Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund...Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fee19, 23 November 2006.

1. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hey...ich bins wieder, habt Ihr vielleicht schon mal euren ex freund zurückerobert und wie ahbt ih das abgestellt, bin mal gespannt auf eure antworten???

Fee19, 23 November 2006
  2. User 23108
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    mm ich habe alles veruscht meine Ex-freundin zurück zubekommen....leider leider vergebens habe alles versucht was mir einviel. Wollte es nicht war haben wenn mir andere gesagt haben das wenn es einaml vorbei ist dann ist es vorbei.

Leider ist es oft so.

Ich hoffe das du mehr grlück hast als ich .

Werde dich immer lieben und nie vergessen.
    Du bist und bleibst mein Herz meine Selle und der mittelpunkt meines lebens.

User 23108, 23 November 2006
  3. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Ja, das hoffe ich doch auch...was hast du denn alles versucht, brauche echt Tipps, aber ohne aufdringlich zu sein bei meinem ex

Fee19, 23 November 2006
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Auch ich hatte noch nie eine 2. Chance bisher... Hat mich auch nie interessiert. Außer bei meiner "großen Liebe", da ist es jetzt schon ein Jahr vorbei. Ich hatte inzwischen ne neue Freundin, und sie hat nen neuen Freund. Aber ich liebe sie immer noch, und hab ihr jetzt auch nen Brief geschickt wo ich ihr das gestanden habe! Die Antwort steht aber noch aus....:geknickt:

User 56700, 23 November 2006
  5. Fee19
    Fee19 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    17
    0
    0
    Single
    Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, hey sag mal, was würde dir denn gefahlen, wenn man dich zurückerobern möchte, ich frag dich nur , weil du männlich bist oder andere männliche wesen hier können natürlich auch antworten, bzw. was macht ein mädchen für euch interessant?

Fee19, 23 November 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    nein, hab ich nicht. ex heißt für mich ex. freundschaft ja, aber trennung ist für mich endgültig (und geschieht auch nicht leichtfertig).

auch in dem fall, dass der mann sich eher von mir trennte, wollte ich nicht "zurück".

keiner der beiden männer hätte mich zurückerobern können. ich weiß nicht, warum ihr getrennt seid, aber ich bin bei trennung-und-dann-wieder-erobern immer sehr skeptisch.... sorry. fürs trennen gibts gründe - aufwärmen ist so ne sache.

User 20976, 24 November 2006
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kommt drauf an wer sich getrennt hat. Wenn Sie dann geht es wahrscheinlich recht einfach, wenn Er dann gar nicht.

mhel, 24 November 2006
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich sehe keinen sinn im "kämpfen" - entweder es passt irgendwann wieder oder nicht- ich denke kein mensch auf der welt lässt sich von aktionen beeindrucken, ohne die man nicht wieder zusammen kommen würde- wenn jemand versteht was ich meine

Pitti, 24 November 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    hab es noch nie geschafft.jedenfalls nicht länger als wenige stunden.

Sonata Arctica, 24 November 2006
  10. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Sehe ich auch so.
    Ausnahme wäre vielleicht, wenn er sich aus bestimmten, konkreten Gründen getrennt hat, dass du ihm zeigst, dass du diese Fehler nicht mehr machst, dich geändert hast.

Ansonsten: Pass auf, dass er sich nicht nur aus Mitleid oder so wieder mit dir einlässt. Wenn, dann muss er überzeugt davon sein, sonst hast du auch nichts davon.

Sunflower84, 24 November 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sehe ich auch so.
    Ich habe bisher meine beiden Exfreunde nie zurück haben wollen. Und mein einer Exfreund möchte mich auch 3 Jahre nach unserer Trennung immer noch wieder haben. No chance :cool1:

SexySellerie, 24 November 2006
  12. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet

-No chance - Sicher hast Du IHM das auch genau SO immer wieder gesagt. Von wegen. Du wirfst ihm bestimmt immer mal wieder nen scharfen Blick zu und tänzelst um ihn herum, sobald er eine Distanz aufgebaut hat, die ihn endgültig von Dir lösen könnte. Hier wirst Du das aber sicherlich WEHEMENT abstreiten

ivo, 24 November 2006
  13. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich habs nicht geschafft.

Shiny Flame, 24 November 2006
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ganz schön dreist, diese Unterstellung.

Sunflower84, 24 November 2006
  15. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich habs einmal versucht meine Ex zurückzuerobern und es war ein totaler Misserfolg. :kopfschue Seitdem haben wir nun gleich gar keinen Kontakt mehr, was mich traurig macht, aber: die Schuld muss ich bei mir suchen!

User 39864, 24 November 2006
  16. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Schließe mich an. Ich hätte meinen Ex auch nach zwei Jahren noch zurückgewollt, wenn er mich genommen hätte, aber er hat offen und ehrlich schluss gemacht, Freundschaft okay, und er hatte eine neue Freundin, mit der er glücklich war. Kein immer wieder scharf machen, so wie ich halbwegs Distanz hinbekam.

Manchmal ist man einfach so dumm, auch ohne das der andere was in der Richtung macht. Heute kann ihc mit ihm befreundet sein.

Shiny Flame, 24 November 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also zurückerobert hab ich meinen Ex eigentlich nicht. Nach unserer Trennung vor 2,5 Jahren waren wir uns beide sicher, dass wir nie wieder einen neuen Versuch wollen und nur befreundet bleiben wollen.
    Er hatte auch Schluss gemacht, also musste eigentlich er erobern und nicht ich. Es hat sich nach 5 Monaten einfach so ergeben, dass wir wieder engeren Kontakt hatten - so richtig voneinander los gekommen sind wir vorher sowieso auch nicht.
    Wir haben beide gezögert und er hat sich schon auch Mühe gegeben und ich hab dann ja gesagt (nach 6 Monaten). :smile: Und jetzt sind wir seit 2 Jahren wieder glücklich! :smile: :herz:

krava, 24 November 2006
  18. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ach, es wäre so schön, wenn es bei mir auch so klappen würde. Aber irgendwie kann ich ihn nicht ganz davon überzeugen einen Versuch zu wagen. Und es macht mich mittlerweile echt fertig :geknickt:

-nubes-, 24 November 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Du bist ja ein Kasper, dass du meinst, meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu kennen.
    Ich habe seit 2,5 Jahren einen neuen Freund und habe mich nach der Trennung nie wieder bei einem Ex gemeldet und ihn seit 3 Jahren auch nicht mehr gesehen. Er ist derjenige, der mich zu Weihnachten und Geburtstag noch anruft und mir hallo sagen will und einen vom Neuanfang erzählt- und er weiß, dass ich einen neuen Freund habe.

Also: Bitte die Klappe halten, bevor man Scheiße labert.

SexySellerie, 24 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, das habe ich noch nicht gemacht! :smile:

User 37284, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...