Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freund kommt immer an, wenn er getrunken hat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuesseMausi, 15 November 2005.

  1. SuesseMausi
    0
    ich habe einen neuen freund alles läuft super....mein ex hat schluss gemacht ich habs lange zeit späöter erst akzeptiert und nun ist alles ok...er hat auch ne neue haben aber bald seit nem jahr uns nich gesehen und kaum kontakt wenn nur icq...neulich war er unterwegs mit kumpels am saufen und feiern und schrieb mir eine sms, wir könnten uns ja später noch bei ihm treffen....

    ich war völlig baff
    nächsten tag meinte er, das sei alles nur ein scherz gewesen...er würde seine freundin ja niemals betrügen und ich meinen freund ja auch nicht....er schireb bestimmt 10 sms wo er meinte, er meldet sich wenn er von der disco zurück sei...

    das ding ist, dass ein guter freund von mir und auch ihm meint, seine jetzige freundin sei wohl nur beschäftigungstherapie für ihn , da seine ganzen freunde und auch ich eben in einer anderen stadt wohnen....er meitn zwar zu allen es ist alles perfekt mit ihr, aber mein Kumpel meinte ,, Liebe " wird wohl doch etwas anderes sein....

    Meine Gedanken spielen z.zt total verrückt! Mein jetziger freund bedeutet mir unheimlich viel, doch habe ich mir lange Zeit gewünscht, mein Ex kommt wieder zurück...Ich will meinen Freund nicht verlassen aber ich weiss nicht, wie ich mich verhalten soll ! Wenn ich mir so nen Kopf mache, heisst das nicht, dass ich im Unterbewusstsein meinen Ex zurück möchte , es mir aber nicht eingestehen will ??? Ich will das nicht :cry:

    ach ja ich muss dazu sagen, als wir shconmal getrennt waren ( waren beide solo ) habe ich trotzdem mit meinem ex noch sex gehabt...er meinte immer, wenn er getrunken hat dann fällt seine hemmschwelle und er hat irgendwie doch wieder gefühle ( meinte er dann immer.... ) und wenn er nüchtern ist dann denlt er wieder normal...
     
    #1
    SuesseMausi, 15 November 2005
  2. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man getrunken hat, sieht man meistens alles etwas anderes und man kann auch bestimmten Personen viel eher seine Gefühle gestehen. Könnte sein, dass er dich insgeheim noch liebt!?

    Aber ich würde mal alles so belassen und die Beziehung zu deinem Freund auf keinen Fall beenden. Einfach abwarten was passiert. Du bist einfach nur verwirrt, immerhin hattet ihr bestimmt eine schöne Zeit, du und dein Ex.
     
    #2
    softcream, 15 November 2005
  3. SuesseMausi
    0
    ich weis auch nicht ja wir waren fast 3 jahre zusammen bis er schluss gemacht hat da er weggezogen ist...

    nunja....will meinen freund auch nicht verlassen aber hab angst, dass mir mein ex wegen dieser aktion nunga nicht mehr aus dem kopf geht

    am nächsten tag und auch später meinte er es sei alles nur spass gewesen....dabei waren die sms soooo endeutig...
     
    #3
    SuesseMausi, 15 November 2005
  4. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass es einfach auf dich zukommen.
    Das wird schon. Lass dich nicht unterkriegen und lass dich nicht verwirren. Und überlege wie tol dein jetziger Freund doch ist und wie sehr du ihn liebst.Das hilft meistens schon gewaltig.
    Wenn man sich in diese neue Situation reinsteigert, dann passieren Sachen, die eigentlich nicht passieren sollten.

    Also keep cool.

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #4
    Tafkadasom2k5, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freund kommt immer
Papillon au soleil
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2014
20 Antworten
maya
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2005
47 Antworten
Test