Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex-Freund macht Stress

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melua, 17 April 2006.

  1. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

    muss mir grad mal Luft machen.
    Mein Ex stand gerade vor meiner Türe und hat Stress gemacht.

    Zur Vorgeschichte:
    Ich weiß nicht wie viele meinen ersten Thread gelesen haben. Jedenfalls war ich mit ihm über drei Jahre zusammen und es war auch schön. Nur waren dann die Gefühle einfach nicht mehr da und ich habe mich auch neu verliebt und bin jetzt super glücklich.
    Ich dachte auch, dass die Sache mit meinem Ex gelaufen ist, da die Trennung vor über 4 Wochen war und ich seit dem nix mehr gehört hatte. Und jetzt das!

    Er steht vor meiner Tür, klingelt meine Eltern raus, pöbelt meinen Vater an. Dann hält er mir Sachen vor, die so nicht stimmen und macht mir Vorwürfe. Die Höhe war noch, er hat mich beobachtet und ist meinem neuen Freund hinterher gefahren und wollte dem was. Ich dachte echt ich tick nicht mehr sauber, was für nen Psycho hatte ich denn da an der Backe... ich mein, ich würds verstehen, wenn er nicht schon in einem Alter wäre, in dem ich sowas für absolut kindisch halte. Zudem konnte ich aus seinem Vortrag entnehmen, dass es ihm um sich selbst ging und gar nicht um mich bzw. uns.

    Warum das ganze? Warum so ein Theater für ne Sache, um die nicht mehr zu kämpfen ist, erst recht nicht, wenn man vier Wochen gar nicht reagiert hat. Bisher hat er auch nicht gekämpft warum jetzt? Ich bin so sauer, wenn er jetzt noch da wäre, ich glaub ich würd ihm eine scheuern...

    Ich werde ihm morgen ALLE Sachen, die ich je bekommen habe bringen und dann wars das. So nen Affenzirkus mach ich nicht mit!

    Für alle, dies gelesen haben, danke fürs "zuhören". Wer mag darf sich gern darüber äußern.

    LG Katie
     
    #1
    Melua, 17 April 2006
  2. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er das nochmal macht,Polizei rufen und anzeigen?
    Würde ich zumindest machen,man da würden mir ein Haufen Anzeigen einfallen und den Nachbarn bestimmt auch,wenn er so laut war...

    Hoffe für dich,dass der Stress bald aufhört!Mehr kann ich dir auch nicht sagen,ist ja auch schon spät,da fällt mir eh kaum was ein :smile:

    greetz
     
    #2
    Katsumuto, 18 April 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich denke das ist normal!ihn nicht mehr lieben ist einfach ein blöder grund für ihn!denke mal er ist grade in der wut phase,...ignorier es einfach und lass ihm die zeit die trennung zu verarbeiten,es ist eben nicht das schönste was ihm so passieren konnte!
     
    #3
    Sonata Arctica, 18 April 2006
  4. alex-b-roxx
    0
    Ist doch normal. Wenn man jemanden liebt, der sich dann von einem trennt und noch mit nem neuen Partner angerannt kommt, dann schmerzt das doch bis zum Wahnsinn.
     
    #4
    alex-b-roxx, 18 April 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    du hast ihn und seinen stolz verletzt ..
    wahrscheinlich hat er die 4 wochen versucht das ganze zu verarbeiten .. neue frauen kennenzulernen .. alles ging schief ..
    und irgendwann kam dann alles wieder hoch ..
     
    #5
    Fireblade, 18 April 2006
  6. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde ihn nicht gleich anzeigen, wie es oben jemand geraten hat. ich denke er war an dem Abend halt gerade frustriert - vielleicht hatte er gerade nen Korb bekommen oder so.

    Einfach mal gucken ob es das war oder ob noch was kommt - oder du schreibst ihm das er mit der Aktion sich jedliche Chancen verbaut hat.
     
    #6
    hiT mYselF!, 18 April 2006
  7. flocke
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    tja, da sieht man's wieder, egal wie alt er ist, es hat ihn mit sicherheit unglaublich verletzt und reicht völlig aus um ihn zu solchen eigentlich dummen taten zu bringen...
    versuch doch erst einmal mit ihm zu reden... ihn anzeigen wäre ja wohl wirklich nur dumm und rücksichtslos, solange er es nicht allzusehr übertreibt...
     
