Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(ex)freund fliegt kurzzeitig in usa

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Sabse18, 1 April 2007.

1. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute!
    mein exfreund,fliegt am 10.4. für einige wochen beruflich in die usa...ich will noch was von ihm und er empfindet auch noch was für mich...
    ich möchte ihn am flughafen überraschen und ihm halt irgendeine kleinigkeit schenken...so dass er in amerika an mich denkt...
    habt ihr ne idee was ?
    er ist 22...bisher ist mir eingefallen ring (weiß seine ringgröße net und den muss er beim arbeiten eh runtertun),armband(stil?) oder so ein kleines plüschtier( zu kitschig??)

Sabse18, 1 April 2007
  2. schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    wie wäre es mit einem kissen, wo dein foto drauf is, kam bei meinem freund sehr gut an.

schnegge6789, 1 April 2007
  3. raving_rabbit
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... kissen mit foto würd ich net unbedingt, ist ja der exfreund... würd etwas neutraler anfangen und wenn er noch gefühle hat, dann mal schauen was drauss wird ^^
    joa... warum denn nicht ein stofftier, als glücksbringer oder so?!

raving_rabbit, 1 April 2007
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich denke ein schönes foto von dir in einem kleinem Bilderrahmen wäre doch sehr schön oder du schenkst ihm einen selbstgemachten gutschein den er bei dir einlösen kann. :smile:

Welpie, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...