Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund->guter Kumpel???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maja26, 13 Februar 2004.

1. maja26
    Gast
    0
    Wie würdet ihr das handhaben??
    War kurze zeit-naja 3monate-mit meinem mann auseinander. In der zeit hatte ich nen "liebhaber" der vier jahre jünger war als ich. So nun bin ich seit ca. vier wochen mit meinem mann wieder zusammen,sehe IHN aber immer noch(gleicher ort,zum teil selben bekannten kreis) ER wollte kinder mit mir mich heiraten usw.,da mußte ich ihn schon auf den boden der tatsachen zurück holen. Er hat sich da sehr reingesteigert obwohl er wußt das es nicht ausgeschlossen ist das ich zu meinem mann zurück gehe!!! ER wußte auch das ich da wieder ab und an mit meinem mann GV hatte. ER wollte ALLES tun nur damit ich glücklich bin,und hat das geduldet. Mir permanent geschenke gemacht nur um mich irgendwie zu halten das ich nicht zu meinem mann zurück gehe. Naja,kurze rede ich habe das vernünftig beendet,es IHM erklärt und gemeint man könnte ja freunde bleiben. Tja und nu versucht er mir nen schlechtes gewissen zu machen von wegen"ich habe ihm das herz raus gerisen und püriert,ihn für die nach folgende frauenwelt komplett versaut usw." Und er versucht mir meinen mann schlecht zu machen :confused: :ratlos:
    Tja was würdet ihr tun bzw euch verhalten???

Grüßli maja :winkwink:

maja26, 13 Februar 2004
  2. klarna
    Gast
    0
    HI,
    zuerst gehe ich davon aus, dass Du zu Deinem Mann zurück bist um nun bei ihm zu bleiben weil Du ihn liebst. Wenn dem so ist gibts eigentlich keine Kompromisse.
    Zum Liebhaber : Komisch. In drei Monaten "Affäre" wollte er heiraten und Kinder ? Bischen vorschnell oder ? Und unreif ? Wenn er Dich weiterhin so "bearbeitet" wie Du es schilderst, ist eine Freundschaft mit ihm ausgeschlossen. Er wird immer hoffen, dass sich doch wieder mehr entwickelt.
    Also, Schlussstrich und sich von ihm den Mann nicht schlecht machen.

Klarna

klarna, 14 Februar 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde an deiner Stelle den Kontakt zu dem Mann abbrechen, damit er erstmal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommt und nicht in seiner Traumwelt bleibt.
    Er wird dir sonst nämlich immer wieder dieselben Sachen vorhalten und nicht Ruhe geben, bis er das kriegt, was er will..

Mieze, 14 Februar 2004
  4. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd auch den Kontakt zu deinem "Liebhaber" abbrechen. Warum triffst du dich eig. noch mit ihm??

Ich würd mir Mühe geben, dass es mit deinem Mann wieder klappt. Und da wäre so ein "Liebhaber", der sich dazwischen drangen will, echt fehl am Platze.

Wetterhexe, 14 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi maja,

warum willst du den Kontakt zu dieser Affäre denn aufrecht erhalten?

Ich nehme an du bist 26 und deine Ex 22... in dem Alter ist man oft (nicht immer) noch nicht soweit und überstürzt gern mal was... Denke, dass er durch seine Art langweilig für dich geworden ist, oder?

Dass er dir ein "schlechtes Gewissen" macht ist doch normal, du hast ihm doch wehgetan und dass lässt er nun an dir aus...

Kontakt abbrechen und um Ehe kämpfen...

lg
    cel

Celina83, 14 Februar 2004
  6. maja26
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben!!
    Danke erstmal für die antworten!
    Tja wir sehen uns aus dem Grund noch da er genauso wie ich beim DRK-SEG ist und da kann man sich leider nicht sooo aus dem weg gehen!?ER hat mir zu Weihnachten 1 woche New York geschenkt (was ER aber auch nicht bezaht hat,sondern seine tante-stellte sich nachher raus-) und wollte sich da mit mir verloben. Als ich ihm dann sagte das dies nicht geht,da ich ja (noch) verheiratet bin und bleiben möchte war ER sooooo beleidigt und tat so als hätte ich ihm den Weltuntergang erklärt(mein gott)!!!!!
    Aber Ihr Lieben,ich bin wieder mit meinem mann zusammen und das soll jetzt auch so bleiben und dafür werde ich auch kämpfen :verknallt :gluecklic
    Grüßchen Maja

maja26, 15 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test