Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freund, die dritte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NightWitch, 15 August 2007.

  1. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Hallo!


    Immer gerate ich in solche Probleme rein, ich weiß echt nicht, was ich falsch mache...fang ich mal gaaaaanz vorne an...

    2003 hab ich meinen jetzigen ex-freund kennen gelernt, 2004 kamen wir im januar zusammen nach undnendlichen versuchen des treffens und so weiter (haben uns im internet kennen gelernt)...allein bis dahin war unsere freundschaft überaus kompliziert, ein einziges hin und her...dann hat er sich gemeldet und war lieb und nett, dann wieder monatelang keinen kontakt und wenn dann total fies.
    naja wie gesagt wir waren endlich zusammen, was aber wie es eg vorherzusehen war, nicht lange halten sollte...ca. 2 1/2 monate später hab ich nämlich einen alten grundschulefreund nach 6 jahren wieder getroffen und hab dann eben mit diesem fremdgeknutscht. mein jetziger ex hat mir damals halt das ulimatum gestellt "entweder er oder ich", da ich mich nicht entscheiden konnte, machte er dann schluss....ansonsten hätte er darüber weggesehen...
    dann so ca. eine woche vor den osterferien 2004 haben mein jetziger ex und ich nochmal geredet und wollten es nochmal langsam angehen und uns klar werden und so, soweit so gut, fand ich toll...doch ich hab einen entscheidenden fehler gemacht : ich bin in urlaub gefahren und in der zeit hat er sich dann meine damalige beste freundin geangelt oder so (mit hr rede ich heute nur noch aus schulischen gründen)...
    damit war die geschichte für mich gelaufen

    aber im laufe des jahres haben wir uns wieder "angenähert" heißt wir hatten über icq wieder kontakt und haben uns dann m oktober getroffen, haben uns auf anhieb wieder super verstanden und es lief auch zum abschied des abends etwas...klar, ich hab mich voll gefreut (hab ihm auch etwa ein jahr nachgeheult, man war ich dumm, den zu verlieren ;-( )...wollte demnach auch wissen was aus uns wird...da meinte er ich hätte mich zu sehr verändert...wäre nimmer die kleine süße von damals auf die man aufpassen müsste und er kommt net damit klar dass ich nimmer hiphop sondern punk und rock höre...ja zu dem zeitpunkt ist er auch mit seiner langjährigen freundin (nun ex-freundin) zusammen gekommen...folglich, weil sie mich wie die pest hasst, hatten mein ex und ich 2 jahre keinen kontakt...

    so und nun die dritte : ich hab ihn den den letzten 4 wochen immer öfter wieder gesehen, bei mäcces, im kino auf unserem jahresevent der krimes...
    so als wir uns auf der krimes sahen, hat mir auch angequatscht, so hallo gesagt und wie es geht halt...da habsch gedacht, mit dem hattest schon lang kein kontakt mehr, kann man ja mal wieder aufbauen...ist halt an sich en lieber kerl, den ich eg gern mag...alles schön und gut, ham auch ein paar tage mal wieder über icq geschrieben und uns letzte woche mittwoch getroffen...wir haben uns voll gut verstanden und es war total lustig, fand er auch hat er gesagt...
    ist ja klar dass man sich dann schreibt und so...aber nö der hat sich seit dem nicht gemeldet, immer hab ich ihn angeschrieben und immer war er voll fies hat nie wirklich geschrieben nur sowas wie "ja, ok, ne" und war immer ganz schnell wieder weg...zudem kamen immer voll miese kommentare...
    gestern konnt ich ihm zum reden bringen...hab ihn halt so lange genervt, lass mich ja net so mies behandeln ohne grund, hab ja nix getan, dachte ich...
    aber er meinte er will net dass ich mir wieder hoffnungen machen würde und er wieder schuld wäre wenns nix würde...habsch gefragt was an mir ALLGEMEIN so falsch ist...habs nur rausbekommen, weil ich provozierende thesen aufgestellt hab...es stört ihn dass ich mutter bin, zu selbstständig, andere musik höre, zu direkt, immer alles ausdiskutieren muss, alles wissen muss...und so weiter ka....aber das wusste er ja alles vorher...
    warum trifft er sich also mit mir und baut erst wieder konatkt auf um ihn dan wieder abzubrechen?! diese ganzen aspekte wusste er auch schon vorher, er wusste schon vorher wie ich bin...

    er ist wie ein eisklotz, ich komm net an ihn ran...er ist einfach nur gemein, verletzend und kalt, wie kann man so sein?! ich kann nicht mit ihm reden, er gibt mir einfach keine antworten außer "laberst mich zu mit...bla hab anderes zu tun bla..."

    vielleicht wisst ihr ja en rat oder so...aber was ich will von euch, keine ahnung....danke für das viele lesen ;-)
     
    #1
    NightWitch, 15 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    denke die sache ist klar,dein ex-freund will wohl keinen weiteren kontakt mit dir,sonst würde er dich das nicht so spüren lassen. du solltest dir keine hoffnungen mehr machen und die sache auf sich beruhene lassen.

    warum er überhaupt erst wieder zusammen mit dir den kontakt "aufgebaut hat",weiß ich nicht. allerdings könnte an pp02's these was dran sein:
     
    #2
    User 77157, 15 August 2007
  3. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Single
    danke für eure antworten...

    aber zum ersten: bin ich nicht mehr vergeben. die angaben sind nur seit ca. 1 1/2 monaten nicht mehr aktualisiert.
    zu mal ich gar net weiß wo das problem ist, sich mit seinem ex zu treffen, trotz Beziehung?! ich stehe eg mit allen ex-freunden in nem freundschaftlichen verhältnis und mein vor-kurzem-gewordener-ex-freund hatte damit kein problem, genauso wenig wie ich eins damit habe. ich kann auch nicht nachvollziehen was daran so schrecklich sein soll.

    und zum anderen hab ich mir ja nicht erhofft, dass wieder etwas laufen wird. ich wollte einfach nur wieder kontakt und ein freundschaftliches verhältnis aufbauen, da sich das damals so verlaufen hat...er ist halt an sich live ein netter und lustiger mensch und wenn er gute laune hat, ist es mal ne abwechslung sich mit ihm zu unterhalten, weil man einfach nur scheiße labern kann und nicht so anstrengend ist...wie gesagt wenn er gute laune hat...achja und ich hab ihm gesagt dass ich mir keine hoffnungen machen werde oder würde, da er net der mensch für mich ist für ne beziehung aufgrund der oben genannten verhaltensgründen...

    nur mal so als zusatzinfos
     
    #3
    NightWitch, 15 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ok,verstanden.
    und worin besteht dann dein problem?:ratlos:
     
    #4
    User 77157, 15 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund dritte
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
5 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
LebDeineTräume
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2014
18 Antworten
Test