Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freund- Dildo

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mausekeks, 19 Juli 2007.

1. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 19 Juli 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Einen "Spielgefährten" kannst Du doch schön anonym in einem Internet-Erotikhaus kaufen.

Als Anfängerin, würde ich nicht einen zu großen einkaufen.

Viele Frauen haben Orgasmusprobleme. Die meisten kommen nicht durch penetration, sondern "nur" durch direkte Stimulation ...

Mach Dir da nicht zu viele Sorgen drum ...

Dr-Love, 19 Juli 2007
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1) Im Internet gibts genügend Sex-Shops, bei denen du das neutral verpackt nach Hause bekommst
    2) Es muss nicht nur die Schuld deines Ex sein, dass du Probleme mit dem Orgasmus hast
    3) Es ist nicht Pervers
    4) Bei der Modellwahl helfen dir wohl besser die Mädels weiter

Touchdown, 19 Juli 2007
  4. mausekeks
    mausekeks (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 19 Juli 2007
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ja und die schicken dir dann monatlich nen Katalog mit allen Neuheiten nach Hause :grin:

Und ob du jetzt deinem Ex Vorwürfe machst oder nicht, dass du nie zum Orgi kommst, kann genausogut an dir liegen. Meine Freundin hat auch noch nie einen Orgasmus gehabt und ich denke nicht, dass das an mi liegt.

Zuerst dachte ich, in diesem Thread gehts um nen Dildo, den man aus dem Penis des Ex macht :grin:

gad-jet, 19 Juli 2007
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, entweder - oder. :zwinker: Wenn dir das sooo unangenehm ist, daß dein Name und deine Adresse mit einem Internet-Sexshop in Verbindung gebracht wird, dann bleibt dir wohl doch nur der persönliche Einkauf in der Stadt, da mußt du zwar selbst hingehen, bist aber letztendlich doch anonym, weil da ja keiner deinen Namen kennt.

Aber ganz ehrlich: Es ist absolut NICHTS Peinliches daran, in einen Sexshop zu gehen. Warst du überhaupt schonmal in einem? Ist im Prinzip auch nur ein ganz normaler Laden, es schaut dich niemand schief an, die Klientel ist bunt gemischt und "Schmuddelatmosphäre" muß auch nicht sein.

Sternschnuppe_x, 19 Juli 2007
  7. mausekeks
    mausekeks (28)
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 19 Juli 2007
  8. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Da sagste was Wahres :zwinker:

User 76941, 19 Juli 2007
  9. mausekeks
    mausekeks (28)
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 19 Juli 2007
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Logisch haben die deine Anschrift. Sonst könnten die dir ja auch nichts zuschicken. was genau ist dir daran unangenehm? Denen ist schon klar, dass man in nem Sexshop kein Pizzen bestellt.

Touchdown, 19 Juli 2007
  11. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    sie hat einen Wortwitz gemacht - Du hast abreiten statt arbeiten getippt, und sie hat das spaßeshalber einfach mal als Reiten im schmutzigen Sinne interpretiert :zwinker:

Zu dem Dildo: an Deiner Stelle würde ich mir einen von Fun Factory holen - die sind zwar bisweilen etwas teurer, allerdings qualitativ einfach die Besten. Zumindest sagt das Stiftung Ökotest!
    Erstens haben sie ein schönes Design und sind gut verarbeitet, Du kannst Dich also nicht an Schweißnähten oder ähnlichem verletzen (und mal ganz ehrlich: sich da unten zu verletzen ist sicher nicht angenehm) - aber was viel wichtiger sind: sie sind zu 100% aus Latex bzw Silikon und damit hast Du kein Risiko, was eine Allergie oder gar Schadstoffe betrifft. Oder möchtest Du giftige Plastikweichmacher in Deinen empfindlichen Schleimhäuten (die sowas besonders gut aufnehmen) da unten?
    Und wenn Du sagst, dass Du beim Sex nie gekommen bist, dann gehörst Du vermutlich zu den Frauen, die an der Klitoris stimuliert werden müssen, um überhaupt kommen zu können.
    Eine Möglichkeit kann da dieser Auflegevibrator sein

Falls Du Beides brauchst: ein Weg, sowohl an der Klitoris als auch in der Vagina stimuliert zu werden, ist ein Vibrator wie dieser [​IMG]
    Der lustige kleine zweite Fortsatz bedient dabei nämlich Deine Klitoris :grin:

Da die Dinger ja aber vibrieren, ist es vielleicht gar nicht nötig, dass Du so einen holst, um doppelt stimuliert zu werden - da ist so ein süßes kleines Standardding vielleicht was für Dich

Ich will jetzt keine groß angelegte Werbung für Fun Factory starten - diese Formvariationen gibt es natürlich auch von anderen Herstellern. Schau Dich einfach mal um - dazu würd ich an Deiner Stelle schon mal in einen Sexshop vor Ort gehen, da kannst Du die Dinger nämlich auch mal anfassen und gucken, ob sie sich angenehm anfühlen - aber auch sehen, welche Größe Dir am ehesten liegt. Von 10 cm bis 25 gibts da nämlich so gut wie alles :grin:

Bailadora, 19 Juli 2007
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Mädel, die wenigsten Frauen kommen durch Penetration. Sei froh, dass Du überhaupt durch klitorale Stimulation kommen kannst. Selbst da haben viele Frauen Probleme.
    Nimm doch gleich einen Vibrator, wenn Du schon dabei bist! :ratlos:
    Ich bestelle das immer online.
    Nein. Ich benutze das sogar, mit dem Partner zusammen. Hab nur gerade keinen. :-D

Knalltüte, 19 Juli 2007
  13. mausekeks
    mausekeks (28)
    77
    0
    0
    Single
    ....

mausekeks, 19 Juli 2007
  14. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach das worauf du lust hast.

Ich hab meinen von Eis
    Die sind Seriös, billig und haben verschieden Partner deren Name, dann auf dem Päckchen steht, oder sogar auf dem Bankeinzug.

BeastyWitch, 19 Juli 2007
  15. kekschen
    kekschen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey mausekeks ...

wenn du damit so ein problem hast, dann geh doch einfach in ein sexshop der nicht in deiner stadt ist sondern in der nähreren umgebung, wo du so gut wie nie bist ... :smile: viel mir mal so spontan ein, weiss nicht ob sich das thema schon erledigt hat :smile:
    ansonsten musst du da einfach durch ... :zwinker:
    und das mit dem orgasmus und freund bzw. ex hält nur 5min. kenn ich gut :smile:

lg Kekschen

kekschen, 20 Juli 2007
  16. mausekeks
    mausekeks (28)
    77
    0
    0
    Single
    .....

mausekeks, 21 Juli 2007
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Auf jeden Fall! Stell dich in die Ecke und geniere dich. So ein böses Mädchen....:grin: :grin:

capricorn84, 21 Juli 2007
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    @TS: Is dir das echt so peinlich, dass du alle deine Beiträge löschst???

Touchdown, 23 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...