    #7
    flocke, 18 April 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    stimme dem auch voll zu.


    Rede erstmal mit ihm und versuche zu klären,wo das Problem liegt,das er hat.
     
    #8
    Sunny2010, 18 April 2006
  9. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also anzeigen werde ich ihn nicht, aber mich nervts halt, dass es ihm jetzt nach vier Wochen einfällt.
    Als ich die Sache beendet habe, da kam keinerlei Reaktion nur die vielsagende Antwort "wenn du meinst". Als ich ihn fragte, ob ich ihm den noch was bedeute kam keine Antwort und er meinte nur, es wär schon recht so. Dann war Funkstille.

    Ich habe versucht mit ihm gestern zu reden, normal sachlich zu reden, aber er hat nur rumgestresst. Ich solle ihm einen Grund nennen, ja mei, wenns halt keinen gibt. Ich habe mich einfach "entliebt" und dass es wohl bei ihm auch nicht mehr so dolle war, hat er auch zugegeben. Also warum nun der Terz?
    Nur aus verletztem Stolz?

    Ich habe auch überlegt, was würde ich tun. Klar hätte mich das auch gekränkt, aber ich hätte gekämpft in den vier Wochen und nicht erst dann, wenn ich sehe, dass er sich neu orientiert hat.
    Ich finde sowas schade, da ich davon ausging, wenn wir uns mal zufällig treffen, wir uns noch in die Augen schauen können, und ehrlich sagen können, wir habens anständig zu Ende gebracht.

    Naja, werd ihm heut die Sachen bringen, bin mal gespannt was mich da erwartet. Werde berichten wenns jemanden interessiert.

    LG Katie
     
    #9
    Melua, 18 April 2006
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    *edit* ^^
    warum willste ihm seine Sachen zurückgeben? Mach ihn damit nur noch mehr fertig
     
    #10
    MrEvil, 18 April 2006
  11. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    habe ihm seine Sachen gebracht. Denke einfach das ist nötig um ihm endgültig klar zu machen was Sache ist.
    Besser als wenn er dann da sitzt und überlegt, hm, sie bringt mir meine Sachen nicht, hm, vielleicht mag sie mich doch noch. So ists doch klar und egal was ich tue, ich tue ihm weh. Weil ich ihm nicht mehr geben kann was er gerne möchte.
    Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, so einfach ist die Sache für mich auch nicht, schließlich hatten wir eine schöne Zeit. Aber ich muss da auch mal an mich denken und darf mich da nicht aus Mitleid zu was treiben lassen was ich nicht möchte.
    Und meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich das auf eine noch humane Art gemacht habe, mit mir hatte nie jemand solches Verständnis. Rechne fast wieder mit so einer Aktion wie letzte Nacht, hoffe aber, dass er in die Phase kommt, in der man sauer ist und ich dann nichts mehrvon ihm höre.
    Schade eigentlich, aber es sollte nicht anders sein.

    Jedenfalls danke an alle, die s gelesen haben!

    LG Katie
     
    #11
    Melua, 18 April 2006
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kann sein, aber ich kenne einige Väter, die dem Jungen mehrmals alleine dafür eine getafelt hätten, daß er sie nachts um elf wegen nix aus dem Bett klingelt. :zwinker:

    Wenn er jetzt Ruhe gibt, ist es auch okay.
     
    #12
    User 13029, 18 April 2006
  13. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ Cruzha:

    Mein Vater gehört da auch dazu, er konnte sich grad noch beherrschen.

    Aber bis jetzt ist Ruhe, also hoff ich dass die Sache gegessen ist.
     
    #13
    Melua, 19 April 2006
  14. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die spezielle Aktion, kann ich auch nict verstehen,aber es ist einfach unglaublich schmerzhaft,wenn man nach so einer langen gemeinsamen Zeit plötzlich verlassen wird und ganz allein da steht. Da fällt einem leider erst auf was man an dem anderen hatte.Und wenn dieser auch noch mit nem neuen Partner rumläuft, ist das ein wirklich sehr schwerer Schlag.
    Bin leider in der Situation des Verlassenen...:frown:
     
    #14
    TNT17, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund macht Stress
Rosenhimmel12
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2016
20 Antworten
Annabelle12345
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Februar 2016
1 Antworten
Nadine123
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2014
97 Antworten