Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ex Freund plötzlich devot

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Toffi, 23 März 2006.

  1. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen an alle!

    Ich muss hier mal was loswerden. Eigentlich ist die Situation die ich jetzt schildere im Nachhinein fast lustig, aber ich kam mir erstmal etwas komisch vor.

    Also vor 3 Wochen war ich mit meinem Ex verabredet, von dem ich mich im letzten Jahr getrennt habe. Ich habe noch einige Sachen in unserer alten Wohnung also haben wir abgemacht dass ich diese Sachen hole und wir dann noch einen Kaffee trinken. Er hat mittlerweile seit Dezember letzten Jahres eine neue Freundin.

    Als ich bei ihm ankam meinte er ich soll mal durchgehen und nachsehen wo ich noch Sachen habe. Jedenfalls hatte ich in Erinnerung, dass mein Schmuck noch in der Nachttisch Schublade liegt. Also mach ich diese Schublade auf und was finde ich? Keinen Schmuck, sondern mehrere Dildos, einen Beate Uhse Katalog, einen rosa Spitzen BH und eine Peitsche. Ich nahm also die Peitsche da raus und habe ihn nur angegrinst. Ihm war es offenbar etwas peinlich.
    Egal, ich habe nichts mehr dazu gesagt und bin dann weiter ins Arbeitszimmer weil da im Schrank noch meine Fotos sein sollten. Ich mach den Schrank auf und da finde ich Nacktbilder von ihr, in Lack und Lederstrapsen und Highheels (das sah schon super albern aus und jetzt kann ich mich nicht mal mehr auf dem Argument ausruhen sie hätte Cellulite, sie hat nämlich keine).

    Naja, was ich eigentlich sagen will, an sich ist die Situation ja komisch. Aber wie würdet ihr reagieren wenn ihr auf einmal von einer Neigung eures Ex Freundes erfahrt von der ihr nicht die geringste Ahnung hattet? Ich meine ich war 5 Jahre mit diesem Menschen zusammen und er hat nie was davon gesagt dass er auf Peitschen oder auf Lack und Leder steht.
    Oder hat er seine devote Ader jetzt erst bei seiner Neuen entdeckt? Jedenfalls scheint sie ihn ganz gut im Griff zu haben, er ist richtig kusch in ihrer Gegenwart und so kenne ich ihn gar nicht.

    Naja ist ja jetzt nicht wirklich ein Problem, aber irgendwie musste ich das mal loswerden :grin:
     
    #1
    Toffi, 23 März 2006
  2. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    m_st_123, 23 März 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ach....das ist doch lustig :smile:

    Mit neuem Partner ändern sich nunmal teilweise auch die sexuellen Vorlieben...oder man entdeckt neue Seiten an sich. Ganz normal, gerade nach langen Beziehungen finde ich.
     
    #3
    glashaus, 23 März 2006
  4. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Menschen ändern sich ...
    Vielleicht hat seine neue Flamme das ja alles in die Beziehung mit reingebracht ...
    Wenn es tatsächlich so gewesen ist, dann kann es ja sien, dass er erst skeptisch war und dann daran gefallen gefunden hat ...
    vielleicht hat er sich auch nciht getraut mit sowas die mittlerweile routiniere Partnerschaft zu erschüttern?!
    Weiß man nicht - ich würde mir da auch nicht zu viele Gedanken machen ... bringt eh nichts ...
    Wenn du es unbedingt wissen willst frag ihn ... aber was hast du davon? - nichts!

    LG X
     
    #4
    X-Dream, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freund plötzlich devot
beccy_97
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2014
18 Antworten