Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund macht mir Hoffnungen und lässt mich wieder fallen..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zweifellos, 1 November 2006.

  1. Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #1
    Zweifellos, 1 November 2006
  2. Similar Threads
    1. sunny1

      Mein Ex-Freund macht mir Hoffnung!

      sunny1, 3 Januar 2012
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      1.512
      Baghira_2010
      3 Januar 2012
    2. Evolution12
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      673
      FinalChapter83
      26 Juli 2013
    3. OoBeBioO

      Mein Ex macht mir hoffnungen?! Hillfeee

      OoBeBioO, 2 Oktober 2008
      Antworten:
      47
      Aufrufe:
      2.966
      Película Muda
      2 Oktober 2008
    4. Annex

      Ex Freundin lässt mich sitzen

      Annex, 16 Februar 2008
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.186
      Ron15
      19 Februar 2008
    5. Deep-ImpacT
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.157
      Deep-ImpacT
      1 Dezember 2009
  3. Larissa333
    Gast
    0
    ich an deiner Stelle würde den Kontakt so gut es geht abbrechen. das ist das einzige, was dir hilft!
     
    #2
    Larissa333, 1 November 2006
  4. Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    jepp genau kontakt abbrechen wär echt angebracht.

    der verarscht dich doch nur
     
    #3
    Ceraphine, 1 November 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    ich sehe es auch so.....

    tut mir leid für dich.....aber kontakt abbrechen ist wirklich das beste
     
    #4
    SpiritFire, 1 November 2006
  6. Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #5
    Zweifellos, 1 November 2006
  7. Paradella
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du dran "schuld bist", dass Schluss ist, würde ich nicht davon sprechen, dass er dir Hoffnungen macht. Es ist doch eher andersrum, nämlich dass du ihm Hoffnungen machst, wenn du dir von ihm helfen lässt z.B. bei den Hausaufgaben. So gesehen müsste er eigentlich glauben, dass er noch eine Chance hat.

    Nur so ein Gedanke!
     
    #6
    Paradella, 1 November 2006
  8. Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g* Guter Gedankengang :zwinker:
    Aber ich denke nicht das er sich noch Hoffnungen macht,und auch nochmal mit mir was anfangen will, sonst würde er sich kaum so verhalten.
     
    #7
    Zweifellos, 1 November 2006
  9. Cornflakes
    Gast
    0
    Also ich kenne dieses leidige Thema aus Erfahrung :mad: Mein lustiger Ex meinte das ein ganzen Sommer mit mir machen zu können, naja mein erster Freund, hängt man besonders dran :grin:

    Ich 'bitte' dich: Brech den Kontakt ab! Ich könnte mir in Arsch beißen, dass ich das nicht getan habe. Denn geauso wie du das schon im Titel schreibst "..macht mir Hoffnungen und lässt mich wieder fallen.." Das kenne ich selber zu gut. "Er lässt mich fliegen, und dann fall ich wieder auf die Erde, bzw. Realität - Und die tut verdammt weh"..

    Off-Topic:
    Mein Problem war nur, dass ich es zwar selber gesehen habe, nur es nicht wahr haben wollte, da er mich ja noch so sehr 'liebte', was ich zumindest dachte. Dann hatten wir eine zeitlang kein Kontakt mehr und seit ein paar Wochen versucht er das wieder, nur diesmal ohne Erfolg, auch kleine Cornflakes lernen dazu :grin:
     
    #8
    Cornflakes, 1 November 2006
  10. Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #9
    Zweifellos, 2 November 2006
  11. IchBinEineNudel
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Oh...ich würde nicht sagen dass er dich verarscht.
    Ich würde eher sagen dass du ihn verarscht hast!!! Ist doch verständlich dass er so reagiert. Der Junge mag dich und du verarschst ihn mit irgendwelchen Typen...meinste nach soner Nummer ist er total zufrieden?
     
    #10
    IchBinEineNudel, 2 November 2006
  12. FruechtTee
    FruechtTee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm... ich merke schon, für dich ist eine Beziehung ein Gefängnis. Was hat sie bitte schön falsch gemacht, außer das sie ihm nix gesagt hat? Sie ist weder fremd gegangen oder hat sonst noch was gemacht. Denkste echt, wenn sie es gesagt hätte dann hätte ih ex Freund es erlaubt und wäre nicht Eifersüchtig gewesen? Er spielt sich auch auf... das zeugt nur von keinem Vertrauen.
     
    #11
    FruechtTee, 2 November 2006
  13. SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.865
    123
    3
    Single
    richtig......und deswegen ist besser, wenn absolut kein kontakt mehr herrscht. denn was er jetzt abzieht ist ne verarsche pur....zuerst aufregen, dann schlussstrich ziehen und dann wieder angekrochen kommen. der kerl wär bei mir durch......schon wegen mangel des vertrauens....
     
    #12
    SpiritFire, 2 November 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.389
    121
    0
    Single
    wie lange warst du denn mit deinem ex zusammen?
     
    #13
    Sunny2010, 2 November 2006
  15. Zweifellos
    Zweifellos (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #14
    Zweifellos, 2 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste