Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freund/inn Freund oder Ars**

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hackbraten, 30 März 2004.

1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiss nicht ob es das thema schon mal gab laut suche nicht
    also ich möchte gern wissen wie ihr über eure ex Freund/inn im nachhinein denkt war es eine schöne zeit oder sagt ihr bin froh das dieser idiot/inn weg ist mh ich bin halt drauf gekommen weil ich morgen seit einem jahr mit meiner ex aus einander bin

und ich muss sagen dieses mädchen werde ich nie vergessen es war das tollste mädchen was ich jemals kennen gelernt habe aber irgendwie haben wir uns nicht mehr geliebt
    trotzt das ich jetzt ne neue freundinn habe die ich auch gern habe denke ich noch oft an die schöne zeit mit ihr

also wie ist es bei euch ???

Hackbraten, 30 März 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    dito...

war meine erste Freundin (und das gleich für 2 Jahre) und das werd ich nie vergessen...wir hatten eine tolle Zeit zusammen (bis dann naja...das war weniger toll, aber is ja klar :zwinker:) Im Großen und Ganzen hab ich viel mehr positive als negative Erinnerungen an sie...auch wenn es extrem schwer war, das Ganze zu verarbeiten!
    Ich denk heut noch manchmal an sie und oft wünsch ich mir in diesen Momenten, dass wir noch zusammen wären..tja

Ich sehe sie zwar nicht mehr, wir unternehmen nichts mehr, von da an haben wir auch praktisch (fast) keinen Kontakt mehr! Wir sind keine "guten Freunde" aber hassen uns auch nicht bis aufs Blut.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 31 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    mein Ex (3,5 Jahre) werd ich nicht vergessen. sind heute super befreundet kann mir aber keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen. war aber eine superschöne zeit...

Der Nachfolger (3,5 Monate) kann mir gestohlen bleiben... Der ist so unreif...

lg
    cel

Celina83, 31 März 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, es ist unterschiedlich.
    Bei manchen bin ich froh, dass ich mit ihnen auseinander bin, aber die wenigsten 'verfluche' ich wirklich, mit vielen versteh ich mich heute auch wieder gut...
    Und mit manchen wars auch wirklich schön.

MooonLight, 31 März 2004
  5. LadyEttenna
    0
    An die schönen Zeiten erinnere ich mich zwar gerne, aber traurig machen sie mich dennoch, weil sie nicht mehr sind. Ich schaffs nicht, mich daran zu erfreuen, das sie mal waren....weil, wenns nach mir gegangen wäre, wäre es immer noch schön.

Kontakt hielt ich bisher für wenig sinnvoll, ich wollte irgendwann auch mal wieder zur Ruhe kommen und nicht immer wieder alles aufwühlen.
    Bei meinem letzten Partner versuch ich es zwar, weil er gesagt hat, das er dies gerne möchte, aber es fällt mir unendlich schwer...immer wenn ich mit ihm rede bzw. schreibe, wird mir bewußt, das es nie mehr so wie vorher sein wird. Dann fallen mir all die Sachen ein die mir fehlen, seid wir nicht mehr zusammen sind....das macht mich unendlich traurig :cry: und darum weiß ich auch nicht, ob ich das mit dem" Kontakthalten" packe. :confused:

LadyEttenna, 31 März 2004
  6. bin froh meinen ex los zu sein...so im nachhinein was ich so erfahren hab was er alles geredet und gemacht hat währrend wir zamm waren...reden oder so tu ich mit ne noch aba mehr muss net sein. freundinnen meinen zwar, sie verstehen net warum ich noch mit ne red, aber kP...

[DeepBlackGirl], 31 März 2004
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Im Großen und Ganzen erinnere ich mich gerne an meine Ex-Freunde (sind immerhin auch schon 4, wobei mit 2 nicht wirklich was lief...). Mit meinem "letzten" bin ich auch noch echt gut befreundet und hoffe, ich kann es auch bleiben. Bei uns ist es so, dass er leidet, weil ich diejenige war, die Schluss gemacht hat, und er sagt, er liebt mich immer noch. Trotzdem möchte er im Moment mit mir befreundet bleiben.

Und der Vater meines Sohnes hat sich als A**** entpuppt und ich frag mich, wieso ich je mit ihm zusammen war. An manchen Tagen erinnere ich mich an die schönen Zeiten, aber die waren leider selten in unseren 2,5 gemeinsamen Jahren... Er hat mich ausgenutzt, betrogen und am Ende verraten. Und jetzt gerade verrät er seinen Sohn, und DAS kann ich ihm nicht verzeihen!!! :angryfire

SottoVoce, 31 März 2004
  8. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis auf das, das sie krankhaft eifersüchtig war, mich und meine Kumpels ständig mit Kontrollanrufen belästigt hat, am schluss nach 2,5 Jahren an meinem Geburtstag in unserem ersten gemeinsamen Urlaub schluss gemacht hat nachdem ich die Wohnung zusammengebaut hab das einer meiner besten Kumpels einzieht wars eigentlich ne schöne Zeit. Na ja... nun bereut sie es und das ist auch gut so - aber zu spät.

Schütze, 31 März 2004
  9. cat85
    Gast
    0
    ich komm mit meinen Efreunden so ganz gut aus, auch wenn wir nicht wirklich befreundet sind.

Einer allerdings brauch sich hier nicht mehr blicken lassen, seit ich erst nächtliche Anrufe von ihm bekommen hab, dass er mich zurückwill und dann ein paar Wochen später seine neue Schnitte hier angerufen hat, ich soll ihn in Ruhe lassen...ich hab mich aber nie bei ihm gemeldet...weiß auch nicht was das sollte! :mad:

cat85, 31 März 2004
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, bwi meinem aktuellen Ex bin ich froh, dass ich den Stress mit ihm losgeworden bin. Wäre er so geblieben, wie ganz am Anfang, fände ich es sehr schade, aber wir haben die Hälfte unserer Beziehung nur noch mit Streit verbracht, so dass ich nur noch Ekel empfand gegens Ende...
    Doch, auch bei den beiden Anderen bin ich ziemlich froh. Ich war einfach nie wirklich glücklich mit ihnen.

ogelique, 31 März 2004
  11. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    hab eigentlich nur sporadisch Kontakt zu meiner EX ( immer wenn sie anruft und zurück will , kommt so jeden Monat mal vor )

Kann einfach nicht verstehen wie Menschen sich plötzlich verändern können
    nachdem Schluss war , hat sie 1000 Dinge getan , die mich verletzt haben.

Ging es jmd. auch mal so?

Manchmal frag ich mich ob ich sie jetzt erst richtig kennenlern oder ob sie sich so krass verändert hat

SickOfLove, 31 März 2004
  12. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    na, das ist ja genau mein thema :smile2:

Um genau zu sein... es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ich so sehr hasse wie meinen Ex.... :angryfire Eigentlich bin ich wirklich kein Mensch, der böswillige absichten gegenüber anderen hat, aber bei dem ists echt vorbei... Wenn ich den jetzt wiedersehen würde, dann ... ^^ Es gibt nichts Feigeres und Unreiferes als ihn und ich verstehe immernoch nicht, wie man sich mit dem was er abgezogen hat wohlfühlen kann - aber das werde ich wohl auch nie können.
    Mein größter Wunsch ist, dass er einmal so richtig leidet (natürlich nur im übertragenen Sinne). :link: Muss auch nicht jeder nachvollziehen können, aber es gibt nichts, was mich nach so langer Zeit noch immer so aufregt wie ihn.

Ansonsten find ichs eigentlich nicht so gut, nach einer Beziehung noch den mega Kontakt zu haben, weil man erst mal Abstand gewinnen sollte. Da ja meistens nur von einer Seite das Bedürfnis bestand, die Beziehung zu beenden, könnte es für die andere Seite dann noch schwieriger werden, mit der Situation umzugehen.
    Ausnahme wäre für mich:
    Die Beziehung geht einigermaßen "freundschaftlich" auseinander und die Person ist mir immernoch so wichtig, dass ich auf jeden Fall Kontakt mit ihr halten will (z.B. schon immer gute Freunde gewesen oder so). Der sollte aber auch erst langsam aufgebaut werden. Also generell erstmal Abstand.

Einen Ex sehe ich manchmal zufällig, aber man merkt, dass es unglücklich auseinander gegangen ist (hat auch noch länger versucht, mich zurückzubekommen). Versuchen aber so normal wie möglich miteinander umzugehen...

Liebs Grüßle

XXXKUSSXXX, 1 April 2004
  13. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hab übrigens bemerkt , dass Menschen die dich mal geliebt haben
    und es dann irgendwann nicht mehr tun , selten rational oder moralisch handeln.
    Egal wie die Beziehung auseinander gegangen ist

SickOfLove, 1 April 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Genauso, wie man eas an ihrer Stelle auch tut.
    Und das ist noch nicht mal nicht rational, ihre Art zu handeln, sondern einfach nur ziemlich gleichgültig. Da erschreck' ich selbst immer, aber ich denke, das Beide leiden: Sowohl derjenige, der noch liebt als auch derjenige, der nicht mehr liebt und es ist genauso schwer, Schluss zu machen, wie verlassen zu wedren. Von dem her gleicht sich das Ganze wieder aus, nur, dass der Nicht.-Liebende das Ganze etwas früher durchmacht und darum zeitlich früher über die Beziehung hinwegkommt.

ogelique, 1 April 2004
  15. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Jo hast Recht ogelique

SickOfLove, 1 April 2004
  16. dirty_beast
    0
    Ich hatte erst 2 Freunde, meinen Ex und meinen Schatz.
    An meinen Ex denke ich selten und wenn dann nix gutes.

dirty_beast, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...