Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ex freund ruft betrunken an..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von * seesternchen, 23 Januar 2006.

1. ......

* seesternchen, 23 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde ihn einfach ignorieren und gut is.

Wenn du wieder glücklich vergeben bist, brauchst du dir ja keine Gedanken machen.

Doc Magoos, 23 Januar 2006
  3. ja eigentlich schon...aber wir waren 3 jahre zusammen und irgendwie ist er mir schon wichtig...

4. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke sooo ungewöhnlich ist das gar nicht.
    Als meine damalige Freundin Schluss gemacht hat, hab ich mich auch mit paar Kumpels getroffen, jede Menge Bier in mich reingekippt und dann kam alles wieder hoch und ich hab ihr auch ne SMS geschrieben...
    Wenn er das net ständig macht dann lass ihn einfach und versuche den Kontakt zu ihm so "kurz" wie möglich zu halten.

PS.: Wenn du net ans Telefon gegangen bist, woher willst du dann wissen, dass er betrunken war als er dich angerufen hat?

instigater, 23 Januar 2006
  5. ......

6. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde ihn auch ignorieren.... und irgendwie finde ich es verständlich, auch wenns nicht gearde die feine Englische ist.
    Woher weisst Du eigentlich das er betrunken war wenn Du nicht ans Telefon gegangen bist?

TheRapie, 23 Januar 2006
  7. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Solche Anrufe sind lästig und mühsam (mir hat mal mitten in der Nacht der Neue einer Ex angerufen, um zu fragen, ob ich Sex mit ihr hatte - was für ne dämliche Frage :-D ). Zu bedeiten haben sie nichts, ausser, dass du immer noch einen Stellenwert für ihn hast, wenn auch nicht ganz klar ist, was für einen. Ich würde sie einfach ignorieren. Wenn es penetranter wird, dann drohst du ihm einfach mal mit einer Anzeige wegen Belästigung.

q:, 23 Januar 2006
  8. hofi
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Wenn Du 3 Jahre mit ihm zusammen warst, würde ich den Kontakt nicht ganz abbrechen.
    Zwar ist es nicht OK, wenn er jetzt von Dir was will wenn er eine Freundin hat, aber er wird halt noch Fefühle für Dich haben.

hofi, 23 Januar 2006
  9. ich weiss dass er besoffen war weil ich fragte was das sollte und er meinte eben er hat viel getrunken und bliblablubb....seitdem auch nix mehr gehört....

10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    So wie der sich genüber Dir aufführt, sollte Dir eigentlich schon klar sein, dass weiterer Kontakt zu ihm reine Zeitverschwendung ist. Und wenn er auch noch betrunken ist, also wirklich - nur noch erbärmlich.:wuerg:

User 48403, 23 Januar 2006
  11. Mikkado
    Gast
    0
    Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ... sowas kommt nunmal vor, und das öfter als einem selbst lieb ist.

"Nur wenn ich besoffen bin
    Kommst Du mir in den Sinn
    Und jedes Mal
    Fange ich von vorne an

Noch ·n Bier und ich fang an Dich zu vermissen
    Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen
    Du bist das Salz in meinen Wunden
    In so endlos vielen Stunden
    Schön Dich zu sehn
    Auf Wiedersehen

Immer wenn ich traurig bin
    Trink ich einen Korn
    Wenn ich dann noch traurig bin
    Dann fang ich an von vorn"

Mikkado, 23 Januar 2006
  12. büschel
    Gast
    0
    so ist denn dein freund für dich lückenbüsser?

weil wenn nein: klärt die sache entgültig ab und ihr braucht vermutlich nicht den kontakt abbrechen
    wenn ja: und seine für ihn auch: dann zieht konsequenzen

büschel, 23 Januar 2006
  13. ......

* seesternchen, 24 Januar 2006
  14. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich würd mir da nicht so viel bei denken!
    Ich kenn das von mir! Wenn ich mal wirklich betrunken bin muss man mir das handy wegnehmen, weil ich grundsätzlich irgendwelchen leuten sms schreibe! Da steht manchmal ziemlicher mist drin! Zum leidwesen des Empfängers! :-P

lolla1285, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...