Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund beschimpft mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naima, 27 Oktober 2006.

  1. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Es ist so das mein (damaliger) Freund,Schluss gemacht hat,er wollte zuerst eine Pause dann hat er es aber beendet.
    Ich würde ihn ja nurnoch nerven usw..
    Ich muss zugeben ich habe nicht sehr unter der Trennung gelitten.
    Wir haben es auf freundschaftlicher Basis weiter probiert,er hat mir in Mathe gehofen etc.:smile:

    Bis gestern der große Knall kam, ich bin ja auch nicht ganz unschuldig aber das rechtfertigt nicht sein Verhalten.
    Er hat rausbekommen das ich ihn in der Beziehung belogen hab,er wollte nicht das ich mit einem Typen Kontakt habe, und hat mir angedroht das er Schluss machen würde,wenn ich nicht den Kontakt abbrechen würde.Ich habe den Kontakt heimlich weitergeführt da ich keine Freundschaften auf's Spiel setzen will.
    Das alles hat er gestern rausbekommen und er hat angefangen mich per Msn zu beschimpfen ich soll mich fi*** ich sei eine Sch***,er sei froh das er mich Dumme los sei,seine Ex Freund war sowieso viel besser im Bett als ich etc.
    Er lässt mich einfach nicht in Ruhe.
    Dann hat er mir einen Screenshot geschickt,wo sein Nachrichten Verlauf in Msn drauf war da sieht man das seine Ex ihm einen Liebeslied-Songtext schickt,und er sagt er würde sich anrufen und ob sie sich mal treffen wollen.Das hat mir echt so wehgetan.
    Ständig bekomme ich Schuld zugeschoben das ich alles kaputt gemacht hätte wie scheiße ich ja wäre und ich hätte ja eh zu nichts getaugt.:cry:
    Ich verstehe nicht warum er so krass wegen der Lüge reagiert,klar bin ich mit Schuld dran,aber so braucht man doch nicht reagieren oder?!
    Wollte eigentlich eine Freundschaft mit ihm aufbauen aber das hat sich denke ich mal jetzt erledigt,bin auf der Ignore-Liste gelandet.
    Er hat mich einfach aus seinem Leben gestrichen so als ob ich niemals exestiert hätte..
    Ich weiß nicht ob ich es bei Kontaktabbruch lassen soll (was mir verdammt schwer fällt) oder ihn mal zur Rede zu stellen.
     
    #1
    Naima, 27 Oktober 2006
  2. Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    boah das is ja mal zu arg :eek: :eek:
    der kann doch sowas net sagen! klar is er enttäuscht und sauer dass du den kontakt net abgebrochen hast. ich wäre da auch sauer wenn mein freund mich angelogen hätte in der sache und ich es erst später rausbekommen würd. ich könnt dann auch keine freundschaft erstmal führen, weil ich assi verletzt wäre.. versteh auch net wie du das machen konntest. du hast ihn ja belogen
    aber trotzdem... das er so reagiert hat... das is gemeint, aber ich verstehs irgendwie.. :schuechte
    trotzdem solche wörter zu sagen is auch net ok. am meisten dass mit der ex-freundin...
     
    #2
    Clementin, 27 Oktober 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, du hast ihn ja schon ordentlich damit hintergangen und ich kann auch verstehen das er wütend darüber ist, aber gleich so übertrieben abzugehen und dich so runterzuputzen halte ich für etwas zu heftig!
     
    #3
    Cariat, 27 Oktober 2006
  4. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich weiß ja das ich eigentlich selbst Schuld bin :geknickt:

    Er hat mir ja jeden Kontakt zu Jungs verboten,er ist schon halb durchgedreht wenn ich in der Schule war und was erzählt habe,oder wenn ich nur über ICQ belanglos gechattet habe.
    Ich meine was hätte ich anderes machen sollen?Hab schon oft damals mit ihm geredet aber es hat nie gefruchtet.Ich habe/liebe ihn eben immernoch,also habe ich eben den Kontakt heimlich weitergeführt.
     
