Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund der Schwester bzw. Ex-Freundin des Bruders?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lolla1285, 1 Februar 2005.

1. lolla1285
    Gast
    0
    Hi!
    Mich würd mal interessieren, ob ihr schon mal was mit dem Ex-Freund eurer Schwester bzw. der Ex-Freundin eures Bruders angefangen habt! Oder gibt es vielleicht eine Regel innerhalb der Familie?
    Gab´s vielleicht deswegen auch schonmal riesigen Stress?

lolla1285, 1 Februar 2005
  2. toxicity
    Gast
    0
    Kann das nicht da ich eine Schwester hab und ich hetero bin, aber wäre irgendwie schon komisch mit der Ex meines Bruders (falls ich einen hätte) was zu haben. Könnte mir das nicht ganz vorstellen.

Aber wie sagt man immer. Wo die liebe hinfällt.

toxicity, 1 Februar 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    naja bei uns gibts schon genug ärger weil die ex von meinem bruder meine beste freundin ist :zwinker:

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nein, bei uns gab es das auch noch nicht. Ich habe auch nur einen Bruder. Es kamm allerdings schon vor, dass meine beste Freundin in meinen Bruder verliebt war und mit dem ehemals besten Freund von meinem Bruder war ich zusammen... Da gabs schon oft Streit deswegen...
    Viele Grüße

DieKatze, 1 Februar 2005
  5. lolla1285
    Gast
    0
    Würdet ihr denn so was machen?
    Ich hab z.B. die Regel, dass ich nichts mit jemandem anfange mit dem meine Schwester was hatte!

lolla1285, 1 Februar 2005
  6. deadeye
    deadeye (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    mhhh...ich kenne da jemanden.... :link:

deadeye, 1 Februar 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, eine regel haben wir nicht...wir wissen, auch ohne jemals ein wort darüber gesprochen zu haben, daß sowas tabu ist...
    zumal ich nie wieder so locker und ungezwungen mit meinen schwestern umgehen könnte...

Speedy5530, 1 Februar 2005
  8. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....

MrLover, 1 Februar 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ist absolut tabu bei uns beiden.

ogelique, 1 Februar 2005
  10. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    würde ich niemals machen
    erstens möchte ich nich mit wem zam sein, der mich dann in jeder hinsicht mit meiner schwester vergleichen kann
    zweitens würde ich das umgekehrt genausowenig wollen, meine exfreunde sind ein zwar abgeschlossenes, aber immerhin ein eigenes kapitel aus MEINEM leben und das soll auch so bleiben

Schokokeks, 1 Februar 2005
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    meine schwester und ich haben eher einen unterschiedlichen männergeschmack.

in ihren freund könnte ich mich definitiv nicht verlieben und finde ihn sexuell sehr "neutral". er ist okay, aber wäre er nicht mit meiner schwester zusammen, hätte ich mit ihm wohl nichts weiter zu tun. (sie 31, ich 28, ihr freund ist 29 und außerdem der '"erste" an ihrer seite)

umgekehrt ist es wohl ähnlich - sie mochte meinen ex schon ganz gern, mag auch meinen heutigen freund. aber ich denke, sie versteht nur bedingt, warum ich mich in diese männer je verliebt habe.

meine schwester und ich sind uns teilweise schon ähnlich - aber in vielen dingen auch sehr sehr verschieden...

tabu? weiß nicht. wenn ich mir wirklich in jemanden verliebe und der in mich...ist es dann von bedeutung, mit wem er vorher zusammen war?
    könnte seltsame situationen geben, klar, aber letztlich zählt doch die aktuelle sache und nicht vergangenes.

mein mitbewohner hat so einen "fall" - sein bruder ist heute mit einer zusammen, mit der mitbewohner mal kurz was hatte. sie werden wohl auch heiraten, soweit ich weiß. mein mitbewohner hat damit kein problem.

und der vater einer bekannten von mir ist heute mit der besten freundin seiner tochter zusammen...war für sie ziemlich komisch, dass ihre freundin und ihr vater ein paar sind. quasi wurde ihre freundin ihre stiefmutter ;-).

User 20976, 2 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...