Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex-freund-geschichte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von NadiMaus19, 7 November 2006.

  1. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Guten abend

    Ich wollte mal euch fragen, wie oft es bei euch schon vorgefallen ist, dass der Freund, der schluss gemacht hat und kurz danach schon eine neue hat zu euch wieder angekrochen ist??? Nach welcher zeit....

    liebe grüße
     
    #1
    NadiMaus19, 7 November 2006
  2. Larissa333
    Gast
    0
    hm, nach 2-3 wochen glaub ich.
    er hat mit mir schluß gemacht, hatte am nächsten tag ne Neue, un dit ihr dann mit mir fremdgegangen. ist dann seelenruhig noch mit ihr in den urlaub gefahren, hat danach schluß gemacht, und hat mir dann auch gesagt, er würde mich noch lieben.
    Da hatte aber ich bereits einen neuen Freund, mit dem ich bis heute zusammen bin (sind erst nach dem "fremdknutschen" zuammengekommen, ich hab also niemand betrogen).
     
    #2
    Larissa333, 7 November 2006
  3. NadiMaus19
    NadiMaus19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    hmm...gut...so schnell eine neue Beziehung...
     
    #3
    NadiMaus19, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund geschichte
zuckaakathriin
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2015
8 Antworten
phil-
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2010
68 Antworten
larrygiessen
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2006
11 Antworten
Test