    #4
    Naima, 27 Oktober 2006
  5. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HALLLO ??? warum hat er das recht dir zu verbieten mit anderen jungs kontakt zu haben ich glaub der spinnt du warst doch nicht sein eigentum oder !!!! wenn meine freundin mir verbieten würde mit meinen freunden kontakt zu haben würde ich sie fragen ob sie nicht ganz richtig tickt !!!

    du hast ja auch ein privatleben oder liege ich da falsch !!!! freunde sind wichtig !!!! und was hättest du den tun sollen hättest du ihm damals gesagt das du kontakt hast hätte er gleich mit dir schluß gemacht !!! sowas find ich schon ein bisschen krass

    ich mein ich bin auch manchmal eifersüchtig aber ich vertrau meiner freundin und sie mir und ich denke mal nicht das dein freund dir vertraut hat sonst hätte er dir nicht den kontakt zu anderen verboten
     
    #5
    Hackbraten, 27 Oktober 2006
  6. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ja Hackbraten - da hast du völlig recht.
    Ihr haltet mich vielleicht für völlig bekloppt (wäre auch angemessen),
    aber ich will ihn immernoch zurück.
    Ich liebe den Kerl leider abgöttisch,aber ich würde ihn ja nurnoch nerven..
     
    #6
    Naima, 27 Oktober 2006
  7. Tigerlilly
    Tigerlilly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    Single
    an seiner reaktion merkt man total wie verletzt er darüber ist und das er dich damit jetzt auch verletzt ist für ihn nur die "rache"
     
    #7
    Tigerlilly, 27 Oktober 2006
  8. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich will ihn ja zurückhaben, ich weiß nur nicht wie.
    Er will im Moment ja nichts von mir wissen.:ratlos:
     
    #8
    Naima, 27 Oktober 2006
  9. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Und die nächste auf der 'Nudel'-Liste. :ratlos:

    1) Wieso Ignoreliste? In MSN oder im realen Leben?

    2) Wieso willst du jemanden haben, der dir vorschreibt, wen du sehen darfst und wen nicht?

    Gruss,
    Glen.
     
    #9
    Glen, 27 Oktober 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Mal ehrlich: Hattest Du mit dem Typen wirklich nur freundschaftlichen Kontakt, oder war da mehr gelaufen? Jedenfalls kann er Dir nicht verbieten, mit anderen Jungs Kontakt zu haben, solange es nur bei Freundschaft bleibt. Ich glaub, er ist wohl krankhaft eifersüchtig...
     
    #10
    User 48403, 27 Oktober 2006
  11. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    In der Msn Liste sowie im Real Life :zwinker:

    Nein ich hatte mit dem Typen garnix!Er wollte was von mir aber ich eben nicht von ihm..
     
    #11
    Naima, 27 Oktober 2006
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja musst du selber wissen wenn du ihn zurück haben willst ich rate dir finger weg!!! aber es ist dein leben . . .. naja ich würd erstmal abstand halten bis er sich mal abgeregt hat dann trefft ihr euch und redet mitteinander aber überlege dir genau ob er wirklich der richtige ist !!!!!!!!
     
    #12
    Hackbraten, 27 Oktober 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Nun, ich geh mal davon aus, dass Du ihm die Fronten geklärt hattest, damit er sich keine falschen Hoffnungen machen sollte - was aber nicht heissen soll, dass er sich dennoch immer was von Dir erhoffte. Vielleicht war es das, was Dein Ex nicht ertragen konnte aus Angst, der Typ könnte Dich eines Tages rumkriegen. Aber dann hatte Dein Ex wohl auch nicht genügend Vertrauen in Dich, was ja aber ein Grundpfeiler einer Beziehung darstellt.
     
    #13
    User 48403, 27 Oktober 2006
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich würde ihn einfach versuchen zu ignorieren.
    Denn wenn man jemanden einfach nicht mehr beachtet bietet man ihm auch keine Angriffsquelle.
    Versuche ihm aus dem Weg zu gehen und wenn er sowas sagt einfach nicht darauf reagieren.

    Er hat anscheinend ein Problem mit sich selber und ihm geht es besser, wenn er dich beschimpft.
    Gehe nicht darauf ein.

    Ich mein du kannst ja mal mit ihm sprechen(aber erst bis er sich wieder etwas beruhigt hat)...und wenn er darauf nicht eingeht dann musst du leider loslassen so hart es ist..du hast was besseres verdient.

