Eifersucht. Selbst wenn ich ihn dann nicht mehr lieben sollte (was zur Zeit aber unvorstellbar für mich ist). Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nicht vorstellen irgendwann nicht mehr Teil seines Lebens zu sein.
     
    #6
    *nulpi*, 4 März 2004
  7. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe damit auch kein Problem. Ich bin auch noch mit meinem Exfreund befreundet. Wir sehen uns zwar selten, aber texten ab und zu und die Freundschaft ist halt da.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #7
    bianka21w, 4 März 2004
  8. Kadi
    Gast
    0
    es kommt auf die situation an, finde ich.. also wie es ausgegangen ist... im grunde könnte ich es mir schon vorstellen... ich habe auch einen ex als "freund".. habe bloß kaum kontakt mit ihm, weil mein freund da so eifersüchtig ist... macht mir aber nix aus, ich an seiner stelle wär genauso eifersüchtig... :grin:
     
    #8
    Kadi, 4 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund normalen Freund
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
7 November 2016
12 Antworten
dudy
Umfrage-Forum Forum
24 August 2011
20 Antworten