    Ich würde mir meine Freunde von keinem Mann dieser Erde verbieten lassen oder die Zeit mit ihm madig machen lassen. Er ist mir einfach zu wichtig. Persönlich finde ich das nicht verwerflich und sehe auch keinen Grund, sauer zu werden. Aber vielleicht wurde Deine Ex Freund schon mal betrogen und ist deshalb so leicht reizbar?
     
    #14
    *Luna*, 27 Oktober 2006
  15. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    So ich war am Freitag mit meinem besten Freund bei meinem Ex.
    Waren zusammen draußen gesessen haben ein bisschen getrunken etc.:smile:

    Dann habe ich meinen besten Freund gebeten uns mal alleine sprechen zu lassen.
    Habe versucht mit ihm zu reden und ihn gebeten es ersteinmal auf freundschaftlicher Basis zu probieren bzw Vertrauen aufzubauen.
    Er meinte er wüsste nicht ob er das könnte,ihm tut das alles zu sehr weh und das mein bester Freund noch bei mir schläft tut ihm nurnochmehr weh,aber er würde mich lieben und sehr vermissen.
    Er hat dann das weinen angefangen und ich hatte ihm im Arm.
    Am Samstag hatte ich 4 abwesende Anrufe von ihm auf meinem Handy.Habe ihn zurückgerufen und gefragt warum er angerufen habe.
    Er hat am Telefon wieder da weinen angefangen,und meinte er könnte nicht so weitermachen, er tut mich wieder auf ignore.:geknickt:
    Hatten dann noch eine zeitlang in ICQ getextet und er sagte folgendes

    ja gestern dachte ich ich schaffs, aber der gedanke tötet mich einfach das gerade nen typ bei dir pennt

    als du gestern gemeint hast ".... sonst kannst du das WE über außen schlafen", hätt ich dir gerne eine reingehauen und wäre weinen heimgerannt

    Man ich weiß nichtmehr was ich machen soll..
     
    #15
    Naima, 29 Oktober 2006
  16. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    damit ich das richtig verstehe:

    du schreibst hier deinen kindergartenkram auf und erzählst uns am ende, dass du den typen, den du belogen hast un der dich aufs übelste verletzt hat,zurück willst....?..


    wieso schreibst du den scheiß, ist ja zum totlachen!!:tongue:

    bitte schließen..........:kopfschue
     
    #16
    focus, 29 Oktober 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    er will dich wieder (sagt aber dass seine ex besser im bett war und beschimpft dich derbe), du willst ihn wieder (sagst aber du willst nur freundschaft und belügst ihn)

    ganz ehrlich,v ielleicht solltet ihr euch mal beide einkriegen und in einem monat nochmal über alles reden?!?!
     
    #17
    keenacat, 29 Oktober 2006
  18. Naima
    Naima (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube das beruht auf gegenseitiges verletzten Focus und deine sinnlosen beiträge die du ''Kindergartenkram'' nennst helfen mir hier auch nicht - soviel mal dazu.Und belogen hat er mich nicht - lesen muss gelernt sein.
    Echt krass was du von dir gibst hier soll Leuten eigentlich geholfen werden aber sowas?! Ne - Danke.

    @keenacat

    Ne da hast du was falsch verstanden.
    Wir hatten ja ausgemacht das wir es erst langsam angehen lassen d.h. freundschaftlich um wieder Vertrauen aufzubauen, mit der Absicht Gras über die Sache wachsen zu lassen,und es dann nochmal zu probieren.Klar hab ich ihm gesagt das ich ihn zurückwill - aber er will momentan eben vorerst nur Freundschaftlich was aufbauen.
    Entschuldigt hat er sich ja auch das er mich so beschimpft hat.
     
    #18
    Naima, 29 Oktober 2006
  19. KonnyMausi
    KonnyMausi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo

    mal ganz ehrlich ich glaube keiner sieht es gerne das bei der person die man liebt ein anderes geschlecht schläft oder? das er dir so ziemlich alles verbietet ist schon doof von ihm aber du trittst ja auch immer wieder ins fettnäpfchen... klar er sollte dir eigentlich vertraun aber nach der lüge ist das nicht leicht ich glaube ich hätt meinem freund oder ex den hals umgedreht erstens währ ich enttäuscht und bei den männer kommt ja immer noch der stolz dazu...
     
    #19
    KonnyMausi, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund beschimpft mich
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test